Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsliga

    Ich bin Aufgestiegen in die Verbandsliga
    wie läuft das jetzt mit dem Fanshop?
    Preise?

    Kommentar


      colinmillen.de.vu
      sigpic

      Kommentar


        so..ich bin dann erst ma wech fürs erste..wünsch alles ein schönes Wochenende und viel Spass bei allen Vorhaben tschüüüüss bis zum nächsten mal

        Kommentar


          eh schreibt mal hier gaanz oft ja meega toll voll gut un sio rein das sich die mods nich so schnellm trauen es zu schließen:ugly:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=175297
          sigpic

          Kommentar


            hallöle jungs was läuft

            Kommentar


              Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
              hallöle jungs was läuft

              nichts
              sigpic

              Neuer Acc :-)

              Kommentar


                ja das stimtm aber!!
                hier läuft garde nichts
                sigpic

                Kommentar


                  hmm ja iwie schon
                  kann mir jetz jemand mit der form helfen

                  Kommentar


                    hallo

                    Kommentar


                      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                      hallo
                      tachchen wie gehts

                      Kommentar


                        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                        tachchen wie gehts
                        gut dir

                        Kommentar


                          TW mindestens 160; bis 25 jahre (Ultras-GE)

                          Kommentar


                            Zitat von Jannitustus Beitrag anzeigen
                            TW mindestens 160; bis 25 jahre (Ultras-GE)
                            auch guut was is los???

                            Kommentar



                              lennart wollte das das blau da is wo das rote is ich fande es so besser

                              Kommentar


                                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                ich auch


                                was is mit nem i-net stick?

                                Noch nicht aber bald

                                Kommentar


                                  hmm heute net sehr viel los

                                  Kommentar


                                    Ist doch fast immer so,das nicht so viel Los ist.


                                    Kommentar


                                      so ich geh dann mal off bb bis heut abwend

                                      Kommentar


                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Ist doch fast immer so,das nicht so viel Los ist.
                                        da haste recht bb

                                        Kommentar


                                          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                          da haste recht bb
                                          Leider hab ich recht.


                                          Kommentar


                                            jetzt komm ich jetzt ist es nicht mehr langweilig
                                            Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                                            Albert Einstein

                                            Kommentar


                                              Zitat von club89 Beitrag anzeigen
                                              jetzt komm ich jetzt ist es nicht mehr langweilig
                                              Selbstebewustsein ist vorhanden.
                                              Ich bin heute Depremiert. Ich war heute hir in der Ukraine mit einem Kunden in einem Sportcaffee wo man auch wetten abschliessen kann.
                                              Dort Leuft eine Wette von 1 zu 38.5 das Hertha Absteigt. Wenn man das Liesst als Hertha fan ist das nicht Lustig.


                                              Kommentar


                                                Zitat von csguwe Beitrag anzeigen
                                                hi,ich lebe noch! leider bin ich am abend im moment sehr viel am arbeiten da wir staendig besucher aus deutschland haben. ich wollte mich aber mal melden das keiner auf die idee kommt,das ich keine lust mehr haette.
                                                in der liga bin ich immer noch tabellenfuehrer (12 spieltag 32 punkte 41:4 tore) ich denke der aufstieg ist schon sicher!!!
                                                ich versuche mal oefter anwesend zu sein. aber immer wenn ich schaue ist kein anderer da(morgens oder in der nacht. also gruss und bis dann
                                                Zitat von Jannitustus Beitrag anzeigen
                                                jo was geht?
                                                bin neu hier, hab muay schon angeshcriebn.haut rein
                                                schreib mal deine daten
                                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                aus reinem interesse:
                                                was macht unser leuber wahlmeister um was geht s da??
                                                ah schrieb doch bitte Mojoe das M groß, bin pingelig:ugly:
                                                ok - er macht die wahlen
                                                Zitat von opel787 Beitrag anzeigen
                                                Tw Stärke 75 alter 22
                                                Tw stärke 75 alter 18
                                                Av stärke 40 alter 24
                                                Rm stärke 50 alter 18 jahre
                                                Lm Stärke 70 nalter 25 wer ein möchte kann drauf bieten

                                                die sind noch zu haben der av und st ist weg
                                                soll ich auf den tm stellen?
                                                sigpic
                                                Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Selbstebewustsein ist vorhanden.
                                                  Ich bin heute Depremiert. Ich war heute hir in der Ukraine mit einem Kunden in einem Sportcaffee wo man auch wetten abschliessen kann.
                                                  Dort Leuft eine Wette von 1 zu 38.5 das Hertha Absteigt. Wenn man das Liesst als Hertha fan ist das nicht Lustig.
                                                  ich kann dich verstehen
                                                  ich schick mal n paar einladungen raus die chrissi verfasst hat;
                                                  Hallo Liebe Fußballcuper,
                                                  Wir in der FCFG suchen noch Mitglieder,
                                                  jeder ist Herzlich Wilkommen in unserem Clan.
                                                  Ihr müsst einfach eine kleine PN an Muay_Thai schreiben.
                                                  Wir freuen uns auf euch...

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169134

                                                  PS: ihr findet uns im Forum in der Sportsbar
                                                  Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
                                                  Albert Einstein

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                    schreib mal deine daten

                                                    ok - er macht die wahlen

                                                    soll ich auf den tm stellen?
                                                    Wie kriegst du mehrere beitraege in ein Nachricht als Zitat. Wie geht das?
                                                    Ach so,Hallo erst mal!


                                                    Kommentar


                                                      Hi


                                                      Zum Simu hier klicken--> SIMU

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von club89 Beitrag anzeigen
                                                        ich kann dich verstehen
                                                        ich schick mal n paar einladungen raus die chrissi verfasst hat;
                                                        Hallo Liebe Fußballcuper,
                                                        Wir in der FCFG suchen noch Mitglieder,
                                                        jeder ist Herzlich Wilkommen in unserem Clan.
                                                        Ihr müsst einfach eine kleine PN an Muay_Thai schreiben.
                                                        Wir freuen uns auf euch...

                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169134

                                                        PS: ihr findet uns im Forum in der Sportsbar
                                                        Man sollte da irgendwie noch reinschreiben das wir untereinander Lohnende Tunier machen und auch Spieler Transfers untereinander Fair gehandhabt werden.

                                                        Hi, Deniz


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Wie kriegst du mehrere beitraege in ein Nachricht als Zitat. Wie geht das?
                                                          Ach so,Hallo erst mal!
                                                          nich auf das zietiren sondern auf das + danweben
                                                          sigpic
                                                          Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                            nich auf das zietiren sondern auf das + danweben
                                                            Ah so, muss ich mal Probieren bei gelegenheit.


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                              Ah so, muss ich mal Probieren bei gelegenheit.
                                                              probiers doch mal - wo is denn der erste clan von gestern?
                                                              sigpic
                                                              Früher war sogar die Zukunft besser!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X