Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenBoooh doch nicht hierHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenHeute abend wenn du magst:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenHeute abend wenn du magst:pFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDarf ich zuschauen ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSPANNER.... guckt leuten telefonieren zu....FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDas ist mein Job und darauf bin ich stolzxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDetective SoldecFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Freunde,
jemand lust auf ne Simu??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHab dich vg
Und da taucht Behrens wie aus dem Nichts auf.Der Ball geth knapp am linken Pfosten vorbei.
Herrlicher Distanzschuss von Bücker.Doch der Ball landet beim Gegner.Rauball macht zu und versucht Carlos zu bremsen. Doch Behrens hat das nachsehen gegenüber Eichkorn. Pass von Behrens. Das ist eine gute Chance für Sehm. Eckert steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Geissler ins lange Eck. TOR !!!Rauball macht zu und versucht Eckert zu bremsen. ... Fair und elegeant, wie Schenkirsch dem Schmitt den Ball da abnimmt.Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schenkirsch, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.Harter Zweikampf zwischen Eckert und Schenkirsch. Niehüser kommt zu spät und trifft Behrens am Knöchel. Behrens wird den Freistoß ausführen. Heller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schenkirsch kann zur Ecke klären und Eckert legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.Bücker macht zu und versucht Beinlich zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Gsell. Niehüser kann zur Ecke klären und Heller legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.Zuletzt geändert von Moesha26; 23.05.2008, 16:00.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHab dich vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenXXX 3 Kreuze mach, dass ich nicht mit dir in einem Tunier bin
Turnier spielen meine Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarum denn das???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenweil du IMMER gegen mich gewinnst
Wann gibt es denn dein Turnier wo alle Sieger deiner Turniere aufeinander treffen?
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwarum habe ich schon zwei gelebe??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWeiss ich nicht ob das immer so ist :p
Wann gibt es denn dein Turnier wo alle Sieger deiner Turniere aufeinander treffen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendauert noch n moment hab grad das 6. eröffnet...
naja da werde ich wohl nicht gewinnen können
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendauert noch n moment hab grad das 6. eröffnet...
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Freunde,
jemand lust auf ne Simu??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSoll ich teilnehmen??? :p:p
.
.
.
.
.
.
.
.
.
och schade.. geht ja nur bis OL :PHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhab dich eingeladen ... vg
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkannst du machen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
och schade.. geht ja nur bis OL :P
Kommentar
-
-
.
och schade.. geht ja nur bis OL :P
hat er extra gemacht, damit er das turnier gewinnt ....:p
Kommentar
-
-
.
.
.
.
.
.
.
.
.
och schade.. geht ja nur bis OL :PZitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhat er extra gemacht, damit er das turnier gewinnt ....:p
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhat er extra gemacht, damit er das turnier gewinnt ....:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar