Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich glaub nicht, bin mir aber nicht sicher^^
viel spaß :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tagsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMahlzeitZitat von Joy Han Beitrag anzeigenGuten Tag die Herren.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tag
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSorry,habe mal eben mir das zeug mit der Gesundheit rein gezogen und bin erschüttert,das nur 20 Test Personen daran Teilgenommen haben.:eek:
Und jetzt wird Sie eingeführt,ohne zustimmung der breiten Mehrheit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSorry,habe mal eben mir das zeug mit der Gesundheit rein gezogen und bin erschüttert,das nur 20 Test Personen daran Teilgenommen haben.:eek:
Und jetzt wird Sie eingeführt,ohne zustimmung der breiten Mehrheit.
Finds auch kacke. Brauch kein Mensch!
Fang schonmal an deinen Rasen auszubauen, falls noch nicht geschehen.
Kommt vermutlich bald nen Update :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso ich weiß zwar grad nich mehr was ich früher mal dazu gesagt hab, aber im moment bin ich eig total dagegen, weil dann sind direkt alle kreisligisten und so arm dran, weil kein großer mehr mit ihnen fs macht, und außerdem hab ich im moment auch gar kein geld mir ersatzspieler zu holen
na da muss ich aber eine Versicherung abschließen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Johann
Kommt vermutlich bald nen Update :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Gesundheit wird eingeführt :eek:
na da muss ich aber eine Versicherung abschließensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorgt der rasen für weniger verletzungen? wenn ja muss ich den ganz schnell ausbauen
Die ersten beiden Stufen sind auch schnell ausgebautsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss ich dann auch dringend machen, vor allem weil ich dann nur mit einem st spielen werde, der wird mir dann ja komplett kaputt getreten
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGenaueres weiß ich nicht, aber im Thread Gesundheit wird es so gesagt. Musst du dir mal durchlesen.
Die ersten beiden Stufen sind auch schnell ausgebautsigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann wird wohl meine B-elf zukünftig in FS Partien spielensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Johann
Kommt vermutlich bald nen Update :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendie Gesundheit wird eingeführt :eek:
na da muss ich aber eine Versicherung abschließen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Stefan,der Rasen ist fertig und wartet auf dich.Du weißt schon,einer muss in ja pflegen.
Was die Gesundheit wird eingeführt.:eek:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMoin Stefan,der Rasen ist fertig und wartet auf dich.Du weißt schon,einer muss in ja pflegen.
Was die Gesundheit wird eingeführt.:eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann sollen die aber auch einführen, dass Spieler unter 30 Gesundheit automatisch sterben
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDann muss ich mir eine neue Mannschaft suchen,denn die Gesundheit meiner Spieler ist im Arsch.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarte auch noch auf den Greenkeeper! Aber is im Urlaub :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast du keinen masseur?
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDoch aber die Gesundheit kann ich nicht auffangen,da ich gegen kleine Mannschaften spiele(FS) und die Turniere kommen auch noch dazu.sigpic
Kommentar
Kommentar