Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAber ich beide ?
du machst von heute bis zum 20. märz. ok?!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, hab gerade nachgefragt. du darfst dienen benutzen, abe rich meinen nicht mehr
Mach ich. Hoffentlich speeren die auhc nichts
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJop !
Mach ich. Hoffentlich speeren die auhc nichts
danke auch hier noch mal!
bis bald!
mfg
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, hab gerade nachgefragt. du darfst dienen benutzen, abe rich meinen nicht mehr
dann wünsch ich Dir ne schöne Zeit ohne (-Net
Gottseidank bist Du zu unserem FS wieder an Bord.
Es wird mir eine Ehre sein, Dich zur Begrüßung zu besiegen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Lelly,
dann wünsch ich Dir ne schöne Zeit ohne (-Net
Gottseidank bist Du zu unserem FS wieder an Bord.
Es wird mir eine Ehre sein, Dich zur Begrüßung zu besiegen:ugly:
ich gewinne!:p
bye.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von handorf Beitrag anzeigenso ich gehe noch mal schlafen bis später
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen- Moin Jungs
kannst Du bitte Deine fette Schrift reduzieren
Kommentar
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen- moiin
- wie gehtz euch?
- was macht ihr so?
- ich bin dann mal weg
Nichtmal nach ner Mail würdest du was dazu sagen oder?
Kommentar
-
moin moin leutz
wie gehts ^^
Und hat jmd lust auf simu??sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmoin moin leutz
wie gehts ^^
Und hat jmd lust auf simu??
bis jetzt gut, seid Du on bist nicht mehr gut
Kannst Dir ja Deinen Pflichtsieg abholen, wenn Du willst
Kommentar
-
Moin Moin liebe leute es sind immernoch nur 6/ 8 Teilnehmer -.-
Wie gesagt wenn heute abend dass turnier nicht voll ist hol ich zwei die nicht im Clan sind rein!
Hey ihr,nach dem fehlgeschlagenen Versuch ein Turnier aufzumachen hat HS 94 und der Vorstand beschlossen noch eins aufzumachen!
Turniername:2.IFC Cup
Turnierdauer:01.03-07.03
Turnierlink: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=261017
Turnierausschüttung: Jeder bekommt 400.000 Euro
Passwort: Gibts nur wenn ihr mir eine PN schickt, damit ihr auch teilnehmen wollt, weil sonst welche die nicht im Clan sind auch teilnehmen können.
Und bitte dass PW nur an Clanmitglieder weitergeben!
Danke
MFG Clanvorstand
6/8 Teilnehmern sind fest fehlen nur noch zwei wenn bis morgen Abend keine zwei weiteren aus diesem Clan sich nicht anmelden, werd ich das PW an leute die nicht im Clan sind weitergeben damit die mitmachen und das Turnier stattfindet, denn ein zweites Mal lass ich mir das turnier nicht versauen ;-)
Kommentar
-
-
hallo zusammen ich Plane ein Premium Turnier mit 32Teilnehmemern um den 21.03. rum (Platz1 - 2.000.000 2.platz 1.500.000 3.-16.platz 1.000.000 17.-32.platz 900.000€) bei Interesse schon mal vorAB BESCHEID sagen per PN im Spiel ... gegebenfalls werde das datum ein bisschen hin und her schieben
Grüße mosi
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenPremium Turnier
hab keine Credits und somit auch kein Premium:mad:
Schade würde gerne mitmachen
Kommentar
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenhallo zusammen ich Plane ein Premium Turnier mit 32Teilnehmemern um den 21.03. rum (Platz1 - 2.000.000 2.platz 1.500.000 3.-16.platz 1.000.000 17.-32.platz 900.000€) bei Interesse schon mal vorAB BESCHEID sagen per PN im Spiel ... gegebenfalls werde das datum ein bisschen hin und her schieben
Grüße mosi
wie lange soll das denn dauern 1 monat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenwie lange soll das denn dauern 1 monat?
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenja lohnt sich sonst ja nicht ^^
Aber dies meisten Premiumturniere werden ja immer nicht voll!?
Ist echt schwierig-aber weißt du,was man dann circa an Eknnahmen insgesmat hat,ohne die Preisgelder abzuziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenalso bei meinen letzten Trunier hatte ich um die 75.000.000 das heist ein gewinn von rund 40mio nur mit den Turnier dann kommen die freundschaftspiele hinzu sowie die Ligaspiele und die ausgebildeten Jugendtalente
Nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenalso bei meinen letzten Trunier hatte ich um die 75.000.000 das heist ein gewinn von rund 40mio nur mit den Turnier dann kommen die freundschaftspiele hinzu sowie die Ligaspiele und die ausgebildeten Jugendtalente
Aber dafür muss man ja erstmal ein großes Startkapital haben udn sehr viel Werbung machen.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAber dafür muss man ja erstmal ein großes Startkapital haben udn sehr viel Werbung machen.
ja nur das startkapital die werbung ist eher nícht so gefragt eher der gewinn der platzierung
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigen@vfl Hardy jetzt wo ich dich sehe du hast meinen kleinen cousen einen TW verkauft gea (san foca calcio)
ja habe ichsigpic
Kommentar
-
Kommentar