Guten Abend die Damen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengas war sehr nett
Simu läuft, hab es eben erst gesehen. VG"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Abend die Damen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimu läuft, hab es eben erst gesehen. VG
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigengas war sehr nett
Zitat von zworn Beitrag anzeigenGuten Abend die Damen
Hey Svenja
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHuhu Sven
dir auch vg Peter,mal ein kleiner Test für morgen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso zurück...
Chemnitz - Arminia Bielefeld 1:1...
und meine Truppe ist im Halbfinale des Herbstturnieres :win:
Glückwunsch, vor allem den Drittligaaufsteiger. Bin positiv überrascht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGlückwunsch, vor allem den Drittligaaufsteiger. Bin positiv überrascht.
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab eben im 20 Uhr Spiel den Bonus verloren, lass es mal so laufen.
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso zurück...
Chemnitz - Arminia Bielefeld 1:1...
und meine Truppe ist im Halbfinale des Herbstturnieres :win:
gw dazu:win:
bin auch dabei so wie einige andere von uns auch
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensind inzwischen seit 4 Spielen ohne Sieg, es kann nur besser werden
Trotzdem realistisch bleiben, wenn sie mit dem Platz die Saison beenden, dann war das ein Erfolg."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDeshalb habe ich auch ein paar Chancen
Hallo Toni
gw dazu:win:
bin auch dabei so wie einige andere von uns auch
Kommentar
-
so bin wieder da ich hoffe er schläft jetzt entlich wieder
so das ist mein letzter starker gegner morgen im tunier kennt den jemand
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ow&clubId=1117
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenTrotzdem realistisch bleiben, wenn sie mit dem Platz die Saison beenden, dann war das ein Erfolg.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe jetzt eigentl. leichte Spiele, aber die Berechnung ist eher mein gegner
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da ich hoffe er schläft jetzt entlich wieder
so das ist mein letzter starker gegner morgen im tunier kennt den jemand
http://fussballcup.de/index.php?w=30...ow&clubId=1117
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend zusammen ... Wie ist die Lage bei euch?
Geht so
Im Tunier halbfinale,in der Liga 2 Spieltage 1 Punkt:win:
Hat sich nichts geändert mit der Sb
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Lukas
Geht so
Im Tunier halbfinale,in der Liga 2 Spieltage 1 Punkt:win:
Hat sich nichts geändert mit der Sb
Ja kenne ich ... hab heute etwas schwein gehabt ... in Liga nach 2:0 noch das 2:3 gemacht ... und im Tunier ... gegen einen mit 9000 KS (Aber verdammt stark -> 12 Spieler im Kader 2:1 Sieg ... Halbfinale Mein Ziel ist aber der Pokal .... ) ausser im FS da hab ich Felix 10:0 vermöbelt
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa kenne ich ... hab heute etwas schwein gehabt ... in Liga nach 2:0 noch das 2:3 gemacht ... und im Tunier ... gegen einen mit 9000 KS (Aber verdammt stark -> 12 Spieler im Kader 2:1 Sieg ... Halbfinale Mein Ziel ist aber der Pokal .... ) ausser im FS da hab ich Felix 10:0 vermöbelt
Im Tunier ist morgen ende,spiele gegen Vandango
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGestern gegen einen mit 8300 Ks 4:1verloren in der Liga
Im Tunier ist morgen ende,spiele gegen Vandango
Abwarten ....
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAbwarten ....
Ne kleine Chance habe ich vielleicht,mein Gegner heute hatte auch über 15000 Ks und 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNe kleine Chance habe ich vielleicht,mein Gegner heute hatte auch über 15000 Ks und 3:0 gewonnen
eben ... nicht die flinte ins korn werfen ... erst spielen und dann weitersehn
Was macht den dein King Kuba
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigeneben ... nicht die flinte ins korn werfen ... erst spielen und dann weitersehn
Was macht den dein King Kuba
Kommentar
-
Na bis ins Finale schafe ich es, aber das Finale werde ich leider ne gewinnen wenn SSV Kirchdorf Hamburg im Halbfinale
gegen VFB Eberbach gewinnt
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
Kommentar