Zitat von apo61
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenGlückwunsch
ist ein rm mit 115 stärke und 22 jahre für 1mille zu teuer?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenist ein rm mit 115 stärke und 22 jahre für 1mille zu teuer?
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenist ein rm mit 115 stärke und 22 jahre für 1mille zu teuer?
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenne ist ein guter preis kannst ja auf dem Transfermarkt vergleichen
ja er muss nur noch abnhemen war nun abgemachht hoffe er macht es malsigpic
Kommentar
-
-
zwischen 800k und 1 Mio ist der gut sogar ein schnäppchen würde ich sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenLeute wer von euch spielt mit credits ??
Bisher habe ich mir keine credits geholt, doch ich bin am grübeln , was würdet ihr mir empfehlen und was sind die besten Eigenschaften ??
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenGenau darauf wollten wir hinaus
Aber keine Ahnung alleine schaffe ich das nicht , da muss schon der Alex mit seinem Bambusstock kommen :ugly::ugly:
Ja,ich bin da :-)
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenWas willer den machen ich lache mich gleich tot hahah
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenoder wir tragen es wie echte männer aus mit einem simu lust al3x wenn du da bist ???? :p:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkeeper hat 3 tore
darum...
Den hatte ich natürlich nicht auf der Rechnung, meine Spieler haben sich auf die Stürmer konzentriert
Tauschen wir... ich gebe Dir dafür meinen 17 jährigen TW ist ein kommender Nationalspieler
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
darum...
Den hatte ich natürlich nicht auf der Rechnung, meine Spieler haben sich auf die Stürmer konzentriert
Tauschen wir... ich gebe Dir dafür meinen 17 jährigen TW ist ein kommender Nationalspieler
nein hab nu nur einen 100 und von tosylan einen geschneckt bekomenw eil ich him logo gemacht ahbe :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenna wie gehts al3x alles fit
@ Oachkatzal: Ich kann dir nen Rm sehr billig geben,wenn du willstsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennein hab nu nur einen 100 und von tosylan einen geschneckt bekomenw eil ich him logo gemacht ahbe :-)
Joa ein gefallen wird von einem gefallen von mir abgeglichensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennein hab nu nur einen 100 und von tosylan einen geschneckt bekomenw eil ich him logo gemacht ahbe :-)
Scherz
War nur Fun würde ich auch nicht hergeben
Kommentar
-
puh,Ich bin ja populär XD
Also mir gehts gut und am DO ist Karnval! Yeehhaaa. Das heißt ich hab von DO bis MI keine schule
Und am SO ist valentinstagsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenJoa ein gefallen wird von einem gefallen von mir abgeglichen
ja der aller beste :-)
oachi XD ja is klat hier im forum ist es immer fun udn alles is sau geil:-) hier
nochmal riesen lob an allesigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch kann dir nen Rm sehr billig geben,wenn du willst
immer..
Können ja mal reden, nur der würde erst in der Sommerpause kommen
Meine RR hat heute begonnen, lass mal hören was Du so verlangen würdest und wie stark er ist
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,bei mir is alles kla und bei dir?
@ Oachkatzal: Ich kann dir nen Rm sehr billig geben,wenn du willst
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenjup bei mir auch
Werde mir dann auch das Spiel ansehen
Kommentar
-
Zitat von Karlsruher Amateure Beitrag anzeigenHey wer schaut nacher auch das Pokalspiel im TV 1899 Hoffenheim gegen Bremen ???
ja kalr ich auch wnen ich bayern fan bin xD Du?
und @oachi xd ich hätte vllt paar spieler mit 50 und 55 für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
immer..
Können ja mal reden, nur der würde erst in der Sommerpause kommen
Meine RR hat heute begonnen, lass mal hören was Du so verlangen würdest und wie stark er istsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja kalr ich auch wnen ich bayern fan bin xD Du?
und @oachi xd ich hätte vllt paar spieler mit 50 und 55 für dich
Kommentar
-
Kommentar