< --------- warum schreiben die das in andre clans?
@muay..
naja aber auch liga mäßig und so und ziet wie lang ihr dabei seit wärt dochihr oder?
und einen anderen auftreiben
naja wer?
also - ich würde es machen - aber hab nur 28800 - also hat iwier ne idee wie wir noch mehr leute auftreiben können?
und momentan schreib ich auch ein paar an:
Liebes Fcup Football Group (FCFG)-Mitglied,
hiermit muss ich dich leider verwanen und dich für 1 Woche auf Probezeit zu setzten, weil du im Clan nicht effektiv vertreten bist
MfG Lennart (i_need_money)
also - ich würde es machen - aber hab nur 28800 - also hat iwier ne idee wie wir noch mehr leute auftreiben können?
und momentan schreib ich auch ein paar an:
Liebes Fcup Football Group (FCFG)-Mitglied,
hiermit muss ich dich leider verwanen und dich für 1 Woche auf Probezeit zu setzten, weil du im Clan nicht effektiv vertreten bist
MfG Lennart (i_need_money)
made by chrissi
warum verwarnen, das bringt doch auch nix mehr, wenn die nich on kommen, lesen die das doch eh nich, ich würd se direkt rauswerfen, aber is deine sache
mein stadion is 51300, bald 51800, warum gehts dabei überhaupt?
warum verwarnen, das bringt doch auch nix mehr, wenn die nich on kommen, lesen die das doch eh nich, ich würd se direkt rauswerfen, aber is deine sache
mein stadion is 51300, bald 51800, warum gehts dabei überhaupt?
um ein mögliches internes fcfg turnier... vlt. auch mit 2x 8 teams und wer halt das turnier aufmachen sollte, um am meisten geld rauszuhauen
Kommentar