Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so bin erstmal eine Smoken hehe schau später wieder vorbei

    Kommentar


      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
      so bin erstmal eine Smoken hehe schau später wieder vorbei
      Bis später Marco


      Kommentar


        Ich bin auch erstma wieder weg bis später


        Kommentar


          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          OKAY und ich meinte Mitglied des Monats "Februar" siehe HIER
          Für März werde ich es in den nächsten Tagen starten
          Wegen der FS geht klar und Stefan wuste schon bescheid.
          Moin Kai und alle anderen

          Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:

          :win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:

          Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
          Zuletzt geändert von Henningsen; 11.04.2011, 08:53.

          Kommentar


            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
            Das glaub ich dir Gern war letztesjahr erst In Berlin mit meiner Faru 1 WOCHENENDE hatten dies gewonnen bei meiner Betriebsfeier und muss auch sagen das es uns sehr viel spass gemacht hat und Berlin einfach klasse war
            Ja, es ist gigantisch in Berlin!
            Alles ist dort größer als normal!
            Ich hatte ein gutes Hotel am Alexanderpatz!
            Da kam man auch gut weg!
            Du hast aber glück gehabt dass du die Fahrt gewonnen hast!

            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Ich bin auch erstma wieder weg bis später
            Bis später kai!

            Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
            Moin Kai und alle anderen

            Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:

            :win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:

            Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
            Moin Henning,
            na wie schaut es bei dir?
            Wie du warst 5min Mitglied des Monats?:eek:
            Ich hae ja leider nix mitbekommen!
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Moin Henning,
              na wie schaut es bei dir?
              Wie du warst 5min Mitglied des Monats?:eek:
              Ich hae ja leider nix mitbekommen!
              Hallo Urlauber Schön, dass Du wieder da bist!!
              Kai hat am Samstag die Wahlergebnisse verkündet. Um 20:35 Uhr bekam ich ne PN, dass Stefan und Henning Mitglieder des Monats sind, 5 Minuten später dann die Korrektur: Stefan und Alfred sind MdM

              Und deshalb muss ich jetzt auch mal MdM werden und habe die Aktion soeben ins Leben gerufen Und ich versuchs jetzt wie Adenauer seinerzeit

              Kommentar


                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                Hallo Urlauber Schön, dass Du wieder da bist!!
                Kai hat am Samstag die Wahlergebnisse verkündet. Um 20:35 Uhr bekam ich ne PN, dass Stefan und Henning Mitglieder des Monats sind, 5 Minuten später dann die Korrektur: Stefan und Alfred sind MdM

                Und deshalb muss ich jetzt auch mal MdM werden und habe die Aktion soeben ins Leben gerufen Und ich versuchs jetzt wie Adenauer seinerzeit
                Moin,

                was bietest Du denn pro Stimme? :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                  Hallo Urlauber Schön, dass Du wieder da bist!!
                  Kai hat am Samstag die Wahlergebnisse verkündet. Um 20:35 Uhr bekam ich ne PN, dass Stefan und Henning Mitglieder des Monats sind, 5 Minuten später dann die Korrektur: Stefan und Alfred sind MdM

                  Und deshalb muss ich jetzt auch mal MdM werden und habe die Aktion soeben ins Leben gerufen Und ich versuchs jetzt wie Adenauer seinerzeit
                  Jawohl, da hast du dir den Titel dann auch reglich verdient!:eek:
                  Freu mich auch wieder hier zu sein, obwohl Urlaub doch soooooooooooo schön ist!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                    Moin Kai und alle anderen

                    Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:

                    :win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:

                    Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
                    so bin wieder da was gibt es denn für die Stimme mein Lieber

                    Kommentar


                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                      Jawohl, da hast du dir den Titel dann auch reglich verdient!:eek:
                      Freu mich auch wieder hier zu sein, obwohl Urlaub doch soooooooooooo schön ist!
                      ich hab im Mai 2 wochen Urlaub und wir wissen aber noch nicht wo hin es geht da mein Sohn ja erst 7 monate alt ist wollen wir in deutschland bleiben aber Österreich da waren wir letztes Jahr war auch sehr schön würd auch noch gehn mal sehn wo hin es uns verschlägt dann etwas nettes für die Familie mit Wellness und so meine Tochter freut sich schon riesig auf den Urlaub

                      Kommentar


                        Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                        ich hab im Mai 2 wochen Urlaub und wir wissen aber noch nicht wo hin es geht da mein Sohn ja erst 7 monate alt ist wollen wir in deutschland bleiben aber Österreich da waren wir letztes Jahr war auch sehr schön würd auch noch gehn mal sehn wo hin es uns verschlägt dann etwas nettes für die Familie mit Wellness und so meine Tochter freut sich schon riesig auf den Urlaub
                        Ist bei uns ähnlich: Noch soll der Kleine ja nicht allzu lange sitzen, da reduziert sich der Urlaubsradius gewaltig

                        Kommentar


                          Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                          Ist bei uns ähnlich: Noch soll der Kleine ja nicht allzu lange sitzen, da reduziert sich der Urlaubsradius gewaltig
                          Ja deswegen ja denke wir bleiben auch in deutschland daher nur wohin keine ahnung hat jemand ein tipp wo es sehr nett ist für

                          Kommentar


                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            was bietest Du denn pro Stimme? :ugly:
                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                            so bin wieder da was gibt es denn für die Stimme mein Lieber
                            Hallöchen Manuel und marco

                            Also wenn der Einschluss in meine Nachtgebete nicht Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                              Ja deswegen ja denke wir bleiben auch in deutschland daher nur wohin keine ahnung hat jemand ein tipp wo es sehr nett ist für
                              Hängt natürlich davon ab, wo Du wohnst :-) Für uns ist die Nordsee ganz gut erreichbar, dass Klima soll aber für kleine Kindern nicht sooo gesund sein, wenn man sich nicht ein paar Tage klimatisiert. - Wir werden daher in den Schwarzwald fahren, auch wenn das von uns schon eine ganz hübsche Strecke ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Hallöchen Manuel und marco

                                Also wenn der Einschluss in meine Nachtgebete nicht Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht
                                Hört sich doch gar nicht schlecht an - gebetet hat bisher kaum einer für mich (zumindest meines Wissens)

                                Kommentar


                                  Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                  ich hab im Mai 2 wochen Urlaub und wir wissen aber noch nicht wo hin es geht da mein Sohn ja erst 7 monate alt ist wollen wir in deutschland bleiben aber Österreich da waren wir letztes Jahr war auch sehr schön würd auch noch gehn mal sehn wo hin es uns verschlägt dann etwas nettes für die Familie mit Wellness und so meine Tochter freut sich schon riesig auf den Urlaub
                                  Urlaub ist auch immer was schönes!
                                  Denk daran dass du ein Kind bis 2Jahre umsonst mitnehmen kannst!
                                  Auch fliegen!
                                  Habe ich damals gemacht und das war gut undnicht schlechter als ein anderer Urlaub!

                                  Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                  Ist bei uns ähnlich: Noch soll der Kleine ja nicht allzu lange sitzen, da reduziert sich der Urlaubsradius gewaltig
                                  So ist das mit den kleinne Rackern!
                                  Aber so lange die noch kklein sind kann man sich die zeit ja aussuchen wann man wegfahren will!
                                  Ist vor allem kostengünstig!
                                  Morgen Manuel!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                    Hallöchen Manuel und marco

                                    Also wenn der Einschluss in meine Nachtgebete nicht Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht
                                    doch das Reicht mir :p

                                    Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                    Hängt natürlich davon ab, wo Du wohnst :-) Für uns ist die Nordsee ganz gut erreichbar, dass Klima soll aber für kleine Kindern nicht sooo gesund sein, wenn man sich nicht ein paar Tage klimatisiert. - Wir werden daher in den Schwarzwald fahren, auch wenn das von uns schon eine ganz hübsche Strecke ist.
                                    ich wohn knapp. 30 Km von Hamburg entfernt hab es zur Nord+Ostsee nicht weit

                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Urlaub ist auch immer was schönes!
                                    Denk daran dass du ein Kind bis 2Jahre umsonst mitnehmen kannst!
                                    Auch fliegen!
                                    Habe ich damals gemacht und das war gut undnicht schlechter als ein anderer Urlaub!


                                    ja das weis ich ja meine tochter ist 6 Jahre und will auch Fliegen nur hab ich doch etwas bedenken mit dem Kleinen gerade denn wird der Krank ist doch meistens so

                                    Kommentar


                                      Bin wieder da
                                      Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                      Moin Kai und alle anderen

                                      Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:

                                      :win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:

                                      Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
                                      Sorry, ich war irgendwie total durchennander und Sven hat mir geschrieben ob Alfred oder Henning und da habsch bei den Stimmen nochma geguckt und da war es doch Alfred und ich hoffe ma das Du es auch noch wirst.


                                      Kommentar


                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                        Bin wieder da

                                        Sorry, ich war irgendwie total durchennander und Sven hat mir geschrieben ob Alfred oder Henning und da habsch bei den Stimmen nochma geguckt und da war es doch Alfred und ich hoffe ma das Du es auch noch wirst.
                                        kann passieren wenn mann nur Bier Trinkt :p:p:p und dann nicht mehr durchsieht

                                        Kommentar


                                          Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                          kann passieren wenn mann nur Bier Trinkt :p:p:p und dann nicht mehr durchsieht
                                          Ich trink schon seit ca. 5 Jahren kein Alkohol mehr :p


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Ich trink schon seit ca. 5 Jahren kein Alkohol mehr :p
                                            das Glaubst du nur du wiest garnicht was da alles so drin ist was du zu dir nimmst

                                            Kommentar


                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                              das Glaubst du nur du wiest garnicht was da alles so drin ist was du zu dir nimmst
                                              Das is wirkich so und wenn Du es mir ne glaubst kann ich auch nix dafür


                                              Kommentar


                                                Schwarze Pumpe Lintzel 3:0 SG NewDEF Dresden
                                                • 95
                                                  Das Spiel ist zu Ende.

                                                Na wenn das dann so in der 1. Liga läuft, na dann prost Mahlzeit


                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Das is wirkich so und wenn Du es mir ne glaubst kann ich auch nix dafür
                                                  So wirklich gar kein Alkohol ist glaube ich echt schwierig: Tabletten, Kuchen, Nachtisch im allgemeinen u.v.a.m.

                                                  Aber ich denke mal, Du trinkst aus Überzeugung keinen Alk mehr und dann ist es ja wurscht, wenn gelegentlich etwas in genanntem Krempel ist.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                    Das is wirkich so und wenn Du es mir ne glaubst kann ich auch nix dafür
                                                    du weist wer es sagt hehe ich trink auch seit fast 8 jahren so gut wie kein Alkohol mehr nur sehr selten wenn wir feiern haben oder so sonst brauch ich das nett bin auch so immer richtig gut drauf ,mein Vater Trinkt leider zu viel davon daher ist das was ich da seh abschreckung genug und in meinen shop sehe ich da auch genung von was wird wenn es zu viel und regelmäßig ist

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                      doch das Reicht mir :p
                                                      ich wohn knapp. 30 Km von Hamburg entfernt hab es zur Nord+Ostsee nicht weit
                                                      ja das weis ich ja meine tochter ist 6 Jahre und will auch Fliegen nur hab ich doch etwas bedenken mit dem Kleinen gerade denn wird der Krank ist doch meistens so
                                                      Klar ist immer ein risoko dabei!
                                                      Allerdings gibt es da immer Möglichkeiten zurück zu kommen und in den EU Staaten sind die Medikamente auch die Gleichen!
                                                      Ich habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht!
                                                      Bei einem Urlaub auf Marlorca ist damals mein Sohn krank geworden!
                                                      Er hatte 39 Fieber und ne Mittelohrentzündung!
                                                      Da bin ich zur Reiseleitung gegangen und die hat sich drum gekümmert dass wir vorzeitig zurückgekommen sind!
                                                      Das war damals kein Problem!
                                                      Im Entefeckt muss es jeder selbst entscheiden, doch ich habe mit beiden Kindern die Erfahrung gemacht dass Fliegen für die Kleinen nicht so schlimm ist wie viele meinen und die artztliche Versorgung in den EU Urlaubsländern ist auch OK, auch wenn sie anders ist!
                                                      Lüneburger Heide auf einem Bauernhof kann ich auch empfehlen!
                                                      Hat meine größeren Kindern letztes jahr totalen Spaß gemacht!
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Schwarze Pumpe Lintzel 3:0 SG NewDEF Dresden
                                                        • 95
                                                          Das Spiel ist zu Ende.

                                                        Na wenn das dann so in der 1. Liga läuft, na dann prost Mahlzeit
                                                        naja kommt ja immer auf die liga an und deine ist doch glatt ne Harte nuss wie ich das heut morgen gesehn hab oh mann viel Glück da mein lieber

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Klar ist immer ein risoko dabei!
                                                          Allerdings gibt es da immer Möglichkeiten zurück zu kommen und in den EU Staaten sind die Medikamente auch die Gleichen!
                                                          Ich habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht!
                                                          Bei einem Urlaub auf Marlorca ist damals mein Sohn krank geworden!
                                                          Er hatte 39 Fieber und ne Mittelohrentzündung!
                                                          Da bin ich zur Reiseleitung gegangen und die hat sich drum gekümmert dass wir vorzeitig zurückgekommen sind!
                                                          Das war damals kein Problem!
                                                          Im Entefeckt muss es jeder selbst entscheiden, doch ich habe mit beiden Kindern die Erfahrung gemacht dass Fliegen für die Kleinen nicht so schlimm ist wie viele meinen und die artztliche Versorgung in den EU Urlaubsländern ist auch OK, auch wenn sie anders ist!
                                                          Lüneburger Heide auf einem Bauernhof kann ich auch empfehlen!
                                                          Hat meine größeren Kindern letztes jahr totalen Spaß gemacht!
                                                          Ja das stimmt wohl werd es mal besprechen mit meinen Herzblatt heut abend Sie hat Flugangst hehe sind zwar schon oft geflogen aber warm wird sie damit nie hehe und Lüneburg wäre auch nicht übel ist ja bei mir um die ecke mann will doch aber raus irgentwie hehe mal sehn wo es uns im enteffeckt hinfhürt werd es euch berichten dann

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen
                                                            So wirklich gar kein Alkohol ist glaube ich echt schwierig: Tabletten, Kuchen, Nachtisch im allgemeinen u.v.a.m.

                                                            Aber ich denke mal, Du trinkst aus Überzeugung keinen Alk mehr und dann ist es ja wurscht, wenn gelegentlich etwas in genanntem Krempel ist.
                                                            Ich komm an den Alkohol ne mehr ran, ich weeß aber auhc ne warum.
                                                            Mir schmeckt das einfach ne mehr.
                                                            Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                            du weist wer es sagt hehe ich trink auch seit fast 8 jahren so gut wie kein Alkohol mehr nur sehr selten wenn wir feiern haben oder so sonst brauch ich das nett bin auch so immer richtig gut drauf ,mein Vater Trinkt leider zu viel davon daher ist das was ich da seh abschreckung genug und in meinen shop sehe ich da auch genung von was wird wenn es zu viel und regelmäßig ist
                                                            Ich trink auch nix wenn Gebutstag is oder sonste was und ich will nix trinken wenn mein Kind da is und da gibt's auch kein Alkohol in der Wohnung.
                                                            Das is total scheiße wenn man das sieht wenn sein eigener Vater soviel trinkt.
                                                            Das war bei meinem Vater auch so und sein er den Schlaganfall hatte trinkter zum glück nix mehr oder besser gesagt er darf nix mehr trinken.


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                              naja kommt ja immer auf die liga an und deine ist doch glatt ne Harte nuss wie ich das heut morgen gesehn hab oh mann viel Glück da mein lieber
                                                              Meine Liga is mehr als ne harte Nuss ich denke ma das ich da ne viel reisen kann


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X