öhm wenn ixh mal fragen darf um was redet ihr die ganze zeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenbiste in der ukraine geboren oder in deutschland
Wenn noch fragen sind dann einfach fragen
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvon mir aus mach ich auch gerne den thread
(nichts gg dich)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenvon mir aus mach ich auch gerne den thread
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas wäre nicht so schlau, da du ja "nur" ehrenmitglied bist und du ja überall bfc stheen hast wäre es nich so schlau
(nichts gg dich)
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhab gerade was geändert, aber mir egal, musst du entscheidensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie jetzt?
Hoffnungsträger
Managername: dinslakener [FCFG-Ehrenmitglied]
Team: 1.FC Dinslaken04 [RL] [B.F.C.]
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendinslakener
Hoffnungsträger
Kommentar
-
JoNNi
Hoffnungsträger
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWomit haengt das zusammen das du in einem anderen Clan bist jetzt,wenn ich fragen darf
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenöhm wenn ixh mal fragen darf um was redet ihr die ganze zeit
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Jonny. Es geht um die verbesserung unseres Clans. Ich habe mal angesprochen das wir hir so einiges verbessern muessen wenn wir bestehen wollen. ich hoffe es nehmen mir nicht allzu viele uebel!
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich bin nun schon seit 6 oder 7 wochen bei b.f.c. aber ich darf hier noch als ehrenmitglied bleiben, und ich will dem clan auf jeden fall weiterhelfen, weils im moment nich so gut läuft
Ich habe viel durchgelesen aus der vergangenheit und festgestellt das du,Lennard und Crissi eigendlich richtig gut wahren fuer den Clan und das seit dem ihr kein gespann mehr seid es nicht mehr so rund Leuft,weil Lennard die unterstuetzung fehlt. Er bemueht sich sehr aber wenn er andere auffordert vorschlaege zu machen kommt da nicht viel und hilfe kommt auch nicht.
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber warum hast du gewechselt?
Ich habe viel durchgelesen aus der vergangenheit und festgestellt das du,Lennard und Crissi eigendlich richtig gut wahren fuer den Clan und das seit dem ihr kein gespann mehr seid es nicht mehr so rund Leuft,weil Lennard die unterstuetzung fehlt. Er bemueht sich sehr aber wenn er andere auffordert vorschlaege zu machen kommt da nicht viel und hilfe kommt auch nicht.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
also
post 1: iwer der aktiv is (startseite)
post 2: ich (mitglieder)
post 3: ich oder wer anders der mit chrissi in kontakt steht (newsletter) (chrissi schreibt den)
post 4: transfermanager (muss noch eingestellt werden) (interner tm)
psot 5: mojoe (turniere)
post 6: rdr555 (wahlpost) (wenn gewählt wird kann das hier reingescchrieben werden)
post 7: ich (urlaubsvertretung / schwarze liste )
post 8: schöni (mitglieder auf probe)
post 9: reserve
post 10: reservesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber warum hast du gewechselt?
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - ich weiß nicht ob das so schlau wär - wie wäre es denn ihn aufzuteilen
also
post 3: ich oder wer anders der mit chrissi in kontakt steht (newsletter) (chrissi schreibt den)
post 6: rdr555 (wahlpost) (wenn gewählt wird kann das hier reingescchrieben werden)
post 10: reserve
also ich mach gerne den tm, falls da ok is
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - ich weiß nicht ob das so schlau wär - wie wäre es denn ihn aufzuteilen
also
post 10: reserve
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja weißt du am anfang war es noch etwas anders als jetz, ich war da eig. noch relativ neu im forum und und wollte halt in nen clan und hab diesen hier genommen. und hier wurde halt immer von leuten wie chrissi, timo lennart, usw. eig. nur über private dinge geredet, und da wusste ich nich was ich dann hier soll, wenn ich eh nie mitreden kann, ich mein jetz is es zwar anders, aber beim b.f.c. is es auch nich schlecht, vor allem weil ich dort auch einige höherklassige vereine habe, aber versuch trotzdem so gut es geht hier zu helfensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso - die reihenfolge wäre egal -
ja - ich konnt da auch nich mitreden - aber ist in ordnung wenn du da bleibst - kannst den tm machen
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber ich denk mal startseite fällt dann für mih weg, oder is das jetz egal?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaalso - ich weis nich - wie sehen das denn die anderen?
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber ich denk mal startseite fällt dann für mih weg, oder is das jetz egal?
Was ich nicht so gut finde ist die oeffentliche schwarze Liste. man kann ja eine haben aber anprangern auf der Startseite kommt nicht gut an denke ich
Die Aufnahme der Neulinge mache ich gerne und ich werde auch weiter werbung machen fuer unseren Club. (Heute hat sich auch einer Beworben aber er hatt noch keine Antwort bekommen.) Allerdings nur wenn Muai_Thei das nicht mehr machen moechte oder nicht schafft Zeitmaessig. Ich bin so erzogen das man andere nicht uebergeht und da moechte ich mich auch drann halten.
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber mach du das mal lieber, is denk ich besser
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenaber mach du das mal lieber, is denk ich bessersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wer die Startseite macht ist mir eigendlich egal. hauptsache Funktioniert.
Was ich nicht so gut finde ist die oeffentliche schwarze Liste. man kann ja eine haben aber anprangern auf der Startseite kommt nicht gut an denke ich
Die Aufnahme der Neulinge mache ich gerne und ich werde auch weiter werbung machen fuer unseren Club. (Heute hat sich auch einer Beworben aber er hatt noch keine Antwort bekommen.) Allerdings nur wenn Muai_Thei das nicht mehr machen moechte oder nicht schafft Zeitmaessig. Ich bin so erzogen das man andere nicht uebergeht und da moechte ich mich auch drann halten.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Lennard, wenn du morgen viel Zeit hast, solltest du vieleicht den ganzen tag Posten das alle Mitglieder die zu den Themen was sagen oder Diskutieren moechten dies bis Montag abend tun sollten und dann sollten wir alle zusammen neue richtlinien ausarbeiten,wer was macht und wer welche Posizion besetzt. Jetzt sind einfach zu wenig Leute on.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich wäre dafür, das würde muay machen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenLennard, wenn du morgen viel Zeit hast, solltest du vieleicht den ganzen tag Posten das alle Mitglieder die zu den Themen was sagen oder Diskutieren moechten dies bis Montag abend tun sollten und dann sollten wir alle zusammen neue richtlinien ausarbeiten,wer was macht und wer welche Posizion besetzt. Jetzt sind einfach zu wenig Leute on.
Kommentar
Kommentar