International Fcup Clan[IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen61Fc Trabzonspor61 3:2 Dortmund BvB09- 95
Das Spiel ist zu Ende.
GEIl xDsigpic
Kommentar
- 95
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigen3:0 gewonnen.. morgen gegen 1.Bundesligisten :ugly:
vg für morgensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenich bin am suchen du wollte liverpool ode rman utd wappen oder?? wenn ja bin ich dabeisigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHabe euch alle mal ingame in meinen Profil unter ,,Vereinsfreundschaften´´ eingetragen.
Falls jemand da nicht stehen will bitte per Nachricht melden, danke.
Falls ich jemanden vergessen habe, der drinne stehen will ebenfalls per Nachricht melden, Danke.
tosyaspor
hab dich auch xDsigpic
Kommentar
-
-
[quote=mastermax;1680157]Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
Ob du meine kaufen willst?
Nee lieber nicht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,also so in der Form ^^. Aber wenn du heute net mehr viel Zeit hast,kannst du das auch über die nächsten Tage machen.Wollte nur ma kurz fragen^^
ne ne hab zwar viel aufträge 5 °lach° aber ich setzte ich da heute abend ran denr ets zu amchen musste d as zeichen nur auf schwarhz weiß amchen zum bearbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenHabe euch alle mal ingame in meinen Profil unter ,,Vereinsfreundschaften´´ eingetragen.
Falls ich jemanden vergessen habe, der drinne stehen will ebenfalls per Nachricht melden, Danke.
tosyaspor
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hab gewonnen JAAA
Denizlispor 2o 1-0 1.FC Nürnberg 2007
xDDD
Ich hatte es dir doch gesagt
Glückwunsch.
Zum Thema Geld, wie viel brauchst du denn ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenich hab gewonnen JAAA
Denizlispor 2o 1-0 1.FC Nürnberg 2007
xDDD
danach bist du draußen:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
tosyaspor
erledigt..
Hab heute Mittag schon angenommen.
Hey Mosi, auch Dir Gratulation
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenLeute wieso trifft mich immer dieses unglück mein Tw 495 26 wechselt schon morgenhab kein tw mehr jetzt die nächstens 11 Tage :ugly: Und noch so ne schlechte Nachricht: Spiele morgen in der nächsten Runde wieder gegen Bundsligisten -.-
Ja habe den selben Fehler erst vor kurzem auch gemacht, ab jetzt frage ich die Leute lieber immer vorher wann denen ihr nächstes Transferfenster ist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJungs bin mal off..
Heute Aufsatz geschrieben, morgen Mathe-Arbeit :ugly:
man man man
Naja euch allen wünsche ich eine gn8
bis morgen
bis morgen gn8 und viel spaßund viel Glück für die mathe arbeit
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJungs bin mal off..
Heute Aufsatz geschrieben, morgen Mathe-Arbeit :ugly:
man man man
Naja euch allen wünsche ich eine gn8
bis morgen
n8
Kommentar
-
Kommentar