Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend was muss ich da sehn Johann hat mein Triko geklaut mein GW Prinzessin des BFC auf ewig jetzt :p:p:p:pAbend du Verursacher der Katastrophe.
Aber dein Trikot kannst du noch mal für alle posten,
damit keiner Gründungsvater des Schwulen Trikots vergisst.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAbend du Verursacher der Katastrophe.
Aber dein Trikot kannst du noch mal für alle posten,
damit keiner Gründungsvater des Schwulen Trikots vergisst.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaan bin mal wieder deprimiert das sich keine für mich interessiert was mach ich nur immer falsch bei den Frauen ich versteh das ned ich würde alles dafür tun um endlich mal ne Freundin zu haben ... was muss ich besser machen... gibt es irgendwelche tipps ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaan bin mal wieder deprimiert das sich keine für mich interessiert was mach ich nur immer falsch bei den Frauen ich versteh das ned ich würde alles dafür tun um endlich mal ne Freundin zu haben ... was muss ich besser machen... gibt es irgendwelche tipps ?
hm so sind halt die Frauen da muss mann gedult haben
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kannst alle nach Tipps fragen. Nur nicht den Johann. Sonst polt er dich um
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kannst alle nach Tipps fragen. Nur nicht den Johann. Sonst polt er dich umZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm so sind halt die Frauen da muss mann gedult haben
ja aber mit 17 Jahren noch keine Freundin ist schon niederschmetternd
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh maaan bin mal wieder deprimiert das sich keine für mich interessiert was mach ich nur immer falsch bei den Frauen ich versteh das ned ich würde alles dafür tun um endlich mal ne Freundin zu haben ... was muss ich besser machen... gibt es irgendwelche tipps ?Ja natürlich,
lass die Sau aus dir raus und werde Selbsbewuster.
Frauen mögen keine unsicheren kleinen Jungen.
Vergiss Hollywood Filme und Computer Spiele,
Frauen mögen bodenständige Männer mit Lebenserfahrung und kein dummes gellaber über F-Cup:ugly:
Ein Auto und gutes aussehen wäre auch nicht schlecht.
Dein Dr. Sommer Team.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa natürlich,
Frauen mögen bodenständige Männer mit Lebenserfahrung und kein dummes gellaber über F-Cup:ugly:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwie gehts dir`?
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber mit 17 Jahren noch keine Freundin ist schon niederschmetternd
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch mach mich mal ab aufs Sofa. Bis moin Männers und .... na ihr wisst schonZitat von Joy Han Beitrag anzeigenJa natürlich,
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengut und selbst
Nabend Timo
hm das is nett schön da war ich aber anders :p
ja da muss mann dir mal recht geben Prinzessin
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlso das zweite ist von keinem anderen zu Topen.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu kannst alle nach Tipps fragen. Nur nicht den Johann. Sonst polt er dich umHey,
er war mit de Rückennummer 9 am Start.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengut und selbst
Nabend Timo
hm das is nett schön da war ich aber anders :p
ja da muss mann dir mal recht geben Prinzessin
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja siehst du
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAlso das zweite ist von keinem anderen zu Topen.
Hey,
er war mit de Rückennummer 9 am Start.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSelbstbewusst bin ich eigentlich klein bin ich auch ned und verunsichert auch ned ein auto habe ich noch ned und gut ausshen das kann ich nicht selbst beurteilenDa hast du das übel,
du hast ein Minderwertigkeitskomplex (ein langes Wort:ugly
Die Antwort muss heißen,
klar sehe ich gut aus und ein bisschen lügen schadet nicht,
denn das Auto ist in der Werkstatt, und bis es wieder Instand gesetzt wurde
hast du sie schon flach gelegt.
Wie Alt bist du eigentlich.
Dein Dr. Sommer Team:win:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach mach dir nichts draus es geht manchmal schnelle als mann denkt ich war da etwas frühreif hehe und mit 14 jahren da schon ziehmlich am start bei den mädels hehe und meine erste freundin war sogar 15 damals hehe
ja das ist gut ne
mhm... ich habe auch schon gehört wenn man unbedingt ne Freundin haben will das es dann soweiso ned klappt weil das meistens passiert wenn man gar ned dran glaubt bzw. wenn man nicht dran denkt ^^
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht immer noch ne :ugly:Dann weiß ich auch nicht weiter,
aber Vorschlag Nr. 4 ist es.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDa hast du das übel,
du hast ein Minderwertigkeitskomplex (ein langes Wort:ugly
Die Antwort muss heißen,
klar sehe ich gut aus und ein bisschen lügen schadet nicht,
denn das Auto ist in der Werkstatt, und bis es wieder Instand gesetzt wurde
hast du sie schon flach gelegt.
Wie Alt bist du eigentlich.
Dein Dr. Sommer Team:win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDann weiß ich auch nicht weiter,
aber Vorschlag Nr. 4 ist es.:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm... ich habe auch schon gehört wenn man unbedingt ne Freundin haben will das es dann soweiso ned klappt weil das meistens passiert wenn man gar ned dran glaubt bzw. wenn man nicht dran denkt ^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund so ist es auch in der schule fand ich das eh immer Doof aber wenn mann Arbeiten ist was meinst du was mann da an Frauen so kennen lernt das ist Hammer echt da geht das leben erst richtig los in der lehre und so vor allem in meinen Beruf wo es eh fast nur frauen sind
arbeitest du etwa im bordell oder wie ??
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigeneinfach vorne auf seite 1 der vorletzte beitragIch wollte nur den Post mit dem Vorschlag zeigen
den ich Stefan damals geschickt habe.
Ist auch jetzt egal.
Kommentar
Kommentar