Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas war wohl Zufall
Ab und zu passiert sowas schonmal. Henning hat mich heut morgen auch mal 5:0 abgezogen.
Das werd ich ihm auch nie verzeihen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAch komm schon. Wo wir doch bald einjähriges hier im Clan haben, muss sowas mal drin sein... Oder irre ich mich in der Zeit?? Du Anfang 11/10, ich Ende 10/10??
Oh Gott... mir kommts so vor, als wär ich schon ewig dabei
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDer Text ist sowieso durcheinandergeraten Gesucht wird September - wählt MdM August und alles am 31.11. Da hat Alfred zu schnell auf "Antworten" geklickt
Und wieso beantragen... Ich finde das kann eben mal flott festgelegt werden, oder?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEr hat mich gestern auch ganz schön abgefertigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso wenn ich die Probezeit mit rechne, dann kommt das hin. Offiziell wars glaub ich der Nikolaustag.
Das is ne ganz miese Ratte :mad::p
mal sehen ob ich es jetzt anders machen kann:win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGuido, wasn da in unserer Simu wieder los?
sieht mal wieder nach Eishockey aus:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEr hat mich gestern auch ganz schön abgefertigtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso wenn ich die Probezeit mit rechne, dann kommt das hin. Offiziell wars glaub ich der Nikolaustag.
Das is ne ganz miese Ratte :mad::pZitat von drolli Beitrag anzeigenJa ganz schön mies der typ
mal sehen ob ich es jetzt anders machen kann:win:
Bis später
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß auch nicht
sieht mal wieder nach Eishockey aus:pro:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDAS ist zu viel des Guten - ich mache Feierabend und gehe erstmal aufs Sofa, um mich seelisch von diesen Attacken zu erholen
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenBald durchbrechen wir die Handball-Schallmauer!
und das mit knapp über 7000
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas dauert bestimmt nicht lang bis es dazu kommt:pro:
und das mit knapp über 7000
Kommentar
-
2.BFC Ingame Meisterschaft
Anmelden !!!
Ich stell das gleich noch auf Seite 1. Die Anmeldung wird noch bis Anfang Nov. offen bleiben. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, der ist definitiv nicht dabei. Das hat auch was mit Interesse und Aktivität zu tun. Also haut rein, Jungs. Es lohnt sich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...das kommt mit der neuen SB:pro:
aber sind schon spannend solche Spiele:win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2.BFC Ingame Meisterschaft
Anmelden !!!
Ich stell das gleich noch auf Seite 1. Die Anmeldung wird noch bis Anfang Nov. offen bleiben. Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, der ist definitiv nicht dabei. Das hat auch was mit Interesse und Aktivität zu tun. Also haut rein, Jungs. Es lohnt sich.
danach sollte nochmal richtig in der memberliste sortiert werden.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin mal gespannt wie viele mitmachen, würde mich nicht wundern, wenn mir mit 2 gruppen a 8 mannschaften spielen.
danach sollte nochmal richtig in der memberliste sortiert werden.
Werde das Thema immer mal wieder hier im Thread posten und Werbung machen. Leute die sich aktiv hier beteiligen bekommen es also auch mit und können sich eintragen. Der Rest hat einfach Pech gehabt. So Leid es mir tut.
Dafür sind wir eine Gemeinschaft :win:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLassen wir uns überraschen
Werde das Thema immer mal wieder hier im Thread posten und Werbung machen. Leute die sich aktiv hier beteiligen bekommen es also auch mit und können sich eintragen. Der Rest hat einfach Pech gehabt. So Leid es mir tut.
Dafür sind wir eine Gemeinschaft :win:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLassen wir uns überraschen
Dafür sind wir eine Gemeinschaft :win:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenUnd wie gesagt, die Summe wird ja komplett verzockt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo seh' ich das auch
So siehts aus. Danke für deine Spende. Muss ich die Gruppen nochmal neu planensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNaja! 50% der Spenden kommen ja der Orga zu Gute wegen dem ganzen Aufwand und so
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo werde gerade von Johann ganz schön abgezockt
Bin erstmal bis zum tunierspiel weg
bis spätersigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo werde gerade von Johann ganz schön abgezockt
Bin erstmal bis zum tunierspiel weg
bis später
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTach Kaichen :p
So siehts aus. Danke für deine Spende. Muss ich die Gruppen nochmal neu planen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenBin auch erstmal on the way!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa hoffentlich :ugly: ich will auch auch ma ne kleene Chance ham'
Und es wird definitv eine LL Runde geben, wo man auch ordentlich was gewinnen kann. Es bekommen alle etwas vom Kuchen ab. Ganz fair und solidarisch
Also mach dir keinen Kopfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas war ja nur Spaß mit der Gruppe. Mal gucken wie wir es machen mit der Verteilung. Entweder ELO oder Losen.
Und es wird definitv eine LL Runde geben, wo man auch ordentlich was gewinnen kann. Es bekommen alle etwas vom Kuchen ab. Ganz fair und solidarisch
Also mach dir keinen Kopf
Aber am Clan bzw. Memberliste MUß gearbeitet werden
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenMoin Jungs na alles klar ?
Alles Bestens. Mache gleich Feierabend :pro:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß doch das es nur spaß war und wird schon alles gut laufen
Aber am Clan bzw. Memberliste MUß gearbeitet werden
Sind Theo und Daniel eigentlich noch aktiv? Bei Daniel warte ichs schon ne gefühlte Woche, das er meine FS Einladung annimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Mirco
Alles Bestens. Mache gleich Feierabend :pro:
Jap. Es gibt noch einige Baustellen. Vorstand, VP+KK usw usw
Sind Theo und Daniel eigentlich noch aktiv? Bei Daniel warte ichs schon ne gefühlte Woche, das er meine FS Einladung annimmt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJap. Es gibt noch einige Baustellen. Vorstand, VP+KK usw usw
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind Theo und Daniel eigentlich noch aktiv? Bei Daniel warte ichs schon ne gefühlte Woche, das er meine FS Einladung annimmt
Und welchen Daniel meinst Du
Kommentar
-
Kommentar