Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo jungs,

    komme ja rechtzeitig zu ner riesen diskussion!
    ich finde auch, dass das eine zum anderen beiträgt.
    schlechte sb = schlechte laune im forum.
    und was ich gestern so erfahren hab, wird sich aller vorraussicht daran dieses jahr nicht mehr viel ändern!:ugly:

    Kommentar


      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      In den meisten Punkten hast du recht. Wie des öfteren.
      Danke Ich weiß.
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Aber das Forum (unser Clan) steht und fällt mit dem Spiel. Das ist ja das worüber hier die meiste Zeit diskutiert wird. Und macht das Game keinen Spaß mehr, dann schlägt sich das auch auf die Stimmung im Clan nieder. Kaum noch Aktivität, akute Unlust, Frust usw. Also das hängt durchaus zusammen. Chris oder ich sind ja auch am Wochenende oft hier unterwegs oder auch abends. Das is schon ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
      Hmm, kann stimmen, muss aber nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Ich kann mich auch an diese Zeiten erinnern... Obwohl ich auch erst seit nem guten Jahr hier bin. Dass es dieses 18 Uhr Ritual nicht mehr gibt, ist schade. Meine These ist folgende: Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem 18-Uhr-Ritual, das hier einfach als eines von vielen Beispielen herhalten muss, und der Mitgliederpolitik. Dazu verweise ich nochmal auf meinen vorherigen Post...

      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Alfred oder du seid ja meist während eurer Arbeitszeit hier
      Pssst!

      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Nichts desto trotz.... ich kann mich an meine Anfangszeit erinnern. Da war hier kurz vorm Ligaspiel die Hölle los. Da wurde sich Glück gewünscht, gemeinsam gelacht und die Daumen gedrückt. Heute ist da nix mehr von übrig. Oder kaum noch.
      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Was war hier mal los. Was konnte man hier für Spaß haben.

      Jetzt haben wir auch noch Spaß, aber nichts desto trotz sind es immer die gleichen Mitglieder, die hier was bewegen wollen. Und es werden von den Wenigen auch immer weniger
      Ich weiß, was Du meinst und sehe es z.T. genau so. Es ist die gute alte Zeit, die einem fehlt. Ich kann mich noch an meine Bewerbung erinnern Einer der Gründe war, dass Patrick mir in meiner Anfangszeit bei FCup viel geholfen hat und ich deswegen dachte: In dem Clan kann ich auch nicht falsch sein - und ich hatte Recht denke ich Heute ist es anders. Ich empfinde den Clan zum Teil als "zerstreut". Mit vielen Mitgliedern habe ich z.T. noch keine 5 Sätze hin und hergeschrieben. Das mag mein Fehler sein, weil ich abends oder am WE so selten on bin und ich dadurch die "Neuen" noch nicht wirklich kennenlernen konnte. Zum anderen finde ich nicht immer einen Ansatzpunkt für eine Antwort bei manchen Beiträgen... Ich muss schon wissen, was ich schreiben kann/soll/will und bei einigen Beiträgen/Mitgliedern liegen mir die Antwort sofort auf der Zunge, bei anderen Mitgliedern/Beiträgen fehlt mir jegliche Phantasie etwas zu entgegnen und eine Diskussion zu entfachen... Ihr wisst, was ich meine denke ich....
      Aber es gibt doch auch Gegenbeispiele: So ist es keine 2 Wochen her, dass jeden Tag gemeinsam Turnierspiele von Chris geschaut wurden - es gab Chips und Bier. Will sagen: Es lebt doch noch

      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Das ist auch mit Abstand die schönste Zeit momentan. Frühstück,Kaffee und erlesene Simulationen. Das macht Spaß
      Danke!
      So gehts und wohl allen - wir sind alte Herren, die langsam sentimental werden und hin und wieder "an früher" denken
      Zuletzt geändert von Henningsen; 17.10.2011, 14:00.

      Kommentar


        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
        Mahlzeit Männer,
        wie ich fest stellen muss gibt es böses Blut bei einigen, mich eingeschlossen.
        Das sich immer die gleichen im Clan Melden, und andere wiederum keine sonderlich große Lust Verspüren sich hier zu blicken zu lassen, kann ich nachvollziehen.
        Das Spiel ist so was von down, das man immer seltener am PC zum sitzen kommt und dadurch auch der Clan vernachlässigt wird, was schade ist.
        Aber eins sollten wir nicht machen aufeinander losgehen, seinen Unmut ausdrücken (gewiss) aber nicht aufeinander losgehen.

        Ich selber Melde mich hier in letzter Zeit selten, aber nur weil ich genau wie Stefan schlecht gelaunt bin.Ich kann in meiner Liga nicht gegen die Top Teams Gewinnen obwohl ich überlegen bin.Und wenn es ganz Dumm läuft könnte ich noch zweiter werden, habe noch nämlich 4 Spiele gegen ganz starke Mannschaften. Kein Witz.:ugly:
        Also nicht böse sein, wenn sich einige öfter zeigen und andere nicht.


        Hi Johann

        Es geht keiner auf den anderen los....
        es ist halt ne rege Diskussion...und die die hier diskutieren
        sind mir Sicherheit der harte Kern, der sich Gedanken um den Clan macht.



        sigpic

        Kommentar


          ich weiß aber auch nicht, ob es ein sinnvolle lösung ist alles wieder über den haufen zu werfen. ich denke in anderen gemeinschaften sieht es ähnlich aus. vielleicht muss nochmal was neues her....



          edit: erinnert euch mal zurück, was hier für ein schub im forum war, als die ugfa-sache neu aufkam!
          Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2011, 14:00.

          Kommentar


            Hi Micha

            Jungs, ich muss noch was tun. Schaue später wieder rein
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Hi Micha

              Jungs, ich muss noch was tun. Schaue später wieder rein
              recht so, immer schön fleißig sein!

              Kommentar


                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Hi Johann

                Es geht keiner auf den anderen los....
                es ist halt ne rege Diskussion...und die die hier diskutieren
                sind mir Sicherheit der harte Kern, der sich Gedanken um den Clan macht.
                Das ihr der harte Kern seit, das bezweifele ich nicht.
                Ich bin lange im Clan aber ich mache mir min. genau soviel Sorgen wie der harte Kern und möchte auch meinen Teil für unsere Gemeinschaft beitragen.
                Das Problem ist aber das es im Moment nicht geht, wie vielleicht auch bei manch anderen und deshalb hier eine Flaute Herrscht.
                Das heißt aber nicht das es so bleibt, es kommen wieder bessere Zeiten.

                Und auch Stefan wird mir verzeihen das ich ihm, im Turner 2 Spieler kaput getreten habe (was keine Absicht war) nur weil ich wollte das er weiter kommt.




                Kommentar


                  seid mir nicht böse, aber ich muss mich mal kurz etws hinlegen. bin wieder zum ls on. versprochen!

                  Kommentar


                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    seid mir nicht böse, aber ich muss mich mal kurz etws hinlegen. bin wieder zum ls on. versprochen!
                    Ich hab zuerst gelesen, "ich muss mal kurz etwas hinlegen" und hatte schon wieder nach Latrinenbildern und Dixieklos gegoogelt

                    Kommentar


                      Sorry, ich musste eben nochmal weg!

                      Und jetzt ist Feierabend!
                      Da ich heut Abend noch unterwegs bin schaue ich erst Morgen wieder rein!

                      Es hört sich hier garnixcht schlecht an, dass sich einige Gedanken machen wie es hier läuft!
                      Weiter so, denn jeder einzelne kann etwas verändern und dazu beitragen, dass die Gemeinschaft was besonderes istz und bleibt!

                      Euch allen noch einen schönen Abend!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Das ihr der harte Kern seit, das bezweifele ich nicht.

                        Ich bin lange im Clan aber ich mache mir min. genau soviel Sorgen wie der harte Kern und möchte auch meinen Teil für unsere Gemeinschaft beitragen.
                        Das Problem ist aber das es im Moment nicht geht, wie vielleicht auch bei manch anderen und deshalb hier eine Flaute Herrscht.
                        Das heißt aber nicht das es so bleibt, es kommen wieder bessere Zeiten.

                        Und auch Stefan wird mir verzeihen das ich ihm, im Turner 2 Spieler kaput getreten habe (was keine Absicht war) nur weil ich wollte das er weiter kommt.


                        Als könnt ich dir dafür böse sein

                        Darum gehts hier doch auch gar nicht. Bin ja im LS trotzdem noch mit 8000+ aufgelaufen. Wenn ich mit dem Stamm aufgelaufen wäre, dann hätt vielleicht sogar verloren

                        Mach dir bloß kein Kopp. Is das iwie so rübergekommen, das ich deswegen sauer war Also dem ist und war niemals so

                        Denke die Gründe liegen auf der Hand, wieso hier vieles im Argen liegt. Und du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Personen, die sich da angesprochen fühlen sollten.

                        Ich denke es ist einfach gut und tut gut sich mal auszukotzen. Mir hat es jedenfalls gut getan. Davon wird das Spiel auch nicht besser, aber zumindest fühlt man sich etwas erleichtert. :pro:
                        sigpic

                        Kommentar


                          hey leute bin wieder da von der schule )

                          Kommentar


                            Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                            hey leute bin wieder da von der schule )
                            Tach Mirco

                            Hoffe du hast schön aufgepasst und nicht nur ständig die Mädels angebaggert
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Tach Mirco

                              Hoffe du hast schön aufgepasst und nicht nur ständig die Mädels angebaggert

                              klar hab ich aufgepasst leider habe ich in in spanisch nur ne 2+ bekommen also in der klausur und mathe war nicht so gut ... ne die mädels da interessieren mich nicht weil wenn du mit denen schluss hast siehste die dann immer noch

                              Kommentar


                                Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                klar hab ich aufgepasst leider habe ich in in spanisch nur ne 2+ bekommen also in der klausur und mathe war nicht so gut ... ne die mädels da interessieren mich nicht weil wenn du mit denen schluss hast siehste die dann immer noch
                                Dann nimm eine die schlecht ist in der Schule und zu 100% sitzen bleibt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                  Dann nimm eine die schlecht ist in der Schule und zu 100% sitzen bleibt
                                  haha xDD neee aber da ist eine die ist geil aber nee lass mal bleibe erstmal single wenn nur hörner abstoßen

                                  Kommentar


                                    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                    haha xDD neee aber da ist eine die ist geil aber nee lass mal bleibe erstmal single wenn nur hörner abstoßen
                                    Pass aber gut auf dein Hörnchen auf

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Pass aber gut auf dein Hörnchen auf


                                      haha klarooo )) samstag erstmal balkanparty in düsseldorf <3 alles nur meine landleute und so

                                      Kommentar


                                        Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                        haha klarooo )) samstag erstmal balkanparty in düsseldorf <3 alles nur meine landleute und so
                                        Definiere "und so"
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Definiere "und so"
                                          bin kroate und balkan heißt serben,bosnier und kroaten

                                          Kommentar


                                            Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                            bin kroate und balkan heißt serben,bosnier und kroaten
                                            Dann mal viel Spaß. Die kroatischen Mädels sind jedenfalls echt heiß :p
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Dann mal viel Spaß. Die kroatischen Mädels sind jedenfalls echt heiß :p
                                              hehe danke ja klar südländerinen ))

                                              Kommentar


                                                gleich endlich LS

                                                _____________________________________________
                                                http://www.youtube.com/user/BlackPan...39/1JBLpzdn66I

                                                Kommentar


                                                  hallo jungs,

                                                  viel glück fürs ls!

                                                  Kommentar


                                                    Nabend Männers

                                                    Bin jetzt auch zuhaus.

                                                    Wünsche allen viel Erfolg :win:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Nabend Männers

                                                      Bin jetzt auch zuhaus.

                                                      Wünsche allen viel Erfolg :win:
                                                      willkommen zurück

                                                      dir auch viel erfolg werde verlieren da ich nicht den bonus habe

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...8867200_league

                                                      Kommentar


                                                        Nabend Mädels wünsch euch gleich viel Erfolg in der Liga ich muss gegen Platz 16 Ran Heute

                                                        Kommentar


                                                          Allen VG

                                                          ich brauch heute kein Glück und selbst die SB kann mich heute mal...


                                                          Mein Gegner spielt mit 5



                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            spitzenspiel gegen fortuna jevenstedt - das wird ein heißer tanz!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                              Allen VG

                                                              ich brauch heute kein Glück und selbst die SB kann mich heute mal...


                                                              Mein Gegner spielt mit 5
                                                              und so schnell ist der 3er eingefahren! kannste ja mal beim traktor reinschauen und ihm die luft ausn reifen lassen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X