Nabend die Herren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay na dann wirds langsam kritisch bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die Herren
Heey Lukas na alles senkrecht bei dir ?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja ist wirklich so
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHeey Lukas na alles senkrecht bei dir ?
ich kenn das Problem brauchste mir ned zu sagen
Ja alles om Lack ... und bei euch ...
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach echt jetzt das ist aber mist kann die Orga da auch gern machenDann solltest du Werbung machen.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, also das mit den "kleinen Scherz zu unpassender Zeit" hab' ich im Thread gelesen, aber das Moritz die ORGA hin geschissen hat wußte ich noch neNoch am gleichen Abend,
es sei den er hat es sich anders überlegt.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die HerrenAbend Lukas,
Langeweile oder hast du uns vermisst.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa alles om Lack ... und bei euch ...
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNoch am gleichen Abend,
es sei den er hat es sich anders überlegt.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa alles om Lack ... und bei euch ...
also bei mir auch soweit nur ein wenig niedergeschmettert wegen der Liebe usw...:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend die Herren
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso bei mir auch soweit nur ein wenig niedergeschmettert wegen der Liebe usw...:bbounce::bbounce:
also ich bin froh das ich single bin nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenalso bei mir auch soweit nur ein wenig niedergeschmettert wegen der Liebe usw...:bbounce::bbounce:
Die liebe ist so eine Sache da wird dir jeder die dollsten Dinge zu sagen ... Wichtig ist beweg dein Arsch hock nett nur vom Rechner wenn dir ne Frau gefällt ... Musst schon was für tun nett warten bis sie dir zugeflogen kommt
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend Lukas,
Langeweile oder hast du uns vermisst.
Ein wenig von beidem ... Muss ja sehn das ihr kein Blödsinn macht
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEin wenig von beidem ... Muss ja sehn das ihr kein Blödsinn machtWir sind sehr Brav Dank Stefan,
den der droht sofort mit Sanktionen.
Solltest du öfters tun, mit dir kann man sich gut unterhalten.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEin wenig von beidem ... Muss ja sehn das ihr kein Blödsinn macht
och nee was machst du denn hier?:ugly:
Nabend Lukas
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum seit ihr alle so gekränkt wegen der Liebe ?
also ich bin froh das ich single bin noch
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Die liebe ist so eine Sache da wird dir jeder die dollsten Dinge zu sagen ... Wichtig ist beweg dein Arsch hock nett nur vom Rechner wenn dir ne Frau gefällt ... Musst schon was für tun nett warten bis sie dir zugeflogen kommt
jap das ist mir schon klar Lukas ich würde ja auch so ziemlich alles machen das ich ne Freundin bekomme .. und würde dann auch sicherlich viel mit ihr machen aber erstmal müsste ich wirklich wissen wie ich an eine komme habe schon so viel versucht aber nie hatte ich glück mit der Liebe immer in die falschen verliebt ...
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWir sind sehr Brav Dank Stefan,
den der droht sofort mit Sanktionen.
Solltest du öfters tun, mit dir kann man sich gut unterhalten.
Schleimer ... Lad mal lieber zu Simu :pro:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchleimer ... Lad mal lieber zu Simu :pro:
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchleimer ... Lad mal lieber zu Simu :pro:
Ok, nehme alles zurück, bist auch so ein Sack wie wir alle.:pro:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja du bist ja auch ein komischer kautz
jap das ist mir schon klar Lukas ich würde ja auch so ziemlich alles machen das ich ne Freundin bekomme .. und würde dann auch sicherlich viel mit ihr machen aber erstmal müsste ich wirklich wissen wie ich an eine komme habe schon so viel versucht aber nie hatte ich glück mit der Liebe immer in die falschen verliebt ...
Du beantwortest es dir doch quasi schon selbst .... Du würdest so vieles machen ... KLar ist ja schön und gut aber wenn du dir wirklich sicher sein willst das sie auch was von dir empfindet musst du sehn bzw drauf achten ob sie dir was von dem zurückgibt was du ihr schenkst ... Ich meine damit wie sie mit dir redet ... was sie dir sagt ... ob sie dir Geheimnisse anvertraut u.a. ob auch mal kreative Vorschläge von ihr kommen was die Freizeitgestaltung betrifft kommen ...
Liebe geht nicht von jetzt auf gleich Liebe entwickelt sich mit der Zeit ...
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Ok, nehme alles zurück, bist auch so ein Sack wie wir alle.:pro:
Schon besser
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenda gebe ich dir vollkommen recht
So jetzt Melde ich dich beim Richter Stefan.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu beantwortest es dir doch quasi schon selbst .... Du würdest so vieles machen ... KLar ist ja schön und gut aber wenn du dir wirklich sicher sein willst das sie auch was von dir empfindet musst du sehn bzw drauf achten ob sie dir was von dem zurückgibt was du ihr schenkst ... Ich meine damit wie sie mit dir redet ... was sie dir sagt ... ob sie dir Geheimnisse anvertraut u.a. ob auch mal kreative Vorschläge von ihr kommen was die Freizeitgestaltung betrifft kommen ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu beantwortest es dir doch quasi schon selbst .... Du würdest so vieles machen ... KLar ist ja schön und gut aber wenn du dir wirklich sicher sein willst das sie auch was von dir empfindet musst du sehn bzw drauf achten ob sie dir was von dem zurückgibt was du ihr schenkst ... Ich meine damit wie sie mit dir redet ... was sie dir sagt ... ob sie dir Geheimnisse anvertraut u.a. ob auch mal kreative Vorschläge von ihr kommen was die Freizeitgestaltung betrifft kommen ...
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
So jetzt Melde ich dich beim Richter Stefan.
juhuu Ziel erreicht:pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas stimmt genau aber die Liebe nimmt leider auch immer wieder komische bahnen leider sie ist unberechnbar und manchmal sehr hart aber auch sehr sehr schön
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas stimmt genau aber die Liebe nimmt leider auch immer wieder komische bahnen leider sie ist unberechnbar und manchmal sehr hart aber auch sehr sehr schön
Hier sind ja richtige Dr. Sommers unterwegs ... Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch
Kommentar
-
mhm.. das kann ich leider noch nicht ganz bestätigen da die liebe zu mir immer sehr sehr hart war da ich mich zweimal in die falschen verliebt habe die mich nur ablitzen haben lassen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHier sind ja richtige Dr. Sommers unterwegs ... Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch
sag das mal Johann der gaugelt mir die ganze zeit was vor von wegen Dein Dr. Sommer Team
Kommentar
Kommentar