Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    3:0 :mad: wieviel AS hast Du den
    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    6310 ohne Bonus, aber gegen Hakan hab' ich mit Bonus gespielt :mad:
    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
    Oh mann das ist Hart jedes mal das mann gegen Schwächere Gegner so ne Probleme hat aber das kennen ja viele leider :mad:
    Wenigstens haben die uns die roten Smilleys gelassen :mad::mad::mad::mad::mad:

    Nach dem Frust kommt die Lust, oder wie war das
    sigpic

    Kommentar


      Ha im Turnier

      mit gedrosselter Mannschaft (AS 6400) gegen 2.Ligist (KS 6400)
      mit bestimmt +1500 AS
      bis zu 65. Min 0:0 bei ?:2 Aktionen
      dann nach und nach 3 Mann eingewechselt ( +750 AS) und in der 84. Min mit der 3. Aktion das 0:1


      Ich arbeite mit Hochdruck daran nicht den Kopf in den Sand zu stecken :eek::p





      sigpic

      Kommentar


        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Ach mir scheißegal :mad: ich hör' auf mit dem scheißspiel :mad:
        Mensch Kai Moin erstmal - Du hörst Dich schon an wie Stefan, die kleine Heulsuse

        Kommentar


          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
          Oh mann das ist Hart jedes mal das mann gegen Schwächere Gegner so ne Probleme hat aber das kennen ja viele leider :mad:
          Mir egal, ich steck dem scheiß game kein Geld mehr in den Ar***, kein bock mehr drauf :mad:


          Kommentar


            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Wenigstens haben die uns die roten Smilleys gelassen :mad::mad::mad::mad:

            Nach dem Frust kommt die Lust, oder wie war das

            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
            Mensch Kai Moin erstmal - Du hörst Dich schon an wie Stefan, die kleine Heulsuse
            Is mir egal, das mist wird von Tag zu Tag immer beschissener :mad:


            Kommentar


              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
              Mensch Kai Moin erstmal - Du hörst Dich schon an wie Stefan, die kleine Heulsuse
              Wir sind doch schon drei im neuen Clan
              .
              .
              .
              .

              C.D.K.H (Clan der kleinen Heulsusen)




              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                Worauf hast du Lust?


                Na super, satt gegessen nix verschlabbert Armen!:pro:
                Hauptsache du bist wieder normal!
                So jetzt kannst mich wieder abschießen, ohne dass ich mecker!
                hehe das sag ich dir jetzt nicht :p

                Kommentar


                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Wir sind doch schon drei im neuen Clan
                  .
                  .
                  .
                  .

                  C.D.K.H (Clan der kleinen Heulsusen)

                  Sehr gut, ich trete als Psychotante gern mit ein

                  Kommentar


                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Worauf hast du Lust?


                    Na super, satt gegessen nix verschlabbert Armen!:pro:
                    Hauptsache du bist wieder normal!
                    So jetzt kannst mich wieder abschießen, ohne dass ich mecker!
                    Man Alfred. Das hat nix mit normal zu tun.

                    Ich könnte jetzt mal zurückblättern und deine Post raussuchen bzgl SB und und und. Es ist nunmal so, das mich das ankotzt. Was willst du jetzt von mir hören. Alles toll. Warum steigst du dann in Liga 2 ab. Weil es soviel Spaß macht.

                    Warum is hier nix mehr los im Thread.

                    Wenn ich nachm Wochenende lesen wollte, was so los war und geschrieben wurde bei uns hab ich damals ewig gebraucht. Heute reichen 5 Minuten.

                    Da kann man schonmal Frust schieben.

                    Wenn Sven, ein Urgestein der BFC, die Segel streicht, weil es ihm kein Spaß mehr macht, da brauch ich hier nicht den guten Laune Rossi raushängen lassen.

                    Sorry, aber auch dafür ist ein Clan da um sich mal den angestauten Frust von der Seele zu schreiben.

                    Das Spiel is nur noch scheiße und wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten von uns nur noch dabei, weil wir uns super verstehen und eigentlich ne tolle Gemeinschaft sind.

                    Nur wenns so weiter geht, dann is es bald zappenduster. Und da darf man wohl auch mal Frust schieben.

                    Guck dir die letzten komplette Woche an. Immer die ewig gleichen, die hier noch was schreiben. Ansonsten kannst du der Hälfte der Mitglieder ein frohes Neues wünschen.

                    Selbst jemand wie Guido, der hier täglich war is kaum noch da.

                    Das is traurig und man verliert mehr und mehr die Lust. Und das brauch auch keiner Schönreden. Sorry


                    So...habe fertig....

                    Werde mich da nicht mehr zu äussern und nur noch gut drauf sein
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                      Mensch Kai Moin erstmal - Du hörst Dich schon an wie Stefan, die kleine Heulsuse
                      Sack

                      Nur weil du mit der Miss Spielberechnung geschlafen hast :mad::p

                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                      Wir sind doch schon drei im neuen Clan
                      .
                      .
                      .
                      .

                      C.D.K.H (Clan der kleinen Heulsusen)

                      Ich trete sofort ein. Das is wenigstens Jammern auf höchstem Niveau :win:
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                        Wir sind doch schon drei im neuen Clan
                        .
                        .
                        .
                        .

                        C.D.K.H (Clan der kleinen Heulsusen)

                        Bei der scheiße kann man nur noch rum Heulen :mad:


                        Kommentar


                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Man Alfred. Das hat nix mit normal zu tun.

                          Ich könnte jetzt mal zurückblättern und deine Post raussuchen bzgl SB und und und. Es ist nunmal so, das mich das ankotzt. Was willst du jetzt von mir hören. Alles toll. Warum steigst du dann in Liga 2 ab. Weil es soviel Spaß macht.

                          Warum is hier nix mehr los im Thread.

                          Wenn ich nachm Wochenende lesen wollte, was so los war und geschrieben wurde bei uns hab ich damals ewig gebraucht. Heute reichen 5 Minuten.

                          Da kann man schonmal Frust schieben.

                          Wenn Sven, ein Urgestein der BFC, die Segel streicht, weil es ihm kein Spaß mehr macht, da brauch ich hier nicht den guten Laune Rossi raushängen lassen.

                          Sorry, aber auch dafür ist ein Clan da um sich mal den angestauten Frust von der Seele zu schreiben.

                          Das Spiel is nur noch scheiße und wenn wir ehrlich sind, dann sind die meisten von uns nur noch dabei, weil wir uns super verstehen und eigentlich ne tolle Gemeinschaft sind.

                          Nur wenns so weiter geht, dann is es bald zappenduster. Und da darf man wohl auch mal Frust schieben.

                          Guck dir die letzten komplette Woche an. Immer die ewig gleichen, die hier noch was schreiben. Ansonsten kannst du der Hälfte der Mitglieder ein frohes Neues wünschen.

                          Selbst jemand wie Guido, der hier täglich war is kaum noch da.

                          Das is traurig und man verliert mehr und mehr die Lust. Und das brauch auch keiner Schönreden. Sorry


                          So...habe fertig....

                          Werde mich da nicht mehr zu äussern und nur noch gut drauf sein
                          So seh' ich das auch und wenn man sieht wer von der Member Liste immer da is, is es sehr traurig


                          Kommentar


                            so mein Sohn ist wach muss erstmal wieder OFF sorry meine Frau schläft noch Sie hatte NAchtdienst schau aber später wieder rein OK bis Dann

                            Kommentar


                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              so mein Sohn ist wach muss erstmal wieder OFF sorry meine Frau schläft noch Sie hatte NAchtdienst schau aber später wieder rein OK bis Dann
                              bis dann

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Sack
                                Von Dir, ein Kompliment

                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Nur weil du mit der Miss Spielberechnung geschlafen hast :mad::p
                                Und deshalb weiß ich auch, dass da bestimmt bald was kommt


                                Kommentar


                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Sack

                                  Nur weil du mit der Miss Spielberechnung geschlafen hast :mad::p



                                  Ich trete sofort ein. Das is wenigstens Jammern auf höchstem Niveau :win:
                                  Wieso du und Kai seid doch schon Mitglied



                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                    Von Dir, ein Kompliment


                                    Und deshalb weiß ich auch, dass da bestimmt bald was kommt

                                    Spiel,Spaß und Schokolade

                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                    Wieso du und Kai seid doch schon Mitglied
                                    Nur Mitglied Enttäuschend. Hätte mir einen höheren Rang erwünscht :p
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

                                      Nur Mitglied Enttäuschend. Hätte mir einen höheren Rang erwünscht :p
                                      Du kannst froh sein, dass bei dem Gejammer überhaupt noch jemand vermutet, dass Du mit Glied bist

                                      Kommentar


                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Du kannst froh sein, dass bei dem Gejammer überhaupt noch jemand vermutet, dass Du mit Glied bist
                                        Pass lieber auf das dir deins nicht abfällt, wenn du am 34. Spieltag bei 42:3 Chancen den Titel verspielst :mad:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Pass lieber auf das dir deins nicht abfällt, wenn du am 34. Spieltag bei 42:3 Chancen den Titel verspielst :mad:
                                          Ich reiße es mir persönlich ab, wenn ich schon wieder nicht Meister werde. Bei der Liga, in der ich bin, MUSS ich diesmal einfach bis zum Schluss oben bleiben :pro::win:

                                          Kommentar


                                            Aber jetzt mal im Ernst...

                                            Da muss ich Rossi schon recht geben...
                                            Es ist immer weniger los hier - Vor kurzem noch sollte frischer Wind hier rein.
                                            Es wurden Abstimmungen gemacht...
                                            Ähhh Abstimmung zum Kummerkasten und zur Vertrauensperson...lang lang ist es her.
                                            Wann sollte das denn umgesetzt werden???
                                            Rossi bist du jetzt noch im Voerstand oder nicht mehr???
                                            Sven ist jetzt auch raus...
                                            Wieviel Leute sind denn nun noch im Vorstand, oder sind wir inzwischen Vorstandsfrei?


                                            Und Alfred hier nur zu sagen wir wollen lustig sein obwohl es in dem einen oder anderen brodelt ist ja genau der Rückschritt der mit dem KK bzw VP aufgehalten werden sollte.



                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              Ich reiße es mir persönlich ab, wenn ich schon wieder nicht Meister werde. Bei der Liga, in der ich bin, MUSS ich diesmal einfach bis zum Schluss oben bleiben :pro::win:
                                              Ich wünsch es dir...:pro:

                                              hoffe nur es geht dir nicht so wie mir oder vielen anderen die sich zuuu sicher waren.

                                              Ich war auch in der Saison als das Update kam zu Beginn
                                              ELO unter 100 die anderen ELO 380 und schlechter...(damals war Elo noch ein Anhaltspunkt)


                                              edit bei AS 7300 damals noch ohne Bonus
                                              Am Ende war ich glorreicher 3.
                                              Zuletzt geändert von mister.r; 17.10.2011, 13:03.



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                Ha im Turnier

                                                mit gedrosselter Mannschaft (AS 6400) gegen 2.Ligist (KS 6400)
                                                mit bestimmt +1500 AS
                                                bis zu 65. Min 0:0 bei ?:2 Aktionen
                                                dann nach und nach 3 Mann eingewechselt ( +750 AS) und in der 84. Min mit der 3. Aktion das 0:1


                                                Ich arbeite mit Hochdruck daran nicht den Kopf in den Sand zu stecken :eek:


                                                Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                hehe das sag ich dir jetzt nicht :p
                                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Sack

                                                Nur weil du mit der Miss Spielberechnung geschlafen hast :mad::p



                                                Ich trete sofort ein. Das is wenigstens Jammern auf höchstem Niveau :win:
                                                Ich bin auch dabei!
                                                Sorry, ich muss mal raus!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                  Ich reiße es mir persönlich ab, wenn ich schon wieder nicht Meister werde. Bei der Liga, in der ich bin, MUSS ich diesmal einfach bis zum Schluss oben bleiben :pro::win:
                                                  Zum Wohle deiner Manneskraft drücke ich dir natürlich die Daumen :pro:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Ich wünsch es dir...:pro:

                                                    hoffe nur es geht dir nicht so wie mir oder vielen anderen die sich zuuu sicher waren.

                                                    Ich war auch in der Saison als das Update kam zu Beginn
                                                    ELO unter 100 die anderen ELO 380 und schlechter...


                                                    edit bei AS 7300 damals noch ohne Bonus
                                                    Am Ende war ich glorreicher 3.
                                                    Ich bin mir wirklich nicht sicher - das hab ich von der SB "gelernt" und zittere wirklich jeden Abend um 18 Uhr mit. Aber ich bin zumindest so zuversichtlich wie nie. Denn ich bin das erste mal in einer Liga ohne klare Favoriten. Und im Moment läuft es einfach ganz gut bei mir. Hoffen wir, dass es noch 17 Spieltage so bleibt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                      Aber jetzt mal im Ernst...

                                                      Da muss ich Rossi schon recht geben...
                                                      Es ist immer weniger los hier - Vor kurzem noch sollte frischer Wind hier rein.
                                                      Es wurden Abstimmungen gemacht...
                                                      Ähhh Abstimmung zum Kummerkasten und zur Vertrauensperson...lang lang ist es her.
                                                      Wann sollte das denn umgesetzt werden???
                                                      Rossi bist du jetzt noch im Voerstand oder nicht mehr???
                                                      Sven ist jetzt auch raus...
                                                      Wieviel Leute sind denn nun noch im Vorstand, oder sind wir inzwischen Vorstandsfrei?


                                                      Und Alfred hier nur zu sagen wir wollen lustig sein obwohl es in dem einen oder anderen brodelt ist ja genau der Rückschritt der mit dem KK bzw VP aufgehalten werden sollte.
                                                      Ich bin eigentl. nicht mehr im Vorstand. Da ich bekanntl. einfach nicht mehr die Zeit und auch die Lust habe Dinge zu bewegen.

                                                      Ich bins aber iwie doch noch, weil ich die Stellung halte, bis es ne Neuwahl gibt. Gab es ja nun noch nicht

                                                      Ich habe probiert hier nochmal etwas zu bewegen und Dinge anzustoßen und zu verändern.

                                                      Was danach passiert ist.... NIX

                                                      Im Vorstand sind zur Zeit Guido,Peter,Alfred und (ich irgendwie )

                                                      Was soll ich dazu groß sagen jetzt. Das Ergebnis spricht für sich. Es gibt nämlich keins.

                                                      Aber wenn man Dinge anspricht, auch negative Dinge, dann soll man lieber gute Laune haben :win:

                                                      Ich finde ja selbst, das man viele Sachen nicht ganz so ernst nehmen sollte, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich habe mich die letzten Wochen extrem zurückgehalten. Aber jetzt reicht es langsam.

                                                      Nix, aber auch gar nix ist umgesetzt worden. Keiner hat mehr Bock. Ich mache noch nicht mal jemanden einen Vorwurf. Mir geht es genauso. Kein Spaß,kein Elan und keine Lust. Traurig aber wahr
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                        Aber jetzt mal im Ernst...

                                                        Da muss ich Rossi schon recht geben...
                                                        Es ist immer weniger los hier - Vor kurzem noch sollte frischer Wind hier rein.
                                                        Es wurden Abstimmungen gemacht...
                                                        Ähhh Abstimmung zum Kummerkasten und zur Vertrauensperson...lang lang ist es her.
                                                        Wann sollte das denn umgesetzt werden???
                                                        Rossi bist du jetzt noch im Voerstand oder nicht mehr???
                                                        Sven ist jetzt auch raus...
                                                        Wieviel Leute sind denn nun noch im Vorstand, oder sind wir inzwischen Vorstandsfrei?


                                                        Und Alfred hier nur zu sagen wir wollen lustig sein obwohl es in dem einen oder anderen brodelt ist ja genau der Rückschritt der mit dem KK bzw VP aufgehalten werden sollte.
                                                        Jetzt will ich auch mal was zu dieser Diskussion beisteuern.
                                                        Ich meine zu aller erst, dass wir hier nicht 2 Sachen durcheinander würfeln und Unzufriedenheit über die SB mit der Flaute hier im Thread mischen dürfen. Die Sache ist auch recht subjektiv glaube ich. Denn mir, der ich meist nur tagsüber on bin und selterner Abends, kommt das gar nicht soooo sehr wie Flaute vor. Ich lese nicht alles, was in meiner Abwesenheit noch gepostet wird, doch wenn ich morgens hier eintrudele oder spät Abends doch nochmal kurz reinlese, hat sich immer "was" getan - mal mehr, mal weniger. So nehme ich die Situation wahr.
                                                        Jetzt will ich mal was zu den, meiner Meinung nach, Kernpunkten dieses Clans sagen: Ich bin hier, weil ich weiß, dass die Anwesenden genau so nen Riss haben wie ich und z.T. schon ewig FCup spielen und es immer noch lieben. Mit diesen Leuten schriftlich abzuhängen macht einfach Spaß - und ich glaube, dass das Alfred auch meinte... Zumindest hab ich es so intgerpretiert. Ich freue mich jeden tag aufs Neue über Kleinigkeiten und sei es auch nur ein kleines Frühstücks.jpg, was ich google
                                                        Ein schöner Nebeneffekt des Clanlebens ist, dass man sich gegenseitig helfen und fragen kann. Sei es nun FCup spezifisch oder auch privater Natur. DAS schätze ich nach wie vor an der BFC und werde deshalb nen Teufel tun und auch nur ansatzweise darüber nachdenken, in' Sack zu hau'n
                                                        So und dann gibt es auf der anderen Seite eben Dinge wie die SB, die einem zugegebenermaßen auf die Nüsse gehen kann. Und es gibt die andere Seite der subjektiven Wahrnehmung des Clanlebens und das was als fehlender frischer Wind wahrgenommen wird... Natürlich habe ich auch kein Patentrezept und es wird nie so sein, dass jeder immer zufrieden sein kann. Dennoch glaube ich, dass man an einigen Schrauben drehen kann, um den Clan wieder enger zusammenrücken zu lassen. Zwar habe ich persönlich bei der Abstimmung gesagt, dass wir weder nen KK noch eine VP brauchen, dennoch glaube ich mittlwereile, dass diese Punkte umgesetzt werden sollten. Zum anderen könnte ich mir auch vorstellen, dass man die Aufnahme in den Clan "erschweren" könnte Dies könnte eine verlängerte Probezeit und genauere Beobachtung der neuen Mitglieder sein oder aber auch ggf. das Einführen von "Rängen" in irgendeiner Form...

                                                        Gut - das wollte ich mal zum Thema beisteuern. Weiß nicht, ob das jemandem nun hilft, aber ich wollte auch mal meine Sicht kundtun Und ich finds auch gut, dass mal einer abkotzt wie Stefan es getan hat oder Torsten oder Sven oder... Das ist gut und gehört dazu. Vielleicht ein bisschen wie ein reinigendes Gewitter...

                                                        Ich bleibe dem Clan in jedem Fall sicher noch ne Weile gewogen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                          Jetzt will ich auch mal was zu dieser Diskussion beisteuern.
                                                          Ich meine zu aller erst, dass wir hier nicht 2 Sachen durcheinander würfeln und Unzufriedenheit über die SB mit der Flaute hier im Thread mischen dürfen. Die Sache ist auch recht subjektiv glaube ich. Denn mir, der ich meist nur tagsüber on bin und selterner Abends, kommt das gar nicht soooo sehr wie Flaute vor. Ich lese nicht alles, was in meiner Abwesenheit noch gepostet wird, doch wenn ich morgens hier eintrudele oder spät Abends doch nochmal kurz reinlese, hat sich immer "was" getan - mal mehr, mal weniger. So nehme ich die Situation wahr.
                                                          Jetzt will ich mal was zu den, meiner Meinung nach, Kernpunkten dieses Clans sagen: Ich bin hier, weil ich weiß, dass die Anwesenden genau so nen Riss haben wie ich und z.T. schon ewig FCup spielen und es immer noch lieben. Mit diesen Leuten schriftlich abzuhängen macht einfach Spaß - und ich glaube, dass das Alfred auch meinte... Zumindest hab ich es so intgerpretiert. Ich freue mich jeden tag aufs Neue über Kleinigkeiten und sei es auch nur ein kleines Frühstücks.jpg, was ich google
                                                          Ein schöner Nebeneffekt des Clanlebens ist, dass man sich gegenseitig helfen und fragen kann. Sei es nun FCup spezifisch oder auch privater Natur. DAS schätze ich nach wie vor an der BFC und werde deshalb nen Teufel tun und auch nur ansatzweise darüber nachdenken, in' Sack zu hau'n
                                                          So und dann gibt es auf der anderen Seite eben Dinge wie die SB, die einem zugegebenermaßen auf die Nüsse gehen kann. Und es gibt die andere Seite der subjektiven Wahrnehmung des Clanlebens und das was als fehlender frischer Wind wahrgenommen wird... Natürlich habe ich auch kein Patentrezept und es wird nie so sein, dass jeder immer zufrieden sein kann. Dennoch glaube ich, dass man an einigen Schrauben drehen kann, um den Clan wieder enger zusammenrücken zu lassen. Zwar habe ich persönlich bei der Abstimmung gesagt, dass wir weder nen KK noch eine VP brauchen, dennoch glaube ich mittlwereile, dass diese Punkte umgesetzt werden sollten. Zum anderen könnte ich mir auch vorstellen, dass man die Aufnahme in den Clan "erschweren" könnte Dies könnte eine verlängerte Probezeit und genauere Beobachtung der neuen Mitglieder sein oder aber auch ggf. das Einführen von "Rängen" in irgendeiner Form...

                                                          Gut - das wollte ich mal zum Thema beisteuern. Weiß nicht, ob das jemandem nun hilft, aber ich wollte auch mal meine Sicht kundtun Und ich finds auch gut, dass mal einer abkotzt wie Stefan es getan hat oder Torsten oder Sven oder... Das ist gut und gehört dazu. Vielleicht ein bisschen wie ein reinigendes Gewitter...

                                                          Ich bleibe dem Clan in jedem Fall sicher noch ne Weile gewogen.
                                                          In den meisten Punkten hast du recht. Wie des öfteren.

                                                          Aber das Forum (unser Clan) steht und fällt mit dem Spiel. Das ist ja das worüber hier die meiste Zeit diskutiert wird. Und macht das Game keinen Spaß mehr, dann schlägt sich das auch auf die Stimmung im Clan nieder. Kaum noch Aktivität, akute Unlust, Frust usw.

                                                          Also das hängt durchaus zusammen. Chris oder ich sind ja auch am Wochenende oft hier unterwegs oder auch abends. Das is schon ein Unterschied, wie Tag und Nacht.

                                                          Alfred oder du seid ja meist während eurer Arbeitszeit hier

                                                          Das ist auch mit Abstand die schönste Zeit momentan. Frühstück,Kaffee und erlesene Simulationen. Das macht Spaß

                                                          Nichts desto trotz.... ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern. Da war hier kurz vorm Ligaspiel die Hölle los. Da wurde sich Glück gewünscht, gemeinsam gelacht und die Daumen gedrückt. Heute ist da nix mehr von übrig. Oder kaum noch.

                                                          Was war hier mal los. Was konnte man hier für Spaß haben.

                                                          Jetzt haben wir auch noch Spaß, aber nichts desto trotz sind es immer die gleichen Mitglieder, die hier was bewegen wollen. Und es werden von den Wenigen auch immer weniger
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Mahlzeit Männer,
                                                            wie ich fest stellen muss gibt es böses Blut bei einigen, mich eingeschlossen.
                                                            Das sich immer die gleichen im Clan Melden, und andere wiederum keine sonderlich große Lust Verspüren sich hier zu blicken zu lassen, kann ich nachvollziehen.
                                                            Das Spiel ist so was von down, das man immer seltener am PC zum sitzen kommt und dadurch auch der Clan vernachlässigt wird, was schade ist.
                                                            Aber eins sollten wir nicht machen aufeinander losgehen, seinen Unmut ausdrücken (gewiss) aber nicht aufeinander losgehen.

                                                            Ich selber Melde mich hier in letzter Zeit selten, aber nur weil ich genau wie Stefan schlecht gelaunt bin.Ich kann in meiner Liga nicht gegen die Top Teams Gewinnen obwohl ich überlegen bin.Und wenn es ganz Dumm läuft könnte ich noch zweiter werden, habe noch nämlich 4 Spiele gegen ganz starke Mannschaften. Kein Witz.:ugly:
                                                            Also nicht böse sein, wenn sich einige öfter zeigen und andere nicht.






                                                            Kommentar


                                                              Denke auch, dass es zusammengehört...
                                                              und wenn du sagst einander zu helfen..gehört es auch dazu den anderen aufzumuntern wenn er (wieder mal) von der SB beschissen wurde.
                                                              Trotzdem wird es immer weniger hier ... wie Rossi sagt vor allem abends und am WE...

                                                              *Das was ich bemängelt hab waren die leeren Versprechungen...
                                                              Zwar Abstimmung aber keine Umsetzung...

                                                              *Momentan kommt man sich hier als "Kopflose" Gemeinschaft vor.

                                                              Abgänge (Rauswürfe) und danach Neuaufnahmen hatten wir schon immer.
                                                              So wie es momentan ist haben wir zwar ersteres (ohne()).
                                                              Aber was passiert weiter???

                                                              Lasst uns den Zeitpunkt nicht übersehen. (Point of no return)

                                                              Das Bildchen vorhin passt da wieder gut dazu...Kopf in Sand steck...




                                                              muss mal kurz was tun...



                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X