Schnell reingeschaut und guten Morgen gesagt! Morgen Chris und natürlich alle die jetzt dazu kommen! Was ist denn hier passiert? Gab es gestern ne Party? Schön, dass du schon aufräumst Chris!:bbounce:
jungs bin mal weg ne haha und das mit der karikatur ist lustig benötige nicht mal die Zigarette xDD naja gehe auch nochmal auf klöchen xDD
bis nachher jungs
jungs bin mal weg ne haha und das mit der karikatur ist lustig benötige nicht mal die Zigarette xDD naja gehe auch nochmal auf klöchen xDD
bis nachher jungs
Na komm du mal in unser Alter!
Dann mal viel Spaß in der Schule!
bis nachher jungs
Zu viel Information Schön aufpassen nachher und es heißt nicht chilln oder gar chillen: Es heißt chillaxen!
Guten Morgen meine Lieben werd mal die Kidis fertig machen und dann in die schule bringen und mit den Kleinen geht es ab um 9.30 in die Krippe zur Eingewöhnung und Kaum ist mann on da macht Alfred ein schon platt heut Morgen Grins
Guten Morgen meine Lieben werd mal die Kidis fertig machen und dann in die schule bringen und mit den Kleinen geht es ab um 9.30 in die Krippe zur Eingewöhnung und Kaum ist mann on da macht Alfred ein schon platt heut Morgen Grins
Morgen Marco!
Gön mir doch auch mal ein Erfolgserlebniss!
Ich hab doch sonst nix vom leben!
Morgen Marco!
Gön mir doch auch mal ein Erfolgserlebniss!
Ich hab doch sonst nix vom leben!
:p na und wie ich dir das Gön mein Guter macht ja Mega Spass Gestern Abend da waren die Simus auch wieder der Hammer hab da fast nur und teilweise sehr Hoch gewonnen Grins und Lukas hoch verloren
:p na und wie ich dir das Gön mein Guter macht ja Mega Spass Gestern Abend da waren die Simus auch wieder der Hammer hab da fast nur und teilweise sehr Hoch gewonnen Grins und Lukas hoch verloren
Ich habe es nebenher mitbekommen!
Er war recht fertig!
Kommentar