Leute wer von euch spielt mit credits ?? Bisher habe ich mir keine credits geholt, doch ich bin am grübeln , was würdet ihr mir empfehlen und was sind die besten Eigenschaften??
Kannst du dir kaufen.Hab selbst welche.Sind eig nur gut,falls du mal ein Gebäude schneller bauen willt ider ein Spieler nicht mehr mit dir verhandeln will und den vertrag verlängern kannst. Aber Premium finde ich zum Teil unnötig
oder wir tragen es wie echte männer aus mit einem simu lust al3x wenn du da bist ???? :p:p
Nur weil du 2. Buli spielst
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
@ Oachkatzal: Ich kann dir nen Rm sehr billig geben,wenn du willst
Also mir gehts gut und am DO ist Karnval! Yeehhaaa. Das heißt ich hab von DO bis MI keine schule
Und am SO ist valentinstag
Ich kann dir nen Rm sehr billig geben,wenn du willst
Servus,
immer..
Können ja mal reden, nur der würde erst in der Sommerpause kommen
Meine RR hat heute begonnen, lass mal hören was Du so verlangen würdest und wie stark er ist
Können ja mal reden, nur der würde erst in der Sommerpause kommen
Meine RR hat heute begonnen, lass mal hören was Du so verlangen würdest und wie stark er ist
70
Kommentar