sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
zieh jetzt schnell nen VL ab und geh dann auch penn ^^
gn8
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
naja, später kann ich evtl nicht.
einer von euch würde es wohl nciht machen oder?!
Bin ich wohl der falsche Ansprechpartner, wo ich grad mal einen Monat das Spiel kenne
Würde Dir vielleicht mehr kaputtmachen, als nutzen:eek:
Hardy, wäre da schon eine bessere Adresse
Und bin irgendwie auch der meinung, das man es melden muss oder ^^
Lelly, am besten an Bubazack eine Mail schicken und ihm mitteilen was Sache ist. Der ist schwer in Ordnung, der hilft immer.
Schreib ihm aber, das Du vermutlich ab Nachmittag keinen Internetzugang mehr hast. Sag ihm das Andre (-timin) das Sitting übernimmt, wird schon klappen
Lelly, am besten an Bubazack eine Mail schicken und ihm mitteilen was Sache ist. Der ist schwer in Ordnung, der hilft immer.
Schreib ihm aber, das Du vermutlich ab Nachmittag keinen Internetzugang mehr hast. Sag ihm das Andre (-timin) das Sitting übernimmt, wird schon klappen
Während der Sitterzeit darf der Accountbesitzer nicht seinen Account nutzen.
Darf ich mein Acc benutzen haha oder versteh ich das jetzt falsch !?
Kommentar