Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenzentrale
Kommentar
-
Gast05
Hey,
Wer will kann sich noch für den 2.000.000€ Cup bewerben.
User die beim ersten schon dabei waren, werden bevorzugt !
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=354552
Passwort: Per PN an mich wenden !
Ich bitte wie immer um Diskretion, da ich selbst aussuchen will wer das Passwort bekommt, also behalte das bitte bei dir !
Hier der Link zur Zeitung http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Dort gibt es auch die Tabelle usw.
Gruß Robin
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas denn fuer ne Tausend???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,wenn ich ehrlich bin ist mir die anzahl der Beitraege wurst,wichtig ist doch was drinnen steht! Oder !!??!!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - wir haben die letzten 100 eig. nur gespammt
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigeneigentlich nur 50 oder so aber naja ist ja schon ziemlich lustig so versuchen um halb 8 1000 zu schaffen also für mich wars lustigsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenstimmt v- ich geh essen und dan möcht ich hier die 1500 beiträge stehen sehen ich geb euch ne halbe stunde
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Heer Wessels
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenMoin wenn ich richtig gelesen haben wollen wir so viele kommentare wie möglich machen ist das richtig?
Kommentar
Kommentar