bin grad am Fm 2010 zocken
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenprobiers doch mal - wo is denn der erste clan von gestern?
Wann wird eigendlich der 3 Vorsitzende Festgelegt?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas meinst du mit der erste Clan von gestern?
Wann wird eigendlich der 3 Vorsitzende Festgelegt?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengestern wurdn doch 2 neue gegründet
Ich habe 2:3 Auswaerts gewonnen gegen den Tabellen 2. Bleibe erster auch nachdem 8 Spiel. Hat sich gelohnt so viele neue Spieler zu kaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch so,ja,hatteich gesehen.
Ich habe 2:3 Auswaerts gewonnen gegen den Tabellen 2. Bleibe erster auch nachdem 8 Spiel. Hat sich gelohnt so viele neue Spieler zu kaufen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich 1:0
ich hab auch 1:0 Auftaktsieg vor 43606 Zuschauern eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab auch 1:0 Auftaktsieg vor 43606 Zuschauern eingefahren
Kommentar
-
-
IV/23/110/ fuer 900.000 : Ist das ein schnaeppchen!?!
Hab ich mir gerade gekauft. habe Glueck gehabt das ich schnell einen Gefunden habe der meinen auch gebrauchen kann. Der hat allerdings auch nen Schnaeppchen gemacht fuer einen IV/26/80 / 640 000Zuletzt geändert von schoeni1; 19.02.2010, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIV/23/110/ fuer 900.000 : Ist das ein schnaeppchen?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie Leuft das eigendlich wenn sich Leute bewerben bei Muai_Thai. Schreibt er den Leuten dann wenn sie angenommen wurden?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja aber es wird doch sowieso jeder angenommen
Allerdings muss ich auch sagen das hier einfach zu wenig geschrieben wird und alle kommen immer nur kurz,sagen hallo und gehen wieder. Und ich denke zumindest der,der die bewerbungen annimmt und die gesammten Amtstraeger muessen viel Present sein das ein Clan vernuenftig Funktioniert.
Was hilft es wenn 2 Tage ueber einen 3, Vorsitzenden Geschrieben wird,aber dann eine Woche oder Laenger nichts mehr zu hoehren ist davon..
Was wollt ihr? einen Clan der Funktioniert und nach oben kommt oder ne wisch wasch seite wo man nur mal vorbei schaut wenn man grad nichts besseres zu tun hat????????
Sorry fuer die scharfe Kritik aber musste mal sein!!! Wer Aemter hat,hat eine verantwortung!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,aber trotzden sollten sie bescheid bekommen und ein Paar Hinweise das sie auch oefter mal beitraege bringen sollten und sich nicht nur dann melden wenn sie was brauchen.
Allerdings muss ich auch sagen das hier einfach zu wenig geschrieben wird und alle kommen immer nur kurz,sagen hallo und gehen wieder. Und ich denke zumindest der,der die bewerbungen annimmt und die gesammten Amtstraeger muessen viel Present sein das ein Clan vernuenftig Funktioniert.
Was hilft es wenn 2 Tage ueber einen 3, Vorsitzenden Geschrieben wird,aber dann eine Woche oder Laenger nichts mehr zu hoehren ist davon..
Was wollt ihr? einen Clan der Funktioniert und nach oben kommt oder ne wisch wasch seite wo man nur mal vorbei schaut wenn man grad nichts besseres zu tun hat????????
Sorry fuer die scharfe Kritik aber musste mal sein!!! Wer Aemter hat,hat eine verantwortung!!!!!
ja - wir haben ja erst 10 leute angeschrieben und normalerweiße sind die leute die die probezeit (ist ja noch relativ neu) ablegen ja meistens on - du kannst ja mal schreiben wen du seperat meinst ( kannst auch pn schreiben ) und wenn du willst kannste ja das amt machen, der die bewerbungen annimt - ich geh mal kurz die liste durchschauen und schau dann mal
die sache mit dem dritten vorsitzenden da hast du recht, aber ich weiß auch nicht ob das so eine gute idee ist red oder dennis zu bennen, weil sie auch immer on sind, und die neuen sind einfach zu neu, auch wenn extrem aktiv sind (sry)
alles im allem find ich deine kritik leider berechtigt. aber wäre mal gut einpaar vorschläge zu bekommen, was mann verändern muss / kann
und kritik wär kritk hat bitte äusernsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja - wir haben ja erst 10 leute angeschrieben und normalerweiße sind die leute die die probezeit (ist ja noch relativ neu) ablegen ja meistens on - du kannst ja mal schreiben wen du seperat meinst ( kannst auch pn schreiben ) und wenn du willst kannste ja das amt machen, der die bewerbungen annimt - ich geh mal kurz die liste durchschauen und schau dann mal
die sache mit dem dritten vorsitzenden da hast du recht, aber ich weiß auch nicht ob das so eine gute idee ist red oder dennis zu bennen, weil sie auch immer on sind, und die neuen sind einfach zu neu, auch wenn extrem aktiv sind (sry)
alles im allem find ich deine kritik leider berechtigt. aber wäre mal gut einpaar vorschläge zu bekommen, was mann verändern muss / kann
und kritik wär kritk hat bitte äusern
Kommentar
-
-
Wie gesagt, ich bin der Meinung,das der jenige der die Bewerbungen annimmt auch die Zeit dazu haben muss und vorallem zu den Stosszeiten on sein. Und das nicht nur 5 oder 10 minuten. Das ist aber eher ein hinweis als eine Kritick.
Was die Wahl fuer den 3 Vorsitzenden angeht muss mann wirklich mal einfach fragen wer moechte und warum er moechte. Nur das amt zu besitzen reicht nicht,man muss auch was dafuer tun.
Wenn Muay_Thai das Amt fuer die Bewerbungen nicht ausueben moechte oder nicht genuegend Zeit dafuer hatt dann wuerde ich das uebernehmen,vorrausgesetzt das die Mehrheit des Clans das auch aktzeptieren wuerde.
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich bin der Meinung,das der jenige der die Bewerbungen annimmt auch die Zeit dazu haben muss und vorallem zu den Stosszeiten on sein. Und das nicht nur 5 oder 10 minuten. Das ist aber eher ein hinweis als eine Kritick.
Was die Wahl fuer den 3 Vorsitzenden angeht muss mann wirklich mal einfach fragen wer moechte und warum er moechte. Nur das amt zu besitzen reicht nicht,man muss auch was dafuer tun.
Wenn Muay_Thai das Amt fuer die Bewerbungen nicht ausueben moechte oder nicht genuegend Zeit dafuer hatt dann wuerde ich das uebernehmen,vorrausgesetzt das die Mehrheit des Clans das auch aktzeptieren wuerde.
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich schreib dir mal was per pn
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarum Per pin zu diesem Thema, es ist doch sinnvoll offen darueber zu Sprechen was man fuer eine meinung hat. Auch wenn die kretick gegen mich oder gegen das geht was ich schreibe kannes ruig vorgetragen werden. ich kann da gut mit umgehen!
Kommentar
-
-
ich lebe in der Ukraine
die russische Tastatur hat keine deutschen Buchstaben wie u mit punkt oder scharfes s.
Das meine Rechtschreibung Mangelhaft ist weiss ich auch ,aber das ist wohl der preis den ich bezahlen musste das ich 2 Sprachig aufgewachsen bin.Oder eigendlich sogar 3 Sprachig. Deutsch/Ukrainisch und Russisch
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendas is nix gegen dich, echt nich, ich wollte das trotzdem noch nich offen machen, weil ich ersma mit lennart so besprechen wollte
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich lebe in der Ukraine
die russische Tastatur hat keine deutschen Buchstaben wie u mit punkt oder scharfes s.
Das meine Rechtschreibung Mangelhaft ist weiss ich auch ,aber das ist wohl der preis den ich bezahlen musste das ich 2 Sprachig aufgewachsen bin.Oder eigendlich sogar 3 Sprachig. Deutsch/Ukrainisch und Russisch
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst ok! kein Problem damit
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich lebe in der Ukraine
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenso - ich wäre dafür die ersten seiten komplett umzuarbeiten etc und dazu einen ganz neuen theard aufzumachen - aber dafür muss es fertig sein und fertig gestaltet sein - sonst bringt es nichzts
Kommentar
-
Kommentar