Ab und zu passiert sowas schonmal. Henning hat mich heut morgen auch mal 5:0 abgezogen.
Das werd ich ihm auch nie verzeihen :mad:
Ach komm schon Wo wir doch bald einjähriges hier im Clan haben, muss sowas mal drin sein... Oder irre ich mich in der Zeit?? Du Anfang 11/10, ich Ende 10/10??
Ach komm schon. Wo wir doch bald einjähriges hier im Clan haben, muss sowas mal drin sein... Oder irre ich mich in der Zeit?? Du Anfang 11/10, ich Ende 10/10??
Also wenn ich die Probezeit mit rechne, dann kommt das hin. Offiziell wars glaub ich der Nikolaustag.
Oh Gott... mir kommts so vor, als wär ich schon ewig dabei
Der Text ist sowieso durcheinandergeraten Gesucht wird September - wählt MdM August und alles am 31.11. Da hat Alfred zu schnell auf "Antworten" geklickt
Und wieso beantragen... Ich finde das kann eben mal flott festgelegt werden, oder?
Ich stell das gleich noch auf Seite 1. Die Anmeldung wird noch bis Anfang Nov. offen bleiben. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, der ist definitiv nicht dabei. Das hat auch was mit Interesse und Aktivität zu tun. Also haut rein, Jungs. Es lohnt sich.
Ich stell das gleich noch auf Seite 1. Die Anmeldung wird noch bis Anfang Nov. offen bleiben. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, der ist definitiv nicht dabei. Das hat auch was mit Interesse und Aktivität zu tun. Also haut rein, Jungs. Es lohnt sich.
bin mal gespannt wie viele mitmachen, würde mich nicht wundern, wenn mir mit 2 gruppen a 8 mannschaften spielen.
danach sollte nochmal richtig in der memberliste sortiert werden.
bin mal gespannt wie viele mitmachen, würde mich nicht wundern, wenn mir mit 2 gruppen a 8 mannschaften spielen.
danach sollte nochmal richtig in der memberliste sortiert werden.
Lassen wir uns überraschen
Werde das Thema immer mal wieder hier im Thread posten und Werbung machen. Leute die sich aktiv hier beteiligen bekommen es also auch mit und können sich eintragen. Der Rest hat einfach Pech gehabt. So Leid es mir tut.
Werde das Thema immer mal wieder hier im Thread posten und Werbung machen. Leute die sich aktiv hier beteiligen bekommen es also auch mit und können sich eintragen. Der Rest hat einfach Pech gehabt. So Leid es mir tut.
Dafür sind wir eine Gemeinschaft :win:
Und wie gesagt, die Summe wird ja komplett verzockt!
Dafür sind wir eine Gemeinschaft :win:
So seh' ich das auch
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar