Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Blondi, Lange nichts gehoert. Was macht die Liega und wie hat sich mein Spieler so eingefuegt?


    Kommentar


      blondi schau mal hier (unser turnier)
      http://forum.fussballcup.de/showthre...=175083&page=3
      Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
      Albert Einstein

      Kommentar


        Zitat von club89 Beitrag anzeigen
        Herzlich willkommen
        wenn du may ne mail geschickt hast wird er dich bald bekannt geben
        Hi, hab ihn Verpflichtet. Danke nochmal!!


        Kommentar


          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Warum Postest du immer in unserem Clan? es gibt doch genug andere Seiten wo du deine Spieler anbieten kannst.Oder werde einfach mitglied bei uns. Euer Clan scheint dir ja zu langweilig zu sein.

          Und was heisst billig,nenn mal ne Summe!
          Weil hier User gibt die nicht auf dem TM gucken und so kann ich sie dann gleich auf meine Spieler aufmerksam machen

          Mh... Ich denke so 500-650k

          Kommentar


            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Hi, hab ihn Verpflichtet. Danke nochmal!!
            mach ich gerne
            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
            Albert Einstein

            Kommentar


              Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
              Weil hier User gibt die nicht auf dem TM gucken und so kann ich sie dann gleich auf meine Spieler aufmerksam machen

              Mh... Ich denke so 500-650k
              Das ist aber nicht billig fuer einen DM.
              Ich habe einen gekauft auf dem TM 21/95 fuer 410 000


              Kommentar


                häää...der is garnich im clan?..hmmm -.-

                ....und billig is es nun schon mal garnich...

                schöni dein LM hat sich gut eingelebt danke

                in der liga bin ich noch auf platz 1 mal sehn was noch kommt^^

                ja lang nix gehört sorry durch die kinder hab ich kaum zeit bin ich kurz online dann wieder weg, aber ich guck immer kurz rein was sich hier so tut auch wenn ich mich nich einlogg, aber der link hierher is immer in bewegung
                Zuletzt geändert von xxBlondixx; 19.02.2010, 09:05.

                Kommentar


                  Alles klar! kein Problem
                  Ich bin auch erster in meiner Liga. wird bestimmt Interessant wenn wir irgendwann mal aufeinander Treffen. Also gruss an kinder und Mann und bis bald


                  Kommentar


                    mann?? der is doch aufm Mond laaaaaaach***

                    sollten wir mal zusammen in ner Liga landen dann mach ich dich fertig :ugly::p

                    Kommentar


                      jo was geht?
                      bin neu hier, hab muay schon angeshcriebn.haut rein

                      Kommentar


                        schonmal herzlich willkommen
                        Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                          willkommen

                          Kommentar


                            lest euch das mal durch
                            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=494953
                            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                              Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                              mann?? der is doch aufm Mond laaaaaaach***

                              sollten wir mal zusammen in ner Liga landen dann mach ich dich fertig :ugly::p
                              Wie jetzt, hast du vor eine kommplette neue Mannschaft zu kaufen oder wie willst du es schaffen mich Fertig zu machen.:p
                              Kannst ja Spaeter wenn du Zeit hast mal wieder auf Simo einladen. Aber nicht weinen wenn ich deinen Jungs Zeige wie Fussball in der BZL gespielt wird.OK


                              Kommentar


                                Hab deinen Artikel gelesen. Ist ganz gut die Idee.


                                Kommentar


                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  wie jetzt, hast du vor eine kommplette neue mannschaft zu kaufen oder wie willst du es schaffen mich fertig zu machen.:p
                                  kannst ja spaeter wenn du zeit hast mal wieder auf simo einladen. Aber nicht weinen wenn ich deinen jungs zeige wie fussball in der bzl gespielt wird.ok
                                  :d:d:d:d
                                  wieso gehen dieso scheiß smiles net
                                  Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                                  Albert Einstein

                                  Kommentar


                                    Zitat von heyman Beitrag anzeigen
                                    Hallo Bin neu bin im clan hab mich heute angemeldet

                                    und such FS in großem stadion

                                    suche spieler ab 90 alter bis 24 und bin Bezierklsiga
                                    Herzlich Wilkommen! Wenn du mal on bist kannste ja mal auf Simo einladen. ich Spiele auch in der BZL.


                                    Kommentar


                                      musst n großes ´d´ machen : D nur leerzeichen dzwichen weg dann kommt er
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von club89 Beitrag anzeigen
                                        :d:d:d:d
                                        wieso gehen dieso scheiß smiles net
                                        Oh, der Text wahr garnicht fuer dich,sondern fuer Blondi, weil sie geschrieben hat das sie mich fertig machen will wenn sie mit mir in einer Liga Spielt.


                                        Kommentar


                                          Zitat von heyman Beitrag anzeigen
                                          Hallo Bin neu bin im clan hab mich heute angemeldet

                                          und such FS in großem stadion

                                          suche spieler ab 90 alter bis 24 und bin Bezierklsiga
                                          sag uns doch mal bitte deinen verein und deinen manager namen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                            reserve
                                            Mein IV/23 kann von der Liste. ist verkauft.
                                            Und der IV 21/85 von Club 89 kann auch runter,der kommt die Naechten tage in mein Team. Danke


                                            Kommentar


                                              guten tag euch allen habe das auf dem Tm

                                              Tw Stärke 75 alter 22
                                              Tw stärke 75 alter 18
                                              St stärke 105 alter 28
                                              AV Stärke 60 alter 19
                                              Av stärke 40 alter 24
                                              Rm stärke 50 alter 18 jahre
                                              Lm Stärke 70 nalter 25 wer ein möchte kann drauf bieten

                                              Kommentar


                                                Tunier

                                                Und noch ein mal!
                                                Wir veranstalten ein Tunier!!
                                                Jedes Mitglied kann teilnehmen, es werden großzügig Gewinne ausgeteilt!!
                                                Sofort anmelden:
                                                http://forum.fussballcup.de/showthre...=175083&page=4
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  also so langsam wirds lächerlich:ugly:
                                                  wer s jetzt nicht mehr mitgrigt is s selbst schuld
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                    Wahlmeister:
                                                    rdr5555


                                                    Turniermanager:
                                                    mojoe

                                                    aus reinem interesse:
                                                    was macht unser leuber wahlmeister um was geht s da??
                                                    ah schrieb doch bitte Mojoe das M groß, bin pingelig:ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      ich bitte auch nochmal die, die sich bereits in dem tunier thread gemeldet haben, dort mal wieder rein zuschauen!
                                                      ich habe eine liste geöffnet, damit wir mal grob sehen wann das tunier stattfinden kann!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        sagt gibts noch jemanden andres als ich hier ind em thread
                                                        man sieht ja nur noch meine meldungen:eek:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ich bin auch da, aber weiss nichts was ich schreiben koennte!


                                                          Kommentar


                                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Ich bin auch da, aber weiss nichts was ich schreiben koennte!
                                                            mach mal n vorschlag wie die preisgelder in dne vorrndentunuieren aussehen sollten(:
                                                            ich denke die ersten 4 bekommen den selben betrag und die letzten 4 auch den selben..
                                                            beide über 100 000 (vll unter ganz bestimmten umständen sind die veranstalter so nett und machn se über 200 000) und so um die 30 000- 60 000 unterschied

                                                            also vorschlag?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Tw Stärke 75 alter 22
                                                              Tw stärke 75 alter 18
                                                              Av stärke 40 alter 24
                                                              Rm stärke 50 alter 18 jahre
                                                              Lm Stärke 70 nalter 25 wer ein möchte kann drauf bieten

                                                              die sind noch zu haben der av und st ist weg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X