International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und @Xe Snipez eX: Wenn du Lust und Zeit hast,würde ich gerne ein Wappen bei dir machen lassen. Damit kannst du dir aber Zeit nehmen Also kann auch am we fertig sein oder später ^^.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen9-0 gewonnen jetzt muss ich wie vermutet gegen Bundesligisten ran
Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xe_snipe_ex Beitrag anzeigensowass ist echt enrvig besonders wenns dann um große tuniere gibt bzw wnen liga iust
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenund @Xe Snipez eX: Wenn du Lust und Zeit hast,würde ich gerne ein Wappen bei dir machen lassen. Damit kannst du dir aber Zeit nehmen Also kann auch am we fertig sein oder später ^^.
musst mir nur ungefähr sagen wie es AUSSEHEN SOLL z.B. logo form hintergurnd iwas besodnere sfarben teamnae und sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen9-0 gewonnen jetzt muss ich wie vermutet gegen Bundesligisten ran
4:0 gewonnen ich muss auch gegen einen 1.Buli antreten
Viel Glück an dichsigpic
Kommentar
-
-
Ich habe soziale Spieler
auch wenn meine Aggro auf 100 ist,faulen sie nichtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen4:0 gewonnen ich muss auch gegen einen 1.Buli antreten
Viel Glück an dich
Dir auch viel Glück:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen4:0 gewonnen ich muss auch gegen einen 1.Buli antreten
Viel Glück an dichZitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenViel Glück
thx euch auch^^
guckt mal wie viele leute jetzt auf einmal so aktiv dabei sind am anfang waren es nur 3-5 jetzt minimum das doppelte :P
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen1. Animierte Sig:
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
na ja...
bin im Turnier 2ter geworden
Mein Gegner hat auch die GR bekommen, kann ich bei einem Kreisligistenduell nicht verstehen:mad:
Werde jetzt dann bei den Simu's die Aggro auf 10 zurückdrehen, da ihr fast alle höher spielt und ich lt. Forum darum manchmal etwas zu spät mit meinen Tacklings dran bin.
Spiele jetzt als erstes gegen Toyali und dann die Simurallye der Reihe nach.
Möge der bessere, also ich, gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenmusst mir nur ungefähr sagen wie es AUSSEHEN SOLL z.B. logo form hintergurnd iwas besodnere sfarben teamnae und so
Also in der Form wäre gut ^^:
http://www.student.chula.ac.th/~51373125/images/football_liverpool_logo.jpg
oder diese:
http://www.hirado.hu/Hirek/2009/01/~/media/News/Hirado/Hirek/2009/01/21/06/Manchester_United_logo.jpg.ashx
Vereinsnamen: Kölner kicker 10
gründungsjahr: 2009
Farben: weiß ich nicht,evtl hats,du ne idee,wenn nicht,egal
Besonderheiten: Kannst du nach Lust und Laune machen. Kann man machen,muss man aber nicht ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich habe soziale spieler :d
auch wenn meine aggro auf 100 ist,faulen sie nicht
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenthx euch auch^^
guckt mal wie viele leute jetzt auf einmal so aktiv dabei sind am anfang waren es nur 3-5 jetzt minimum das doppelte :P
Kein problem danke auch an dich...
Ja ist mir auch schon aufgefallen , wie gesagt ich habe hier mit euch allen richtig spaß und wünsche auch allen anderen teilnehmern viel spaß und hoffe , das bei auftreten eines problems es Untereinander abgeklärt werden kann únd nicht so unnötig wie heute zwischen mir und dem anderen da ,das hier im Clan alles voll gepostet wird.
Wollte mich nochmal bei allen dafür entschuldigen, aber bei solchen unnötigen Sachen kann ich mich nur schwer beherrschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenthx euch auch^^
guckt mal wie viele leute jetzt auf einmal so aktiv dabei sind am anfang waren es nur 3-5 jetzt minimum das doppelte :Psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJetzt wirds schwieriger ^^.
Also in der Form wäre gut ^^:
http://www.student.chula.ac.th/~51373125/images/football_liverpool_logo.jpg
oder diese:
http://www.hirado.hu/Hirek/2009/01/~/media/News/Hirado/Hirek/2009/01/21/06/Manchester_United_logo.jpg.ashx
Vereinsnamen: Kölner kicker 10
gründungsjahr: 2009
Farben: weiß ich nicht,evtl hats,du ne idee,wenn nicht,egal
Besonderheiten: Kannst du nach Lust und Laune machen. Kann man machen,muss man aber nicht ^^
ich stze mich morgen dran muss nu leider shcon weg leute sry nur schrieben morgen wichtige mathe arbeit und da gehst ium ne 1-2 also muss nu leider off viel spaß0 euch noch und nen shcönen abend bye und gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenGesundheit hat kein einfluss im spiel (noch nicht)
daher ist es schei** egal :ugly:
Kommentar
-
-
ist doch kein problem und wie ich sagte,lass dir zeit
dann wünsch ich dir ne gn8 ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigendoch hat sogar großen einflus schon allein in dem sinn das bei mir fast alle spieler nur noch 50% fitness haben !
nee mosi
NOCH hat gesundheit kein Einfluss aufs Spiel,ich vermute aber bald schon
Also das heißt:
Ein Spieler ist genausostark mit der gesundheit 100 wie gesundheit 1 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigendoch hat sogar großen einflus schon allein in dem sinn das bei mir fast alle spieler nur noch 50% fitness haben !
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen wie ichsignaturen erstelleß
biste auch Designer?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Lecce FFM Beitrag anzeigenwas ist mit dem kleinen Simu turnier ist die liste noch aktuell ?
auf geht's...
Kannst mich fordern, habe gerade gegen tosyali 6:0 verloren
Kommentar
-
ne ^^ hoffe nich das die das einführen, das die gesundheit einfluss hat bzw sich bemerkar macht aufs spiel usw ^^:ugly:
weil dann sehr viele, vor allem die die grad am velieren sind ma eben aggro auf 90 oder 100 machen und dann haste direkt 5 oder mehr verletzte ^^:ugly:
ne bloß nich ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar