Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen[jQUOTE=MarcusBerg;1648303]kostet das nich ziemlich viel ???
[/QUOTE]
achso na dann
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenAchso cool hoffe unser Simupokal fängt bald an ich mach mal in paar therads werbung
Gegen Dinslakerer hab ich heut auch schon spielen müssen.Und natürlich verloren, ist ja um etliches stärkerer als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo Leute @lennart ich adde dich auch mal ok?
Kommentar
-
-
JoNNi
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo Leute @lennart ich adde dich auch mal ok?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich geh dann mal off mit handy nicht so gut
Ok, bis bald
Kommentar
-
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHat Herr Kipp lust auf ein simu?
oke nun wirds mir soviel mit dem Heer
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich geh dann mal off mit handy nicht so gutsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenja das hat der Heer Kipp Heer Wessels kann Heer Kipp gerne einladen
oke nun wirds mir soviel mit dem Heer
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfalls jemand Lust hat gegen mich zu spielen, kann er mich einladen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenso ich sprech jetzt erstmal ein Lob aus an Lennart hast es super gemacht den Clan aus der Krise geholt Respekt und natürlich auch Lob an alle die den Clan treu geblieben sind
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaber natürlich auch an Alex der so ein klasse tunier veranstalltet hat und an alle die so oft on sind und so
oke nun hab ich alle meine Lobs ausgesprochen
genau und an Dinslaker der ein Simutunier veransaltet
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenchrissi nicht schleimen ne scherz
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhab nur meine Lobs ausgesprochen musste auch mal raus
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhab nur meine Lobs ausgesprochen musste auch mal raus
Kommentar
-
Kommentar