B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
:eek::eek: du Hast doch damit Angefangen:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenneues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...
fenerbahce 8
neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSei still, Alter :mad::mad:das sollt ich nett sagen was du Schleimer :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo siehts aus. Ich sag den´Jungs seit Tagen, das sie das sein lassen sollen. Aber "NEIN"... die Herren machen sich noch nen Spaß draus ein paar Kreisligisten abzuschiessen :mad::mad:
Sauerei:pro::pro:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKomme grad aus der Pause - hab alle Kreis- und Landesligisten der letzten seiten eingeladen. Gegen mich will wieder keiner
Stinke ich??
Du stinkst doch nicht !
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenneues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...
gurkentruppe 05
neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...neues opfer...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch werde euch jetzt Verlassen, bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMuss auch nochmal was schaffen. Bis später denn
Tschau Rossi!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNeues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...
Die Granaten :p:p:p
Neues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...Neues Opfer...
5:0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMuss auch nochmal was schaffen. Bis später denn
machs Gut Rossi
ich muss leider auch los meine Kidis Holen bis später Jungs
Kommentar
-
-
...ich muss mich da leider anschließen...
Henning deine Lade nimm ich noch schnell mal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen5:0
Wovon träumst du denn nachts!
Das war ein 7:0 allerdings für Die Granaten!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBis dann Johann und Rossi
...ich muss mich da leider anschließen...
Henning deine Lade nimm ich noch schnell malEs riecht nach zeitigem Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLadet mal IHn ein der hat mich grad mal geladen :pro:
Er hat auch nette Trikos seh ich grad
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1146415
12:0
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHaut alle rein - ich bleib auch nicht mehr ewigEs riecht nach zeitigem Feierabend
Lass mich doch alle ruhig alleine!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa supi!
Lass mich doch alle ruhig alleine!Bis 15 Uhr bin ich auf jeden Fall noch da
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hab doch nur gesagt, dass ich nicht mehr eeewig bleibeBis 15 Uhr bin ich auf jeden Fall noch da
ich habe doch Angst so alleine!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon!
ich habe doch Angst so alleine!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas Verstehe ich jetzt nicht,
was Meinst du damit.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap so sieht es aus damit schön das training verloren gehtdaher lohnt es sich meist auch nett wirklich und nett bei der SB find ich
Landwüster Dragons:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigeneine frage? wie lange braucht ein Jugendtrainer level 10 mit sondertraining in deutschland um einen spieler auf einen skill auf 995 zu machen? weiß könnte ich selbst ausrechnen aber wäre nett wenn ihr mir antwortet?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit zusammenHast Du Mittagessen dabei? Ich hab langsam richtig Hunger
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen(990-St)/26,25 würd ich schätzenAber es ist ja nur ein ungefährer Wert. Müsste aber zwischen 35 + x Tagen oder so liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin GuidoHast Du Mittagessen dabei? Ich hab langsam richtig Hunger
Sorry habe nur noch ein halbes Brötchen,weiß ja nicht ob es dir reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenbzw. in deinem Fall 990=995Aber es ist ja nur ein ungefährer Wert. Müsste aber zwischen 35 + x Tagen oder so liegen.
asoooo oke kann man so 2 skills voll kriegen und einen so zur hälfte
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalso 26 tage?
Kommentar
-
Kommentar