um was da genau ging weiß auch nicht mehr,glaube viele meinten das geschummelt wurde und da gab es ein paar wüste beschimpfungen
ging darum das die jury aus naja leuten bestand und wer mit den emisten der jury gut auskam hat auch gewonne so wie ih im bereich bestern simu veranstalter obwohl es da viel bessere gibt aber wer sich gut mit der jury gestimmt hat oder beliebt bei ihr war hat uch gewonenn
so helft mir mal muss 14 tore jetzt mehr schießen in 3 spielen also wie soll ich spielen das viele dinger rein gehn hab heut nur 4 zu 0 gewonnen er nur 2 zu 0 mann hät gut aufholen können heut in der hinrunde war es noch 7 zu 0 mist
so helft mir mal muss 14 tore jetzt mehr schießen in 3 spielen also wie soll ich spielen das viele dinger rein gehn hab heut nur 4 zu 0 gewonnen er nur 2 zu 0 mann hät gut aufholen können heut in der hinrunde war es noch 7 zu 0 mist
Glaube da gibt es kein Rezept für. Is auch viel Glück dabei. Man kann auch mit ner defensiven Taktik viele Tore schiessen.
Marco, darf ich Dir ein kleenen Tipp geben
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar