Fc yassoura23 muss morgen gegen ihn ran das wird nochmal richtig schwer eigentlich der schwerste der noch kommt der rest ist zwar nett zu unterschätzen aber er ist sehr stark und er hat die wölfe 3 zu 0 geschlagen gehabt das sagt schon alles oh gott und im fs hab ich morgen Uli gegen die schienbeintreter hoffe da geht die gesund heit nett verloren morgen
schaut mal ist das geil hab die mail grad bekommen was glaubt der eigentlich warum mann die Creditstuniere macht wenn die nur 5 Tage gehn oder
nehme ja an deinem turnier teil. da du ja so gut wie alles erlebt hast bei fussballcup, wollte ich fragen ob du mich morgen gewinnen lässt? wäre sehr nett.
schaut mal ist das geil hab die mail grad bekommen was glaubt der eigentlich warum mann die Creditstuniere macht wenn die nur 5 Tage gehn oder
nehme ja an deinem turnier teil. da du ja so gut wie alles erlebt hast bei fussballcup, wollte ich fragen ob du mich morgen gewinnen lässt? wäre sehr nett.
weil er so lieb gefragt hat würd ich ihn sein wunsch erfüllen
Kommentar