Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAuch Mahlzeit
Wo ist Henning mit seiner "faulen" Truppe
Kommentar
-
Teilnehmer der 1. Clan-Liga 7. Saison:
01. 1.FC Werratal Immelborn Teilnahme bestätigt
02. Blau Weiss Schalke 83
03. Die Granaten Teilnahme bestätigt
04. FC Hessen Teilnahme bestätigt
05. FC Antillo Teilnahme bestätigt
06. Hollywood 09 Teilnahme bestätigt
07. FC Holzkirchen
08. Schwarze Pumpe Lintzel Teilnahme bestätigt
09. BFC Blankenfelde
10. FC Mulsum 02 Teilnahme bestätigt
11. Relegationssieger Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
12. TSV Trittau II (Aufsteiger) Teilnahme bestätigt
13. Super Gifhorner (Aufsteiger)
14. TV Pflugfelden- (Aufsteiger)
Auf Grund einiger Ausfälle steigt der 3. der 2. Clan-Liga direkt auf u. der 4. spielt die Relegation.
Teilnehmer der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Chemnitzer FC U 23 (Absteiger) Teilnahme bestätigt
02. FussballClub Borussia (Absteiger)
03. Relegationsverlierer Chemnitzer FC bzw. 1.FC OSW Schönebeck
04. BVB 09 Marzahn Teilnahme bestätigt
05. 1.FC Wremen
06. BW Schiebock 83 Teilnahme bestätigt
07. Sportfreunde Waldshut Teilnahme bestätigt
08. 1.FC DÖNERle Teilnahme bestätigt
09. 1.FC Maden Teilnahme bestätigt
mögliche neue Teilnehmer an der 2. Clan-Liga 7. Saison:
01. Kicker Emden
02. VfB Harsefeld Teilnahme bestätigt
03. Borussia Lippstadt 1909 Teilnahme bestätigt
04. FC Tapiration Teilnahme bestätigt
05. FT Gern Absage
06. Die Durchstarter Teilnahme bestätigt
07. SV Dringenberg II Teilnahme bestätigt
Möglicher Beginn der neuen Saison wäre der 12.06.2011, er wird natürlich wieder parallel der Clan-Pokal ausgespielt.
Bitte darum, daß alle oben genannten u. auch die ich vielleicht vergessen habe, ihre Teilnahme bestätigen.
Einfach kopieren u. hinter den Teamnamen eintragen wie von mir bereits getan, bzw. Absage eintragen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach die liegen schon wieder am ballermann.
Hi Enrico
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs wir ham' Heut' erfahren das unser Kind ein Jungs wird :win:
Das ist schön
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHier isser - was gibts denn?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs wir ham' Heut' erfahren das unser Kind ein Jungs wird :win:
Hey, na dann mal meine besten Glückwünsche. Nen Junge, scheint ja optimal gelaufen zu sein. Also hast die Socken anbehalten ja?
Kommentar
-
und ich dachte schon es wird ein Sachse :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin kleiner Fussballer :win:
und ich dachte schon es wird ein Sachse :p
geh mal zum Arzt, also man kann ja vieles denken, aber solche Gedanken sind absolut krank. Es kann ein Affe werden, ein Hund, eine Katze und von mir aus auch ein Mensch aber bitte doch kein Sachse:ugly:
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Kai
Das ist schön
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey, na dann mal meine besten Glückwünsche. Nen Junge, scheint ja optimal gelaufen zu sein. Also hast die Socken anbehalten ja?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEin kleiner Fussballer :win:
und ich dachte schon es wird ein Sachse :p
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengeh mal zum Arzt, also man kann ja vieles denken, aber solche Gedanken sind absolut krank. Es kann ein Affe werden, ein Hund, eine Katze und von mir aus auch ein Mensch aber bitte doch kein Sachse:ugly:
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Kommentar
-
GW Kai ... wann ist den Stichtag?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels
Mahlzeit Lukas :win:
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengeh mal zum Arzt, also man kann ja vieles denken, aber solche Gedanken sind absolut krank. Es kann ein Affe werden, ein Hund, eine Katze und von mir aus auch ein Mensch aber bitte doch kein Sachse:ugly:
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifensigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall, wär's auch ein Mädchen geworden hätte ich mich auch gefreut
Das weeß ich doch jez ne mehr
Auf jeden fall ein Fussballer und dazu noch ein Sachse
Wie das weißt du jetzt nicht mehr? Da konnte ja gar nix schief gehen. zum einen die Socken angelassen und zum anderen noch voll wie eine Haubitze. 100%ige Garantie, dass es ein Junge wird
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie das weißt du jetzt nicht mehr? Da konnte ja gar nix schief gehen. zum einen die Socken angelassen und zum anderen noch voll wie eine Haubitze. 100%ige Garantie, dass es ein Junge wird
Muss ich bei meiner Familienplanung mal berücksichtigen ...
Farbe der Socken egal?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMahlzeit Lukas
ist doch spaß, bin ja selber ein gebürtiger ossi. zwar schon sehr lange weg aber trotzdem ist das immer noch meine Heimat auch wenn es nicht im Sachsenland liegt. Bin ein gebürtiger anhaltiner
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMuss ich bei meiner Familienplanung mal berücksichtigen ...
Farbe der Socken egal?
neee, sollte unbedingt schwarz-gelb sein. aber solltest damit ja kein problem haben
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW Kai ... wann ist den Stichtag?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGW Kai ... wann ist den Stichtag?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWie das weißt du jetzt nicht mehr? Da konnte ja gar nix schief gehen. zum einen die Socken angelassen und zum anderen noch voll wie eine Haubitze. 100%ige Garantie, dass es ein Junge wird
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenist doch spaß, bin ja selber ein gebürtiger ossi. zwar schon sehr lange weg aber trotzdem ist das immer noch meine Heimat auch wenn es nicht im Sachsenland liegt. Bin ein gebürtiger anhaltiner
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer war doch schon :eek: sonst funtz es doch nicht
wie jetzt? also ist das mit der biene, der blume und dem Storch eine hinterhältige Lüge meiner Mutter gewesen?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke Lukas 19.11. und wenn er am 18.11. kommen würde hätte er mit unserem Kai1 Geburtstag
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBekanntmachung
Daniel (SV Dringenberg II) wurde als Probemitglied bei uns aufgenommen!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie jetzt? also ist das mit der biene, der blume und dem Storch eine hinterhältige Lüge meiner Mutter gewesen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas war denn los Marco und Henning
Gegen beide 8:0 gewonnen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWas war denn los Marco und Henning
Gegen beide 8:0 gewonnen:eek::eek:
Kommentar
Kommentar