Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Lukas, ich schick dir noch die Daten!
Ja bitte ... Kümmer mich um alles
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Left-Hand Luke
Willkommen Henning ... Kommst du klar oder sind fragen offen?
Gilt natürlich für alle Bin on und quäle mich durch das Programm
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWillkommen Henning ... Kommst du klar oder sind fragen offen?
Gilt natürlich für alle Bin on und quäle mich durch das Programm
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJop ...
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAh ok Ich hab mich noch nicht soooo intensiv eingearbeitet. Stefan gab mir den Tipp mit Trainaing und Arbeit. Den Rest schaue ich mir die nächsten Tage mal genauer an. Wie läuft denn da der Spielbetrieb eigentlich?
Pro Tag 2 Spiele 1 am vormittag und eins am abend musst mal reinschaun
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwillkommen henning ... Kommst du klar oder sind fragen offen?
Gilt natürlich für alle :d bin on und quäle mich durch das programm :d
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenna henning, wie gehts ?
Kommentar
-
-
guten morgen zusammen
stefan hat duido dir schon die mail geshcikt wegen battle?
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herrschaften, ich bin jetzt weg!
Wünsche euch allen ein schöners Wochenende und viel Glück in den Ligen!
Bis Sonntag!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo die Herrschaften, ich bin jetzt weg!
Wünsche euch allen ein schöners Wochenende und viel Glück in den Ligen!
Bis Sonntag!
Ciao Alfred!
Viel Spaß im Kurzurlaubsigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd wie ist das jetzt mit den besten 8 5.-Platzierten? Die sehe ich da nirgends, oder hab ich das Nachrücken nicht richtig verstanden?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd wie ist das jetzt mit den besten 8 5.-Platzierten? Die sehe ich da nirgends, oder hab ich das Nachrücken nicht richtig verstanden?
Hm musst du mal Hermann anschreiben ... Kann sein das er eure 8 Namen noch nicht ganz aktualisiert hat
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Jung, ich hoffe es geht euch gut.
Mir geht's total beschissen ich mein Bruder und mein Mutti waren die Nacht in Dresden im KH und um 01:05 Uhr is mein Papa gestorben
Ich werde für eine weile nicht mehr so Aktiv sein, ich muß das jez erstma bearbeiten und das dauert eine weile
Kommentar
-
Mir geht's total beschissen ich mein Bruder und mein Mutti waren die Nacht in Dresden im KH und um 01:05 Uhr is mein Papa gestorben
Ich werde für eine weile nicht mehr so Aktiv sein, ich muß das jez erstma bearbeiten und das dauert eine weile
Mein beileid an dich und deine Familie
Weis nicht was ich sagen doll aber erhohl dich aufjjednfall gut
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Das Leben ist manchmal hart, aber deine Familie und du, ihr müsst jetzt stark sein und zusammenhalten.
Ich wünsch dir alles Gute und auch die nötige Kraft in dieser schweren Stundesigpic
Kommentar
Kommentar