Voll langweilig, meine Liga geht erst am 5.10. los.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenVoll langweilig, meine Liga geht erst am 5.10. los.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenglaub ich dir und viel glück in LS!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend
Wünsch allen gleich in der Liga den Max. Erfolg :win:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVG zusammen :win:
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhab 1:2 gewonnen
Glückwunsch, der Gegner von heute ist doch mit Dir zusammen aufgestiegen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich Liga abhängig aso, ich hab' bis 30.09. Sommerpause
Abend Marco und Chris
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHoffentlich Liga abhängig aso, ich hab' bis 30.09. Sommerpause
Abend Marco und Chris
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso am 1.10 ist saisonende bei mir
Aso, Du hast noch ein paar Clan-Liga Spiele offen
1. Spieltag:
Fc Mayern Bünchen *-* : 1.FC Wremen
3. Spieltag:
Fc Mayern Bünchen *-* : SKV Büttelborn
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch gut
Aso, Du hast noch ein paar Clan-Liga Spiele offen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenShit 4:1 gegen Real Tractor untergegangen
ich wusste es heut schon gegen Guido im FS 2:0 verloren
GW allen Siegern
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwenn die on sind gerne
Kommentar
-
Fc yassoura23 muss morgen gegen ihn ran das wird nochmal richtig schwer eigentlich der schwerste der noch kommt der rest ist zwar nett zu unterschätzen aber er ist sehr stark und er hat die wölfe 3 zu 0 geschlagen gehabt das sagt schon alles oh gott und im fs hab ich morgen Uli gegen die schienbeintreter hoffe da geht die gesund heit nett verloren morgen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen1.FC Wremen is on und Du kannst ihn versuchen ma einzuladen
sag bescheid wenn hakan on ist habe den nicht auf meiner freundschaftsliste
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenoh cool danke dir
sag bescheid wenn hakan on ist habe den nicht auf meiner freundschaftsliste
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer wird schich hier schon melden
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja er will später da er jetzt was zu tun hat und er sich für simus , unsichtbar eingestellt hat xD
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß schon bescheid
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch mal kurz da
falls Timo da ist ..... viel glück für gleich
hat der aufstiegspokal?
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhay sven
hat der aufstiegspokal?
Hallo Mirko
ne... wenn ich nicht ganz falsch liege holt er sich heute sein 4ten Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Mirko
ne... wenn ich nicht ganz falsch liege holt er sich heute sein 4ten Meisterpokal
Nabend Sven genau stimmt heut ist das Finale
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenHallo Mirko
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Sven genau stimmt heut ist das Finale
dann lag ich ja zum glück richtig
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenasoo der ist also in finale will gerne dabei sein
dann musste nach Harsefeld oder wie der ort heißt:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Marco
dann lag ich ja zum glück richtig
dann musste nach Harsefeld oder wie der ort heißt:p
Kommentar
-
schaut mal ist das geil hab die mail grad bekommen was glaubt der eigentlich warum mann die Creditstuniere macht wenn die nur 5 Tage gehn oder
nehme ja an deinem turnier teil. da du ja so gut wie alles erlebt hast bei fussballcup, wollte ich fragen ob du mich morgen gewinnen lässt? wäre sehr nett.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschaut mal ist das geil hab die mail grad bekommen was glaubt der eigentlich warum mann die Creditstuniere macht wenn die nur 5 Tage gehn oder
nehme ja an deinem turnier teil. da du ja so gut wie alles erlebt hast bei fussballcup, wollte ich fragen ob du mich morgen gewinnen lässt? wäre sehr nett.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenschaut mal ist das geil hab die mail grad bekommen was glaubt der eigentlich warum mann die Creditstuniere macht wenn die nur 5 Tage gehn oder
weil er so lieb gefragt hat würd ich ihn sein wunsch erfüllen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenweil er so lieb gefragt hat würd ich ihn sein wunsch erfüllen
Kommentar
Kommentar