Ja soweit schon, sind die letzten 3 monate ausbildung meiner frau und das fordert viel zeit und aufwand
Naja habe es troz allem geschafft in die 3 liga aufzusteigen Dort werde ich mich aber evl nur grade so halten können mit as von knapp 3,5 naja mal schauen
Ja soweit schon, sind die letzten 3 monate ausbildung meiner frau und das fordert viel zeit und aufwand
Naja habe es troz allem geschafft in die 3 liga aufzusteigen Dort werde ich mich aber evl nur grade so halten können mit as von knapp 3,5 naja mal schauen
und wie ist bei dir so?
Soweit alles in Butter!
GW zum Aufstieg. Das geht irgendwie immer so fix bei euch Jungs :win:
01. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
02. Blau Weiss Schalke 83
03. Die GranatenTeilnahme bestätigt 04. FC Hessen Teilnahme bestätigt
05. FC Antillo Teilnahme bestätigt 06. Hollywood 09Teilnahme bestätigt 07. FC Holzkirchen
08. Schwarze Pumpe Lintzel Teilnahme bestätigt 09. BFC Blankenfelde
10. FC Mulsum 02Teilnahme bestätigt 11. Relegationssieger Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
12. TSV Trittau II (Aufsteiger) Teilnahme bestätigt 13. Super Gifhorner (Aufsteiger)
14. TV Pflugfelden- (Aufsteiger)
Auf Grund einiger Ausfälle steigt der 3. der 2. Clan-Liga direkt auf u. der 4. spielt die Relegation.
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Chemnitzer FC U 23 (Absteiger) Teilnahme bestätigt 02. FussballClub Borussia (Absteiger)
03. Relegationsverlierer Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
04. BVB 09 Marzahn Teilnahme bestätigt 05. 1.FC Wremen
06. BW Schiebock 83 Teilnahme bestätigt 07. Sportfreunde Waldshut Teilnahme bestätigt 08. 1.FC DÖNERle Teilnahme bestätigt 09. 1.FC Maden
mögliche neue Teilnehmer an der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Kicker Emden
02. VfB Harsefeld Teilnahme bestätigt 03. Borussia Lippstadt 1909 Teilnahme bestätigt 04. FC Tapiration Teilnahme bestätigt 05. FT Gern Absage 06. Die Durchstarter Teilnahme bestätigt 07. SV Dringenberg II Teilnahme bestätigt
Möglicher Beginn der neuen Saison wäre der 12.06.2011, er wird natürlich wieder parallel der Clan-Pokal ausgespielt.
Bitte darum, daß alle oben genannten u. auch die ich vielleicht vergessen habe, ihre Teilnahme bestätigen.
Einfach kopieren u. hinter den Teamnamen eintragen wie von mir bereits getan, bzw. Absage eintragen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar