B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
...und wenn du so lieb bist und mich dann auch gleich lädstZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das ist aber lieb von dir Guido!

sigpic
Kommentar
-
-
Es wäre so schön, wenn meine Glückssrträhne von gestern Abend anhalten würde!Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo bin ich halt
Na da schauen wir doch mal!
Auf ein gutes Spiel, du barmherziger Samariter!
Kommentar
-
-
Schon erledigt, Chris!Zitat von mister.r Beitrag anzeigen...und wenn du so lieb bist und mich dann auch gleich lädst

Ich bin doch auch nen lieber!

Nur das Glück fehlt mir heute!
Kommentar
-
-
Muß aber hoffen das die glückssträhne von dir reißtZitat von Hupsi Beitrag anzeigenEs wäre so schön, wenn meine Glückssrträhne von gestern Abend anhalten würde!
Na da schauen wir doch mal!
Auf ein gutes Spiel, du barmherziger Samariter!

Kommentar
-
-
Mal sehn 2:0 nach 32 Min :eek:Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchon erledigt, Chris!
Ich bin doch auch nen lieber!

Nur das Glück fehlt mir heute!
sigpic
Kommentar
-
-
Da hast du dann Glück gehabt und ich stehe im Regen!Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß aber hoffen das die glückssträhne von dir reißt

Meine Schlussoffensive war leider erfolglos!
FC Antillo,2:1,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 95
-
Ja zum schluß hast du noch mal aufgedreht,hatte Glück das ich das ergebnis noch halten konnteZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa hast du dann Glück gehabt und ich stehe im Regen!
Meine Schlussoffensive war leider erfolglos!
FC Antillo,2:1,Die Granaten
- 95
Das Spiel ist zu Ende.

Mahlzeit MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Kommentar
- 95
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa zum schluß hast du noch mal aufgedreht,hatte Glück das ich das ergebnis noch halten konnte
Mahlzeit Marco
Hey Guido , Hey chris ich muss erst um 20 Uhr heut los hab Nachtdienst jetzt 2 TageZitat von mister.r Beitrag anzeigenMuss mal was tun..bis dann
Hallo Marco
Kommentar
-
-
Dann hast du ja noch ein wenig ZeitZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Guido , Hey chris ich muss erst um 20 Uhr heut los hab Nachtdienst jetzt 2 Tage
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss los meine Tochter aus dem Kindergarten holen bis später dann
Mahlzeit ihr Zwei,Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder da von der Massage
Mahlzeit Jungs
und wie war die Massage?
Könnte ich auch gebrauchen!
Kommentar
-
-
Die war ganz gutZitat von Hupsi Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Zwei,
und wie war die Massage?
Könnte ich auch gebrauchen!

leider am Mittwoch die letzt
Kommentar
-
-
Tach DanielZitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tag!
Endlich ist der Schultag vorbei, aber leider muss ich nachher noch lernen..
ich muß Heut' nix mehr machen
Kommentar
-
-
Tag KaiZitat von KEY83 Beitrag anzeigenTach Daniel
ich muß Heut' nix mehr machen 
Dann hast du es besser als ich
Kommentar
-
-
-
Alles klar, bis später und Viel SpaßZitat von KEY83 Beitrag anzeigenJungs, ich bin ein bisschen zocken
bis später 

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß
jop
Hallo TheoZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
-
ich hab jetzt 2 tage Nachtdienst muss daher erst um 20 Uhr los und kann das Wetter geniessen heheZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLass mich mal kurz hier blicken
So geiles Wetter und ich häng hier im Büro
Kommentar
-
-
Hast du es gutZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab jetzt 2 tage Nachtdienst muss daher erst um 20 Uhr los und kann das Wetter geniessen hehe

Es ist echt herrlich draußen. Bin schon etwas neidisch
:p
sigpic
Kommentar
-
-
ja nur wie haben ein Ziehmlich kalten wind Heute bei uns jedenfalls das nervt aber in der Sonne ist es einfach herlichZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du es gut

Es ist echt herrlich draußen. Bin schon etwas neidisch
:p
Kommentar
-

Kommentar