Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer ein guten torwart mehr als 70 für ca. 50 k ???
also zu verkaufen in die kreisliga
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry das ich das sage aber ist Spam wirklich eine Sinnvolle Aktivitaet.Ich denke wir haben hir sinnvollere Themen. wenn jetzt einer dazukommt der heute noch nicht da wahr und alle beitraege Lesen will und der liest dann 3 Seiten SPAM SPAM dann hatt er nicht viel neues erfahren! Naja Egal
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann machen wir uns mal gleich ans werk
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSorry das ich das sage aber ist Spam wirklich eine Sinnvolle Aktivitaet.Ich denke wir haben hir sinnvollere Themen. wenn jetzt einer dazukommt der heute noch nicht da wahr und alle beitraege Lesen will und der liest dann 3 Seiten SPAM SPAM dann hatt er nicht viel neues erfahren! Naja Egal
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer ein guten torwart mehr als 70 für ca. 50 k ???
also zu verkaufen in die kreisliga
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa ist ja ok. Stoert mich ja nicht weiter,wahr nur ueberascht fuer was das gut ist. also Thema durch.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich hätte zwar nen 70 torwart aber ich kann och net verkaufen und der is 21 also ein bissl mehr geld
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leute, habt ihr lust bei nem simu tunier mtzumachen?
1. SV ADL-Koeln
2. ZSG Horch Zwickau
3. Düsseldorfer Jungs
4.
5.
6.
3 leute von euch wären super
--
ehm habe nun 4mio haste dafür vielleicht was ?
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwill einer nen LM, 19 Jahre, 245? kann in 10 tagen auf den tm gesetzt werden?
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhätte gerne mitgemacht aber geh gleich warsdcheinlcih weg
ehm habe nun 4mio haste dafür vielleicht was ?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmoin was haltet ihr von dem neuen banner bei xtrikotsx??
leider bin ich nich so im Designen sonst würde ich woll gerne mitmachen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenheute hab ich gewonnen. Aber immer noch 7 Punkte bis zum Austiegsplatz. Also in 6 Spielen 7 Punkte wird eng!
Wenn du ihn so verkaufen willst dann mach ruiig. ich bin dann nicht eingeschnappt oder so.
hoffe du schaffst es und viel glück
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenne ich möchte dir den geben
hoffe du schaffst es und viel glück
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch gebe mir muehe. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen@ Marcus
heute hab ich gewonnen. Aber immer noch 7 Punkte bis zum Austiegsplatz. Also in 6 Spielen 7 Punkte wird eng!
Wenn du ihn so verkaufen willst dann mach ruiig. ich bin dann nicht eingeschnappt oder so.
icq download geht nich - ich schau mich weiter iúnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer is marcus?
icq download geht nich - ich schau mich weiter iún
Kommentar
Kommentar