Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMeine Liga is mehr als ne harte Nuss ich denke ma das ich da ne viel reisen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso ist es bei mir auch komm da einfach nicht mehr ran mir wird oft schlecht wenn ich ihn nur riche ok mal ein Bierchen beim Pokern mit meinen jungs aber wenn nur 1-2 mehr nett und das reicht auch da mann es nicht gewöhnt ist und das Karusel sich doch schnell anfängt zu drehn dann meine Freunde sagen mit mir kann mann billig ein Trinken gehn :ugly:
Aso, ausserdem brauch ich keen Alkohol oder Drogen um lustig zu sein.
Ich bin auch lustig genug ohne ne mist
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas würde bei mir ne anders sein
Aso, ausserdem brauch ich keen Alkohol oder Drogen um lustig zu sein.
Ich bin auch lustig genug ohne ne mist
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOMG, Marco verprügelt mich ma wieder in der Simu
Kommentar
-
-
guten morgen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai und alle anderen
Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:
:win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:
Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMion Guido wie gehts dir so du Pokal Träger :win:
stimmt genau
oh ja das macht doch spass :win:
Mir gehts gut und selbst?:win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuido lad mich mal ein du verhaust mich auch meisten zur zeit will wissen warum :p:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenstimmt genau
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das macht doch spass :win:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
wollen wir kurz für die clan liga spielen?
Im Prinzip würd ich sagen, lass jucken - aber ich komm grad nicht mehr in FCup rein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Marco
Mir gehts gut und selbst?:win:
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinladung ist raus! Naja in letzter Zeit ist es eher ausgeglichen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit Timo
Im Prinzip würd ich sagen, lass jucken - aber ich komm grad nicht mehr in FCup rein
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach du auch ich auch nicht mist
Kommentar
-
-
wollen wir kurz für die clan liga spielen?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Guido
So is es
Dir ja, aber mir ne
Moin Timo
Kommentar
-
-
deine einladung habe ich abgelehnt, da wir ja bei mir spielen müssensigpic
Kommentar
-
-
Im Prinzip würd ich sagen, lass jucken - aber ich komm grad nicht mehr in FCup reinZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach du auch ich auch nicht mist
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenda habe ich nicht viele Chancen gehabt gerade Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennicht hab es nicht ganz mitbekommen grad aber ist doch immer spannend bei uns find ich gut und ist halt ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist immer ein hin und her,wäre auch langweilig wenn es immer einseitig wäre
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich auch mal sehn wie es ist wenn wir in tunieren wieder auf ein ander treffen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHenning, wollte der nochmal wieder kommen^^?
habe gedacht er wollt nur eine rauchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa werden mal sehen wie es da läuft,aber gerade laufen ja nicht so viele
Kommentar
-
Kommentar