Ich finde es nicht uebermaessig schlimm wenn andere hier schreiben aber wenn da einer mit anfaengt dann haben wir bald allee hir die was verkaufen oder haben wollen.
Zum Austauschen gibt es doch einen Tread oder nicht!
So ich schreibe jetzt ein paar user an..
für das Tunier..
dass das auch jeder mitgrigt- gibt ja n paar granaten
mach das
Hallo Liebe Fußballcuper,
Wir in der FCFG suchen noch Mitglieder,
jeder ist Herzlich Wilkommen in unserem Clan.
Ihr müsst einfach eine kleine PN an Muay_Thai schreiben.
Wir freuen uns auf euch...
PS: ihr findet uns im Forum in der Sportsbar
made by chrissi - einfach ein paar leute ingame anschreiben
Ich finde es nicht uebermaessig schlimm wenn andere hier schreiben aber wenn da einer mit anfaengt dann haben wir bald allee hir die was verkaufen oder haben wollen.
Zum Austauschen gibt es doch einen Tread oder nicht!
warum gehst du um mitternacht noch duschen du kiffer:ugly:
Wenn man den ganzen Tag am PC haengt muss man halt Nachts Duschen.
Un d rauchen nicht Kiffen, aus dem alter des Kiffens bin ich Raus, Jetzt droehn ich mich mit Vodka Zu
Wenn man den ganzen Tag am PC haengt muss man halt Nachts Duschen.
Un d rauchen nicht Kiffen, aus dem alter des Kiffens bin ich Raus, Jetzt droehn ich mich mit Vodka Zu
hi,ich lebe noch! leider bin ich am abend im moment sehr viel am arbeiten da wir staendig besucher aus deutschland haben. ich wollte mich aber mal melden das keiner auf die idee kommt,das ich keine lust mehr haette.
in der liga bin ich immer noch tabellenfuehrer (12 spieltag 32 punkte 41:4 tore) ich denke der aufstieg ist schon sicher!!!
ich versuche mal oefter anwesend zu sein. aber immer wenn ich schaue ist kein anderer da(morgens oder in der nacht. also gruss und bis dann
sigpic
Hy,das geht ab,wir feiern die ganze Nacht.........
Kann sein das Hertha absteigt!
Aber wir Fans bleiben erstklassig.
Warum Postest du immer in unserem Clan? es gibt doch genug andere Seiten wo du deine Spieler anbieten kannst.Oder werde einfach mitglied bei uns. Euer Clan scheint dir ja zu langweilig zu sein.
Kommentar