B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenalso würd es eh nicht gehn sorry
naja ich spare jetzt erstmal kaufe mir dann nen neuen DM meiner geht jetzt in rente brauche schnell nen DM oder RM/LM
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo bin auch gleich weg für heute bin beim pokern wieder heut Abendbis später tschau:bbounce:
Kommentar
-
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja das hört sich ja wirklich gut an
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenjetzt isses so ruhig
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso schreibst Du das immer nach ein paar min. wenn ma keiner hier schreibet
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenweiß nicht denke ,denke dann immer das dann jemand schreibt xDZuletzt geändert von KEY83; 07.07.2011, 20:13.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAha, naja, es muß ja ne immer hier geschrieben werden, oder
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennicht mehr
ahso ,dachte ich mir schon weil da nciht mehr ecof stand
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin TV gucken, vielleicht bis später oder so.
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenHallo ich wollte fragen ob ich in die clan kann ;warte auf antwort
schreib jemanden vom vorstand an aber am besten zwoorn und nicht hier
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalloha
Alloha
Ich wollte fragen ob ich in diese clan darf
Ich werd alle regeln streng durchsetzten und ich wollte fragen ob ich den namen des clans präsindentes
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenHallo ich wollte fragen ob ich in die clan kann ;warte auf antwort
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenschau mal auf die ersteSeite, da steht was du machen kannst um aufgenommen zu werde
Ok. Danke aber wenn soll ich das denn dann sagen oder soll ich mich wieder hier melden
Kommentar
-
-
nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda muß schon ein wenig mehr kommen als so eine bewerbung
nabend zusammendrolli kannste bei mir mein name auf Mirko ändern bei mir steht mirco xDD
naja bin mal baden jungs komme velt nicht mehr on gute nacht bb
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda muß schon ein wenig mehr kommen als so eine bewerbung
nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennabenddrolli kannste bei mir mein name auf Mirko ändern bei mir steht mirco xDD
naja bin mal baden jungs komme velt nicht mehr on gute nacht bb
ja änder ich sofort
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Guidoalles klar bei dir
ja soweit alles klar,außer das mal wieder der Titel flöten ist
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Andreas
ja soweit alles klar,außer das mal wieder der Titel flöten ist
Und bei dir?
Privat genieße ich das schöne Wetter, habe heute mal die Beine ins Mittelmeer gehalten, morgen werden wir wohl nochmal an den Strand gehen, man wird so bequem mit dem Pool vorm Haus
Kommentar
-
Kommentar