Zitat von Henningsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung was der Wert is. 12-13 Mille
Du :bbounce::bbounce::bbounce: Nimm ma Simu an
Na du weißt doch Unkraut vergeht nicht, also keine Sorge dass ich auf der Strecke bleibe
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNochmal ein Moin an alle
Ich muss ein wenig Platz schaffen im Kader... Daher zwei Fragen:
1. Was kann ich ca. für nen ST, 19, 345 auf dem TM verlangen?
2. Kann ihn einer hier gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenKommtauf den Preis an Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAufm TM wird er zwischen 17-22 Mille gehandelt. Bischen mehr als ich dachte
Wenn jetzt ein claninternes Gebot von 20 Mio käme, würde ich ihn aber verkaufen
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab ihn jetzt zukunftsweisend für MG 40 Mio auf den TM gesett, da er vor seinem 21. Geburtstag die 370 knacken wird.
Wenn jetzt ein claninternes Gebot von 20 Mio käme, würde ich ihn aber verkaufensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann kannst du ihn auch solange an einen Schwächeren ausleihen und holst ihn dir zurück, wenn er 21-22 is. Platzproblem gelöst und du tust eine gute Tat
Genau, das mach ich auch, bei mir ist zur Zeit eine halbe Mannschaft in Clan unterwegs."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, Männer.
Das war mein Stichwort. Werd jetzt gleich ma nen Päuschen machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHab ihn jetzt zukunftsweisend für MG 40 Mio auf den TM gesett, da er vor seinem 21. Geburtstag die 370 knacken wird.
Wenn jetzt ein claninternes Gebot von 20 Mio käme, würde ich ihn aber verkaufenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDann kannst du ihn auch solange an einen Schwächeren ausleihen und holst ihn dir zurück, wenn er 21-22 is. Platzproblem gelöst und du tust eine gute Tat
Also wenn jemand möchte...
Alternativ kann er auch gern auf S. 1 zum Verkauf oder Ausleihe angeboten werden: ST, 345, 19 Jahre
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas ist auch ne gute Idee...
Also wenn jemand möchte...
Alternativ kann er auch gern auf S. 1 zum Verkauf oder Ausleihe angeboten werden: ST, 345, 19 Jahresigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hau den Guten mal mit auf Seite 1. Leihe is offiziell verboten :p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hau den Guten mal mit auf Seite 1. Leihe is offiziell verboten :p
Verboten ist vieles,....."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Leihe ist verboten?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenMorgen
Hab Dich mal zum 25.06. zum FS eingeladen.
Da hat mir einer einfach abgesagt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, Männer.
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich mal zum 25.06. zum FS eingeladen.
Da hat mir einer einfach abgesagt.
Kommentar
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenVielen vielen dank Peter freue michrisig
Gern geschehen.
Trag Dich mal für die nächste Clan-Liga ein, ein paar Posts weiter hinten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkannst mich einladen und gewinnen
bist eingeladen aber das mit den gewinnen kann ich dir nicht versprechen. Spielst ja immerhin ne Liga drüber
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbist eingeladen aber das mit den gewinnen kann ich dir nicht versprechen. Spielst ja immerhin ne Liga drüber
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendas sagt nichts aus!! zum. nicht bei meinem team
bist ja in der 3. schon in Führung gegangen
Kommentar
Kommentar