International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenalso einer bietet 1.3mio also sagt er kp
aso dann alss man binw eg byesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladbachforever1900 Beitrag anzeigenmoin moin ... alles klar bei auch soweit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHey, wenn ihr wollt kann ich auch ein Forum für unser Clan machen...
Für Transfermarkt und FS und Simu?
Kann man doch auch hier besprechen-aber man kann ja wie die FFG es gemacht hat so einen Bereich machen am Anfang wo immer alles steht zum TM und FS-Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenKann man doch auch hier besprechen-aber man kann ja wie die FFG es gemacht hat so einen Bereich machen am Anfang wo immer alles steht zum TM und FS-Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenHey, wenn ihr wollt kann ich auch ein Forum für unser Clan machen...
Für Transfermarkt und FS und Simu?
Bin essen.
Schönes Spiel.
Hier finde ichs trotzdem besser.mit Tm und FS-Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenBin essen.
Schönes Spiel.
Hier finde ichs trotzdem besser.mit Tm und FS-Spiele.
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenokay ;D
Ich würde es übersichtlicher finden .
Allein, falls ma einer 2 Tage nicht hier ist,und ein Spieler sucht..wird er sicherlich die Seiten nicht mehr lesen.
Dann kann er da im Forum gucken - oder wie du es auch vorhast, also dagegen bin ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwan findet eig wieder ein tunier statt hier?;D
heute ist der letzte Anmeldungstagsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch würde es übersichtlicher finden .
Allein, falls ma einer 2 Tage nicht hier ist,und ein Spieler sucht..wird er sicherlich die Seiten nicht mehr lesen.
Dann kann er da im Forum gucken - oder wie du es auch vorhast, also dagegen bin ich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIch würde es übersichtlicher finden .
Wartet nur ab
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Schalker1996
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Hey Jungs das Essen war lecker
Übrigens, es fehlen immer noch 2 Mann für das IFC-Turnier
Find ich nicht gerade lustig wir haben 40 Mitglieder, da müssten sich doch 8 Leute finden lassen:mad:
Vor allem der Preis ist ja nicht gerade ein Pappenstiel,also warum ist was offen
Kommentar
-
Zitat von oachkatzal Beitrag anzeigenhey jungs das essen war lecker:d
übrigens, es fehlen immer noch 2 mann für das ifc-turnier
find ich nicht gerade lustig wir haben 40 mitglieder, da müssten sich doch 8 leute finden lassen:mad:
Vor allem der preis ist ja nicht gerade ein pappenstiel,also warum ist was offen
Kommentar
-
-
Schalker1996
-
Oachkatzal
Okay,
2 + 6 = 8
Da fehlen immer noch 32 Mann:mad:
Na ja, was rege ich mich auf
ist eben Kismet
Kommentar