ne oder muss ich gleich mal schaun aber bei mir lief da so viel mist zusammen naja was solls schaut aber hier in un´seren simutunier recht gut aus für mich is jetzt noch
ne oder muss ich gleich mal schaun aber bei mir lief da so viel mist zusammen naja was solls schaut aber hier in un´seren simutunier recht gut aus für mich is jetzt noch
Auch ich hab Spiele verloren, das kann man nicht glauben.
Aber die SB streut mächtig. Von 5:0 - 0:5.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Das find ich geil und find das Gehört auf Seite 1 :pro::pro::pro:
Endstand des Clanbattles :
Bad Football Company----------------------------------->871 Punkte The Brother´s of Fcup----------------------------------->847 Punkte Der Runde Tisch------------------------------------------>718 Punkte Elitärer Fußball Verband-------------------------------->658 Punkte Pistoleros Deutschland--------------------------------->542 Punkte Die Interessengemeinschaft alter Säcke ---------->502 Punkte RDP Gamer-------------------------------------------------->362 Punkte Nordkurve---------------------------------------------------->345 Punkte Die Gipfelstürmer----------------------------------------->214 Punkte Free International F-cup Association ---------------->169 Punkte Evolution Clan of Fcup----------------------------------->171 Punkte Realm of Football----------------------------------------->120 Punkte United Football Clan------------------------------------>39 Punkte
Kommentar