Selbstebewustsein ist vorhanden.
Ich bin heute Depremiert. Ich war heute hir in der Ukraine mit einem Kunden in einem Sportcaffee wo man auch wetten abschliessen kann.
Dort Leuft eine Wette von 1 zu 38.5 das Hertha Absteigt. Wenn man das Liesst als Hertha fan ist das nicht Lustig.
hi,ich lebe noch! leider bin ich am abend im moment sehr viel am arbeiten da wir staendig besucher aus deutschland haben. ich wollte mich aber mal melden das keiner auf die idee kommt,das ich keine lust mehr haette.
in der liga bin ich immer noch tabellenfuehrer (12 spieltag 32 punkte 41:4 tore) ich denke der aufstieg ist schon sicher!!!
ich versuche mal oefter anwesend zu sein. aber immer wenn ich schaue ist kein anderer da(morgens oder in der nacht. also gruss und bis dann
Selbstebewustsein ist vorhanden.
Ich bin heute Depremiert. Ich war heute hir in der Ukraine mit einem Kunden in einem Sportcaffee wo man auch wetten abschliessen kann.
Dort Leuft eine Wette von 1 zu 38.5 das Hertha Absteigt. Wenn man das Liesst als Hertha fan ist das nicht Lustig.
ich kann dich verstehen
ich schick mal n paar einladungen raus die chrissi verfasst hat;
Hallo Liebe Fußballcuper,
Wir in der FCFG suchen noch Mitglieder,
jeder ist Herzlich Wilkommen in unserem Clan.
Ihr müsst einfach eine kleine PN an Muay_Thai schreiben.
Wir freuen uns auf euch...
ich kann dich verstehen
ich schick mal n paar einladungen raus die chrissi verfasst hat;
Hallo Liebe Fußballcuper,
Wir in der FCFG suchen noch Mitglieder,
jeder ist Herzlich Wilkommen in unserem Clan.
Ihr müsst einfach eine kleine PN an Muay_Thai schreiben.
Wir freuen uns auf euch...
Man sollte da irgendwie noch reinschreiben das wir untereinander Lohnende Tunier machen und auch Spieler Transfers untereinander Fair gehandhabt werden.
Kommentar