Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
    hay machste uach an meinen turnier mit? den fc maysern cup 3 beginnt am 15.10
    Tach Mirko

    Weiß ich leider noch nicht, weil ich auch beim RDP Cup mitspiele. Wie lange geht denn dein Turnier? Ich guck ma, ob passt
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
      am 10.10 beginnt doch meins!!....

      natoll mein turnier steht schon -.-

      Kommentar


        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
        Mahlzeit!

        Hier wird ja wieder rege diskutiert
        führe mir gerade mal das fcup-magazin zu gemüte! fcup classic, schon interessatn, diesen werdegang mal zu betrachten

        Kommentar


          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
          So Mein Turnier steht


          http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own


          ich hoffe ihr alle macht mit wäre echt klasse son clan turnier
          das ist zu wenig auszahlung: schau mal bei den anderen, das wird nichtvoll ;(
          Clanhomepage des BFC Clans

          http://key83.bplaced.net/index.html

          Kommentar


            Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
            das ist zu wenig auszahlung: schau mal bei den anderen, das wird nichtvoll ;(

            hm habe aber nur 17 Millionen und kann ja wohl schlecht jetzt für jeden ne millionen machen dann mache ich kein gewinn

            Kommentar


              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              führe mir gerade mal das fcup-magazin zu gemüte! fcup classic, schon interessatn, diesen werdegang mal zu betrachten
              Hab ich mir schon reingezogen. Ganz interessant
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                Hab ich mir schon reingezogen. Ganz interessant
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                führe mir gerade mal das fcup-magazin zu gemüte! fcup classic, schon interessatn, diesen werdegang mal zu betrachten

                es gibt ein fcup magazin?

                Kommentar


                  naja muss nochmal in die schule
                  2 stunden sport bis später

                  Kommentar


                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own

                    so trunier steht daniel hoffe bist dabei

                    Kommentar


                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own

                      so trunier steht daniel hoffe bist dabei
                      mein turnier startet am 10.10 ;(
                      Clanhomepage des BFC Clans

                      http://key83.bplaced.net/index.html

                      Kommentar


                        Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
                        mein turnier startet am 10.10 ;(
                        Wenn ich mir den Link v on Mirko angucke, endet seins am 08.10 ??
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir den Link v on Mirko angucke, endet seins am 08.10 ??
                          stiMMT!!!
                          Clanhomepage des BFC Clans

                          http://key83.bplaced.net/index.html

                          Kommentar


                            Friedrich-Vertrag in WOB aufgelöst!:eek::eek::eek:

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              naja, ansichtssache und das gut gehütete geheimnis der trainingsmethodik. aber was nützt schnelleres steigen, am ende ihrer karriere gleicht sich bei feldspieler doch fast alles aus...

                              ja das ist was ganz anderes. wenn einige leute meinen sie müssen ihre spieler rundreichen ok... deren bier. aber das hat ja nicht mit der verteilung auf dem spielfeld zu tun.
                              denke mal das lag vor kurzem auch daran, dass so leute wie kleene den tm kaputt machen wollten.

                              wenn ich was in sachen aufstellung ändern würde, würde ich dem om ein größeren bereich nach vorne einräumen und da die lm und rm ein wenig mehr einschränken. aber sonst ist das schon so ok.
                              Find ich nicht.
                              Mach mir da zwar keine Freunde weil doch seeeehr viele mittlerweile so spielen..aber wenn das soo ist für was haben wir dann IV,AV,DM,RM,LM OM und ST
                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Mahlzeit!

                              Hier wird ja wieder rege diskutiert
                              Mahlzeit der Herr



                              Ach ja
                              Bitte macht mal paar Spiele in der 3.BuLi (Die dort mitmachen)



                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mir den Link v on Mirko angucke, endet seins am 08.10 ??
                                Tja Rossi
                                keiner will mehr diskutieren

                                und jetzt bist du auch noch allein oder bins ich




                                Muss auch nochmal bis zum FS nachher :pro:



                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                  Tja Rossi
                                  keiner will mehr diskutieren

                                  und jetzt bist du auch noch allein oder bins ich




                                  Muss auch nochmal bis zum FS nachher :pro:
                                  Mir gehn heut alle auf der Arbeit auf die Eier

                                  Keine Zeit für gar nix

                                  Bis später
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                    Find ich nicht.
                                    Mach mir da zwar keine Freunde weil doch seeeehr viele mittlerweile so spielen..aber wenn das soo ist für was haben wir dann IV,AV,DM,RM,LM OM und ST
                                    Ich finde diese Diskussion mehr als berechtigt... Und ich habe einen Verdacht - nämlich, dass man über zwei "voneinander unanhängige" Dinge diskutiert.

                                    Da haben wir auf der einen Seite die unterschiedlichen Spielertypen. Meiner Ansicht nach unterscheiden diese sich nur durch die unterschiedlichen Trainingsgruppen und -erfolge. Bei richtigem Training werden sie schneller stärker als bei falschem Training und erhalten so ihre Stärke, die sie aufs Feld bringen.

                                    Auf der anderen Seite haben wir die aufgestellte Mannschaft. Bei der momentanen Spielberechnung (alte und neue SB) ist es ja so, dass die AS allein ausschlaggebend ist. Mit welchen Spielertypen man dies erreicht ist vollkommen egal.

                                    Und das meine ich mit voneinander unabhängig. Es ist für die SB vollkommen Wurscht, ob ich 11 TW oder 11 ST auf den Platz bringe - entscheidend ist die AS. Gerade mit der neuen Spielberechnung hätte man dafür sorgen können, dass Teams ohne Abwehr auch anfälliger für Tore werden. Das ist mMn jedoch mitnichten geschehen.

                                    Das Element, das beide Systeme (Spielertypen und Aufstellung) wieder regulieren könnte ist der Transfermarkt. Wenn das Clonen verboten würde, könnte man verhindern, dass man sich eine Mannschaft aus lauter RM/LM etc. zusammenclont. Ein Spieler sollte einmal auf dem TM sein und damit auch nur einmal und von einer einzigen Mannschaft gekauft werden können.

                                    Da Clonen natürlich eine große Einnahmequelle für die Macher des Spiels sein dürfte, müsste man diese Verluste natürlich auffangen. Ich könnte mir eine Art "subventionierten Kauf" vorstellen: Ein Spieler steht auf dem TM mit einem Preis zum Sofortkauf - sagen wir mal SK sind 100 Mio. Diese 100 Mio muss der Verkäufer in jedem Fall erhalten. Der Käufer kann jedoch durch den Einsatz von Credits die Kaufsumme für sich drosseln. Durch Einsatz von 50 Credits gehen z.B. 10% vom Preis runter und man zahlt nur noch 90 Mio. Wendet man 100 Credits auf, zahlt man 80 Mio und so weiter. Das ganze wäre natürlich auch ohne SK denkbar. Ein Käufer erhält nach erfolgreichem Höchstgebot den Zuschlag für 100 Mio und kann durch Crediteinsatz den Preis für sich senken. Entscheidend: Der Verkäufer bekommt immer seine 100 Mio.

                                    Wichtigster Punkt ist jedoch, dass nicht geclont werden kann und bestimmte Spielertypen den TM überschwemmen. Gamed selbst hat die beste Möglichkeit den TM zu regulieren, in dem gesteuert wird, welche Jugendspieler unter den Usern verteilt werden...

                                    Just my 2 cents
                                    Zuletzt geändert von Henningsen; 19.09.2011, 14:31.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                      Ich finde diese Diskussion mehr als berechtigt... Und ich habe einen Verdacht - nämlich, dass man über zwei "voneinander unanhängige" Dinge diskutiert.

                                      Da haben wir auf der einen Seite die unterschiedlichen Spielertypen. Meiner Ansicht nach unterscheiden diese sich nur durch die unterschiedlichen Trainingsgruppen und -erfolge. Bei richtigem Training werden sie schneller stärker als bei falschem Training und erhalten so ihre Stärke, die sie aufs Feld bringen.

                                      Auf der anderen Seite haben wir die aufgestellte Mannschaft. Bei der momentanen Spielberechnung (alte und neue SB) ist es ja so, dass die AS allein ausschlaggebend ist. Mit welchen Spielertypen man dies erreicht ist vollkommen egal.

                                      Und das meine ich mit voneinander unabhängig. Es ist für die SB vollkommen Wurscht, ob ich 11 TW oder 11 ST auf den Platz bringe - entscheidend ist die AS. Gerade mit der neuen Spielberechnung hätte man dafür sorgen können, dass Teams ohne Abwehr auch anfälliger für Tore werden. Das ist mMn jedoch mitnichten geschehen.

                                      Das Element, das beide Systeme (Spielertypen und Aufstellung) wieder regulieren könnte ist der Transfermarkt. Wenn das Clonen verboten würde, könnte man verhindern, dass man sich eine Mannschaft aus lauter RM/LM etc. zusammenclont. Ein Spieler sollte einmal auf dem TM sein und damit auch nur einmal und von einer einzigen Mannschaft gekauft werden können.

                                      Da Clonen natürlich eine große Einnahmequelle für die Macher des Spiels sein dürfte, müsste man diese Verluste natürlich auffangen. Ich könnte mir eine Art "subventionierten Kauf" vorstellen: Ein Spieler steht auf dem TM mit einem Preis zum Sofortkauf - sagen wir mal SK sind 100 Mio. Diese 100 Mio muss der Verkäufer in jedem Fall erhalten. Der Käufer kann jedoch durch den Einsatz von Credits die Kaufsumme für sich drosseln. Durch Einsatz von 50 Credits gehen z.B. 10% vom Preis runter und man zahlt nur noch 90 Mio. Wendet man 100 Credits auf, zahlt man 80 Mio und so weiter. Das ganze wäre natürlich auch ohne SK denkbar. Ein Käufer erhält nach erfolgreichem Höchstgebot den Zuschlag für 100 Mio und kann durch Crediteinsatz den Preis für sich senken. Entscheidend: Der Verkäufer bekommt immer seine 100 Mio.

                                      Wichtigster Punkt ist jedoch, dass nicht geclont werden kann und bestimmte Spielertypen den TM überschwemmen. Gamed selbst hat die beste Möglichkeit den TM zu regulieren, in dem gesteuert wird, welche Jugendspieler unter den Usern verteilt werden...

                                      Just my 2 cents

                                      Wauuu :win::pro:

                                      Absolute Spitzen Idee, aber ob da soooviel zusammenkommen würde?
                                      Denke das die Anzahl der doppelt, dreifach oder vierfachgeclonten Spieler doch enorm sind.. nicht nur die auf dem TM sondern auch die die dort nicht erscheinen und nur in den Teams zum Einsatz kommen.

                                      Trotzdem gefällt mir die Idee extrem gut.

                                      Das andere mit der Aufstellung ja sowieso...
                                      Keine Abwehrspieler=Tore :pro:



                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Gut das ich einen Abwehrspieler habe :win:

                                        Allerdings fänd ich ne gewissen Grundformation auch besser. Min. ein St und min. 3 IV/AV/DM

                                        Keine Stürmer = keine Tore
                                        Keine Abwehr = viele Gegentore

                                        Dazu den Radius der Einsatzmöglichkeiten der LM/RM beschränken und es wär schon genug.

                                        Aber solang das bestehende System darauf keinen Wert legt, lauf ich weiterhin mit 1-8-1 auf. Hat nix mit der Realität zu tun, aber ich mach mich ja nicht freiwillig schwächer als ich bin, nur um mein Gewissen zu beruhigen.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                          Wauuu :win::pro:

                                          Absolute Spitzen Idee, aber ob da soooviel zusammenkommen würde?
                                          Denke das die Anzahl der doppelt, dreifach oder vierfachgeclonten Spieler doch enorm sind.. nicht nur die auf dem TM sondern auch die die dort nicht erscheinen und nur in den Teams zum Einsatz kommen.

                                          Trotzdem gefällt mir die Idee extrem gut.

                                          Das andere mit der Aufstellung ja sowieso...
                                          Keine Abwehrspieler=Tore :pro:
                                          Danke für die Blumen
                                          Nur mal angenommen, man würde meine Idee sofort umsetzen. Die besten und jüngsten massenhaft geclonten Spieler sind jetzt 19. Wer sie hat darf sie behalten und sie bis zur Rente spielen lassen oder aber auf dem neuen TM anbieten. Es dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann hat sich das Problem sozusagen überlebt.

                                          Um dem ganzen noch mehr Schwung zu geben und um die Crediteinnahmen für Gamed zu sichern, müsste wohl noch das bestehende Geldsystem reformiert werden. Es ist zu einfach einen Riesenhaufen Kohle zu generieren. In meiner jetzigen finanziellen Situation würde ich nicht wirklich darüber nachdenken, ob ich den "subventionierten Spielerkauf" mache... Aber wenn man dafür sorgen würde, dass es nicht mehr so leicht ist die Millionen anzuhäufen, würde man damit dafür sorgen, dass Credits für den "subventionierten Spielerkauf" aufgewendet werden würden.

                                          Ich mache jetzt Feierabend und düse gen Heimat. Nur noch eins: Ich glaube, ich lasse mir den "subventionierten Spielerkauf" schützen - mir gefällt der Ausdruck richtig gut

                                          In diesem Sinne...
                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Gut das ich einen Abwehrspieler habe :win:
                                          TW zählt als TW nicht als Abwehr

                                          Kommentar


                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich mir den Link v on Mirko angucke, endet seins am 08.10 ??
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own

                                            hier ist mein turnier falls du mit machen möchtest !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                              TW zählt als TW nicht als Abwehr
                                              Dann hab ich sogar 2
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Gut das ich einen Abwehrspieler habe :win:

                                                Allerdings fänd ich ne gewissen Grundformation auch besser. Min. ein St und min. 3 IV/AV/DM

                                                Keine Stürmer = keine Tore
                                                Keine Abwehr = viele Gegentore

                                                Dazu den Radius der Einsatzmöglichkeiten der LM/RM beschränken und es wär schon genug.

                                                Aber solang das bestehende System darauf keinen Wert legt, lauf ich weiterhin mit 1-8-1 auf. Hat nix mit der Realität zu tun, aber ich mach mich ja nicht freiwillig schwächer als ich bin, nur um mein Gewissen zu beruhigen.
                                                Alles richtig
                                                Abwehr min. 3 (IV/AV/DM) :pro:
                                                ich würde aber die OM zu den ST packen und also min. 2 (OM/ST) :pro:
                                                Radius begrenzung für LM/RM :pro:


                                                Das jeder Spieler seim maximales rausholen will ist ja klar... das muss schon vorgegeben sein (SB)



                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ich möchte gerne ein Clan Turnier und habe ein Turnier erstellt wäre klasse wenn ihr alle mitmacht

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own


                                                  der gewinner kriegt auch 2 Millionen mache eigentlich kaum ein gewinn aber soll nen Clan Turnier sein hoffe ihr macht mit !!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Alles richtig
                                                    Abwehr min. 3 (IV/AV/DM) :pro:
                                                    ich würde aber die OM zu den ST packen und also min. 2 (OM/ST) :pro:
                                                    Radius begrenzung für LM/RM :pro:


                                                    Das jeder Spieler seim maximales rausholen will ist ja klar... das muss schon vorgegeben sein (SB)
                                                    Da kommt bestimmt bald was. Hoffe ich zumindest, weil ich meine Kaderplanung dahingehend ausgerichtet habe

                                                    Na mal sehen..... ich hoffe es wird nicht zu krass..... ich spiel so gerne mit ner 3er Reihe OM :win:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                      Da kommt bestimmt bald was. Hoffe ich zumindest, weil ich meine Kaderplanung dahingehend ausgerichtet habe

                                                      Na mal sehen..... ich hoffe es wird nicht zu krass..... ich spiel so gerne mit ner 3er Reihe OM :win:

                                                      ich war ja nicht ganze zeit da , aber wie aussieht redet ihr über kaderplanung oder?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                        Danke für die Blumen
                                                        Nur mal angenommen, man würde meine Idee sofort umsetzen. Die besten und jüngsten massenhaft geclonten Spieler sind jetzt 19. Wer sie hat darf sie behalten und sie bis zur Rente spielen lassen oder aber auf dem neuen TM anbieten. Es dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann hat sich das Problem sozusagen überlebt.

                                                        Um dem ganzen noch mehr Schwung zu geben und um die Crediteinnahmen für Gamed zu sichern, müsste wohl noch das bestehende Geldsystem reformiert werden. Es ist zu einfach einen Riesenhaufen Kohle zu generieren. In meiner jetzigen finanziellen Situation würde ich nicht wirklich darüber nachdenken, ob ich den "subventionierten Spielerkauf" mache... Aber wenn man dafür sorgen würde, dass es nicht mehr so leicht ist die Millionen anzuhäufen, würde man damit dafür sorgen, dass Credits für den "subventionierten Spielerkauf" aufgewendet werden würden.

                                                        Ich mache jetzt Feierabend und düse gen Heimat. Nur noch eins: Ich glaube, ich lasse mir den "subventionierten Spielerkauf" schützen - mir gefällt der Ausdruck richtig gut

                                                        In diesem Sinne...

                                                        TW zählt als TW nicht als Abwehr
                                                        Bis dann Henning :win:
                                                        Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...00&section=own

                                                        hier ist mein turnier falls du mit machen möchtest !!!
                                                        Leider hab ich schon

                                                        aber hier ist der Link zur 3.BuLi bei dem du paaaaar Spiele offen hast
                                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=312803
                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Dann hab ich sogar 2
                                                        Häää



                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                          Bis dann Henning :win:

                                                          Leider hab ich schon

                                                          aber hier ist der Link zur 3.BuLi bei dem du paaaaar Spiele offen hast
                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=312803

                                                          Häää
                                                          keiner von den leuten ist on ... -.- aber habe die 3te buli gespeichert

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                            Häää
                                                            Was HÄÄÄ???

                                                            1 TW + 1 IV = 2 Abwehrspieler
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                              ich war ja nicht ganze zeit da , aber wie aussieht redet ihr über kaderplanung oder?
                                                              Jein.... eigentlich mehr über die Positionen und die Formationen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X