für meinen av 405 21 wurden so eben 50mio geboten, ab nun gibts freigaben.... wer will?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfür meinen av 405 21 wurden so eben 50mio geboten, ab nun gibts freigaben.... wer will?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu, haste gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjapp, aber nur knapp.... und das obwohl mein gegner seine as freiwillig runtergeschraubt um abzusteigen und ich nen 5%bonus hatte!
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhi!
mal ne frage: wann macht der physio immer die spieler fit!?
was gibt es noch für wichtige neuheiten!?
kann man mit den neuen trikots geld machen!? ne oder!?Gesundheit
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
- topfit
- gesund
- angeschlagen
- verletzt
- Fitnessbonus
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.
weitere Info's folgen ....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNe mit den Trikots kannst du kein Geld machen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennabend
joa komisch, habe eben gegen Rot weiß erfurt99 (kennst du vll.) in der 1. min 1 Tor geschossen aber dann 1:5 verloren und im Turnier 1:1 gegen: WadWilYou :eek:
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna tönn... auch schon vom update profitiert?
habe heute gegen den tabellenführer 1:5 verloren, immerhin einen ehrentreffer
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennabend
Hey Micha,
habe heute gegen den tabellenführer 1:5 verloren, immerhin einen ehrentreffer
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendanke: also nur die fitness nummer ist neu: der rest ist ja nichts soooo besonderes... oder!?
Ich weiß nicht ob du schon mitbekommen hast, dass es jetzt angezeigt wird wieviel die Spieler gestiegen sind, seit dem letzen Login
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, kann man so sagen.
Ich weiß nicht ob du schon mitbekommen hast, dass es jetzt angezeigt wird wieviel die Spieler gestiegen sind, seit dem letzen Login
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab selber mit ach und krach 2:3:ugly: gewonnen - dafür aber chris im fs 1:0 geputzt!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendank update ist unsere Truppe jetzt in der Lage große Teams zu ärgern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendank update ist unsere Truppe jetzt in der Lage große Teams zu ärgern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow, aber auch gegen nulpen zu losen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas machst du mit meinen Spielern, habe kein Bonus mehr :ugly::eek:
nee hab nur aggro 10 drin!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenna kaputt treten, was sonst?:p
nee hab nur aggro 10 drin!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm ich hab 100 Aggro, nichts passiert
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann bist du morgen on? verkaufe dann wahrscheinlich den av... würde dann gerne steuern sparen und mir den st von dir mal du weißt schon was!
gleiche Uhrzeit hoffe ich
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas weiß ich noch nicht
gleiche Uhrzeit hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas ist vielleicht auch bei mir drin - 16.00Uhr schaffst du nicht?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwahrscheinlich nicht, hatte heute bis 16 Uhr seminar
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenToni, Michal Lust auf ne Simu?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwollte eigentlich jetzt pennen gehen, mache sie dir aber gerne noch an, wenn du magst!
alles klar ich sag dir dann morgen wieviel ich gewonnen habe
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalles klar ich sag dir dann morgen wieviel ich gewonnen habe
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenom 415 22 61mio - annehmen?
Kommentar
-
Kommentar