Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, war dein gegner denn gut?
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalles mögliche,hab selber keine konsole,zocke lieber auf pc über meinen lcd-tv
aber fifa oder nfs oder so zocke ich am liebstensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja der is ja nich schlecht
naja bin mal was essen, bin eben nachhause gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, hab auch ne ps3 und zock gerne assassins creed und call of duty
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1. Halbzeit war mein Team die bessere Mannschaft, 2. Halbzeit sein team..
naja bin mal was essen, bin eben nachhause gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenok ,gegen ne runde COD hab ich auch nix einzuwendensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin auch erstmal was essen,ohne mampf kein kampfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber bei black ops macht es keinen spaß mehr, da spiele ich nur noch zombie
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengeht wohl, bin nich der beste aber auch nich der schlechtestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, is es denn cool trainer zu sein?
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbin auch erstmal was essen,ohne mampf kein kampf
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja ganz okay, F-Jugend kann man halt noch nicht sovieles erwarten^^
guten Hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja klar, aber spaß machts bestimmt trotzdem
sind schon paar gute dabei, die richtig gut kicken können, obwohl die so jung sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja aufjedenfall
sind schon paar gute dabei, die richtig gut kicken können, obwohl die so jung sindsigpic
Kommentar
-
-
-
Sollte es Euch entgangen sein, in der Sportsbar findet die Award Veranstaltung statt. Alle User sind dort eingeladen ihre Meinung bei zusteuern.
Also auf Leute. Nehmt Euch 3 Minuten Zeit und stimmt ab.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302137
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSollte es Euch entgangen sein, in der Sportsbar findet die Award Veranstaltung statt. Alle User sind dort eingeladen ihre Meinung bei zusteuern.
Kommentar
-
-
Abend
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSollte es Euch entgangen sein, in der Sportsbar findet die Award Veranstaltung statt. Alle User sind dort eingeladen ihre Meinung bei zusteuern.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Irgendwer hier der nicht gesoffen hat oder breit is
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHey Kai
Sind wohl alle unterwegs heute
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSieht wohl so aus, wann geht's bei Dir in der Liga weiter???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEigentl. am 10.07. aber ich hab das erste Spiel gegen nen Inaktiven. Also am 11.07. erst :ugly:
Schon gewußt das ma das Traininglagen auch für die Winterpause wieder buchen kann
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, bei mir geht's auch am 10.07. los :ugly:
Schon gewußt das ma das Traininglagen auch für die Winterpause wieder buchen kann
Ging doch schon immer, oder nicht
Hab bis jetzt jeden Winter eins gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenwie gewusst??
Ging doch schon immer, oder nicht
Hab bis jetzt jeden Winter eins gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch konnte das in der letzen Saison nicht für die Winterpause buchen
Da hab ich wohl Schwein gehabt
Bringt aber eh nicht viel. Von daher is es auch Lattesigpic
Kommentar
-
Kommentar