Aso tut mir Leid für dich.
Verletzungen sind so schei**.
Ich hatte noch nie eine Verletzung obwohl ich ein Techniker bin und Techniker verletzen sich wohl schneller, weil sie immer einen nachgetreten bekommen, zumindest ich.
brauchst kein mitleid haben bin darüber hinweg
ja dann können wir uns die hand geben nummer 8 spielmacher!
Bei mir wird immer getreten,aber noch ist es noch nicht schlimm,halt nur ab und zu is das kni oder schienbein dick.
Also bei mir ist das so, wenn ich jemanden ma so ausdribbel denke die alle ich mach so auf Cristiano Ronaldo obwohl ich diesen Spieler über alles hasse, und dann treten die immer nach.
Ich glaube das Zwischenhändler einsetzen ist verboten, erkundige dich lieber erstmal darüber bevor du sowas machst, nicht das du dann noch ärger bekommst
Hört sich gut an, aber im moment kein Geld habe schon sehr sehr viel eingekauft für diese Saison, ich bin der Favorit bei mir in der Liga. Wenn du ihn noch behalten würdest könnte ich ihn dir entweder per Umleitung durch einen Verein von der VL oder OL, oder nächste Saison abkaufen, wenn er bis dahin nicht weg ist.
Ich finde ich spam ein bisschen.
Wer ´von uns spamt denn nicht... diese schei** spamerei *lol*
Also bei mir ist das so, wenn ich jemanden ma so ausdribbel denke die alle ich mach so auf Cristiano Ronaldo obwohl ich diesen Spieler über alles hasse, und dann treten die immer nach.
Auch ein Cristiano Ronaldo hasser Messi ist viel besser
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Meinen Spielern scheint die Winterpause nicht gut zu tun, kein Tor bei den Simus
Habe gerade gegen SK Trabzonspor 61 A 0:5 und H 0:6 verloren
Kölner Kicker 10 machte es gnädiger A 0:2 und H 0:4
Aber wenn ich groß bin, werde ich euch alle verhauen:p
Meinen Spielern scheint die Winterpause nicht gut zu tun, kein Tor bei den Simus
Auch ein Cristiano Ronaldo hasser Messi ist viel besser
Christiano Ronaldo takelt sich voll auf und vorallem hasse ich es wie er anlauf bei Freistößen oder Elfmeter nimmt. Voll breitbeinig, da sage ich lieber nichts dazu
Meine Spieler sind manchmal zu behindert um das Tor zu treffen
Für wie viel sollte ich nen IV 70 24 jahre alt weggeben?
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja kannst dir ja ruhig Zeit lassen Mich kannst du eh nicht verhauen Alex wird mich mit seinem Bambusstock verteidigen *lol*
Ja kannst dir ja ruhig Zeit lassen Mich kannst du eh nicht verhauen Alex wird mich mit seinem Bambusstock verteidigen *lol*
ja,ich fahr extra zu dir rüber Wenn du dann mit roten Streifen am Ars** aufwachst,war ich bei dir
Werde ich mir notieren Ich wusste das bei so Zwischenhändlern es irgendeine Strafe gibt, da ich es selber mal tun wollte, habe aber auch vorher fleißig nachgeforscht und es erfahren das es nicht erstattet ist deshalb habe ich es dann auch gelassen .:ugly:
Kommentar