und so ist es auch in der schule fand ich das eh immer Doof aber wenn mann Arbeiten ist was meinst du was mann da an Frauen so kennen lernt das ist Hammer echt da geht das leben erst richtig los in der lehre und so vor allem in meinen Beruf wo es eh fast nur frauen sind
:win:Ist das geil,
wo ich dort angefangen habe hat kein einziger 1.BL
daran Teilgenommen.
Und jetzt sieht es so aus dass, das Ochsen Turnier abgelöst wird, das ich auch schon 2 mal Gewonnen habe.
Dann Melde doch deine Gurken Truppe dort doch an,
fliegst in der Vorrunde schon raus.
nö is mir zu leicht da :p ne hab nett so viel lust zur zeit für simutuniere daher läuft meist besch.... steig in der buli mit fast 8200 AS ab das ist doch der Hammer oder abr was solls
:win:Ist das geil,
wo ich dort angefangen habe hat kein einziger 1.BL
daran Teilgenommen.
Und jetzt sieht es so aus dass, das Ochsen Turnier abgelöst wird, das ich auch schon 2 mal Gewonnen habe.
nö is mir zu leicht da :p ne hab nett so viel lust zur zeit für simutuniere daher läuft meist besch.... steig in der buli mit fast 8200 AS ab das ist doch der Hammer oder abr was solls
Ich bin jetzt bei über 8300 und habe das heutige FS gegen ca. 6600 mit 1:2 Verloren.
bei mir fängt das nun auch langsam an, das die spielberechnung spinnt
ich hab jetzt noch 4 spiele und lieg nur 3 punkte vor hab aber ein etwas schlechteres Torverhältniss bei mir darf die sb jetzt nett mehr spinnen sonst werd ich verrückt sind eigentlich 4 leichte gegner aber die Sb ist ja doch immer wieder komisch hoffe es bleibt so wie es gard läuft :pro::win::pro:
ich hab jetzt noch 4 spiele und lieg nur 3 punkte vor hab aber ein etwas schlechteres Torverhältniss bei mir darf die sb jetzt nett mehr spinnen sonst werd ich verrückt sind eigentlich 4 leichte gegner aber die Sb ist ja doch immer wieder komisch hoffe es bleibt so wie es gard läuft :pro::win::pro:
Kommentar