Zitat von _deniz_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich seh da nichts,ehm also hat der das noch nicht gedownloadetsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendoch - er zeigt mir sone sch*** an - iwie - glau das nennt man quelltext
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenaso dann kannst du das so nicht installieren mhm...musst mal i-wie dann nach einer lösung googlensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengeile idee - fang gleich an zu suchen
http://www.icq.com/download/mac/
Kommentar
-
http://www.gutefrage.net/frage/icq-auf-mac-installieren schau da mal nach da wird das auch erklärt
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhttp://www.gutefrage.net/frage/icq-auf-mac-installieren schau da mal nach da wird das auch erklärtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenthx - ich lad mir jetzt audium runter und hab mich erade im apfel talk angemeldet
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenok=) so bin dann erstmal weg unser star für oslo gucken und danach tv total ich komm nacher nochmal on haben ja morgen keine schule bis dannsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOh mann, ich hab jetzt eine Stunde versucht mein neues Logo im Spiel hochzuladen und es geht einfach nicht. kann mir jemand sagen warum.
Ich hab es mit Explorer und mit Firefox Probiert aber nichts zu machen.
Hir im Forum Ist es kein Problem aber im Spiel krieg ich es nicht hin.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein, er zeigt mir dauern an,Fehlgeschlagen,nur PDF und MPG erlaubt oder so aehnlich.
Es geht ueberall nur im Vereinsprofiel nicht
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe, 150x150 und wenig kb.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOh mann, ich hab jetzt eine Stunde versucht mein neues Logo im Spiel hochzuladen und es geht einfach nicht. kann mir jemand sagen warum.
Ich hab es mit Explorer und mit Firefox Probiert aber nichts zu machen.
Hir im Forum Ist es kein Problem aber im Spiel krieg ich es nicht hin.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvll haste das wom an credits zahlen muss genommen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein, er zeigt mir dauern an,Fehlgeschlagen,nur PDF und MPG erlaubt oder so aehnlich.
Es geht ueberall nur im Vereinsprofiel nichtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab es mit 6 Verschiedenen Formatierungen Probiert. und im Forum geht es ja auch
Es geht nur beim Vereinsprofiel nicht.
Na ja, dann las ich da das alte und das Neue ist im Forum und im Manager Profil.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengut - ich schreibe die nächsteb 13 min nich - ich lad was runter
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenPogrebnyak-29 02.02.2010 Fremdwerbunger wurde gesperrt was haeiß fremdwerbung???
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigendas ist wenn man z.b ein anderes Broswergame hier anbietet oder so.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenaha
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhast es verstanden oder nich ? habe es ziemlich undeutlich erklärt
Kommentar
Kommentar