Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab Mir einen DM 455 30jahre gekauft für 57Mio War der Zu Teuer??
hmm nneee hatte mein Dm 450 30 für 56.5 gekauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenja nur das startkapital die werbung ist eher nícht so gefragt eher der gewinn der platzierung
Ok-wie groß ist den dein Stadion?
Und es werden auch oft Turnieremit höheren Preisgeldern nicht voll.
Machst du nur Werbung hier im Forum und so,oder schreibst du auch Leute an?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Also, ich äußer mich jetzt dadrüber mal öffentlich. Vielleicht denkt der ein oder andere, "och wie schlimm" (ironie), ich jedenfalls finde es nicht okay.
Nachdem ich gestern schon den yasin drauf hingewiesen habe, dass Cetin mein AV kaufen wollte, jedoch lieber woanders seine Einkaufstour gemacht hat. Ich finde es nicht schlimm, dass er woanders kauft, es regt mich aber etwas auf, wenn ich mich auf ein Wort verlass, und ich feststelle, da redet einer nur !
Ich habe ihn hier mehrfach drauf hingewiesen was nun mit dem AV is...jedoch wohl immer "nicht gesehen"...
ein einfaches "nein , es wird nichts" hätte es getan und die sache wär ohne Probleme erledigt gewesen für mich.
Er wurde ja drüber informiert, aber ich habe nichts gehört, finde ich nicht ok, denke der ein oder andere kann das verstehen.
Das hier ist ein Clan, also eine Gemeinschaft...wo bleibt denn da die Gemeinschaft ??
Dann ist er wohl einer von den Cheffs hier...wenn aber aber dann nichtmal reden bzw antworten kann, frag ich mich ob er dafür der richtige ist.
Ich hab kein Problem mit ihm, aber scheisse war es denoch !
Wollte ich einfach nurmal loswerden
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenAlso -Timin,
Hi erstmal...
Ich bin nicht oft on und die seiten gehen einfach weg wenn man immer Beiträge gibt....
Es tut mir Leid ich hab dein Beitrag nicht gesehn.
Aber so gehts doch. Es sei dir verziehn
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwill einer einen tw 190 30 jahre?
Bin BZL und billig nehm ich alles
@Hey Kiv,
schön das Du auch mal wieder on bist
Kommentar
-
Schalker1996
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWelche Liga spielst Du und wieviel soll er kosten
Bin BZL und billig nehm ich alles
@Hey Kiv,
schön das Du auch mal wieder on bist
bin nu auch erstmal wieder weg bin ehute abend erst wieder spät on bye leudissigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenich bin auch bzl was biste den bereit zu zahlen und was ist für dich billig?
Am besten Du schreibst mir ne PN mit Deinen Vorstellungen
Kommentar
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenbin nu auch erstmal wieder weg bin ehute abend erst wieder spät on bye leudis
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja wieso?
Die lässt Dir wohl keine Ruhe
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhabe lm 200 26 für 2.2mio gekauft ist nen guter preis oder nicht?
Sehr guter Preis!
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
-
Oachkatzal
Hey ich wünsch mal allen einen Sieg beim Ligaspiel
@Andre Pass auf das Du die Mannschaften nicht vertauscht, nicht das Lelly gewinnt und du verlierst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey ich wünsch mal allen einen Sieg beim Ligaspiel
@Andre Pass auf das Du die Mannschaften nicht vertauscht, nicht das Lelly gewinnt und du verlierst
Nach der guck ich später ^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Ma ne frage,ab mir nen IV 180 27 für 2 mio geholt.Guter Preis?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMa ne frage,ab mir nen IV 180 27 für 2 mio geholt.Guter Preis?
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar