so bin erstmal eine Smoken hehe schau später wieder vorbei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin erstmal eine Smoken hehe schau später wieder vorbei
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und ich meinte Mitglied des Monats "Februar" siehe HIER
Für März werde ich es in den nächsten Tagen starten
Wegen der FS geht klar und Stefan wuste schon bescheid.
Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:
:win: Henning muss Mitglied des Monats werden :win:
Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossenZuletzt geändert von Henningsen; 11.04.2011, 09:53.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas glaub ich dir Gern war letztesjahr erst In Berlin mit meiner Faru 1 WOCHENENDE hatten dies gewonnen bei meiner Betriebsfeier und muss auch sagen das es uns sehr viel spass gemacht hat und Berlin einfach klasse war
Alles ist dort größer als normal!
Ich hatte ein gutes Hotel am Alexanderpatz!
Da kam man auch gut weg!
Du hast aber glück gehabt dass du die Fahrt gewonnen hast!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin auch erstma wieder weg bis später
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Kai und alle anderen
Da ich Samstag Abend für genau 5 Minuten Mitglied des Monats war, starte ich hiermit die Aktion:
Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
na wie schaut es bei dir?
Wie du warst 5min Mitglied des Monats?:eek:
Ich hae ja leider nix mitbekommen!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Henning,
na wie schaut es bei dir?
Wie du warst 5min Mitglied des Monats?:eek:
Ich hae ja leider nix mitbekommen!
Kai hat am Samstag die Wahlergebnisse verkündet. Um 20:35 Uhr bekam ich ne PN, dass Stefan und Henning Mitglieder des Monats sind, 5 Minuten später dann die Korrektur: Stefan und Alfred sind MdM
Und deshalb muss ich jetzt auch mal MdM werden und habe die Aktion soeben ins Leben gerufen Und ich versuchs jetzt wie Adenauer seinerzeit
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Urlauber Schön, dass Du wieder da bist!!
Kai hat am Samstag die Wahlergebnisse verkündet. Um 20:35 Uhr bekam ich ne PN, dass Stefan und Henning Mitglieder des Monats sind, 5 Minuten später dann die Korrektur: Stefan und Alfred sind MdM
Und deshalb muss ich jetzt auch mal MdM werden und habe die Aktion soeben ins Leben gerufen Und ich versuchs jetzt wie Adenauer seinerzeit
was bietest Du denn pro Stimme? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallo Urlauber Schön, dass Du wieder da bist!!
Freu mich auch wieder hier zu sein, obwohl Urlaub doch soooooooooooo schön ist!
Kommentar
-
Alle Unterstützer der Aktion werden bei Gelingen bis zum Jahresende in meine Nachtgebete eingeschlossen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJawohl, da hast du dir den Titel dann auch reglich verdient!:eek:
Freu mich auch wieder hier zu sein, obwohl Urlaub doch soooooooooooo schön ist!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab im Mai 2 wochen Urlaub und wir wissen aber noch nicht wo hin es geht da mein Sohn ja erst 7 monate alt ist wollen wir in deutschland bleiben aber Österreich da waren wir letztes Jahr war auch sehr schön würd auch noch gehn mal sehn wo hin es uns verschlägt dann etwas nettes für die Familie mit Wellness und so meine Tochter freut sich schon riesig auf den Urlaub
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIst bei uns ähnlich: Noch soll der Kleine ja nicht allzu lange sitzen, da reduziert sich der Urlaubsradius gewaltig
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin,
was bietest Du denn pro Stimme? :ugly:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da was gibt es denn für die Stimme mein Lieber
Also wenn der Einschluss in meine Nachtgebete nicht Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenJa deswegen ja denke wir bleiben auch in deutschland daher nur wohin keine ahnung hat jemand ein tipp wo es sehr nett ist für
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallöchen Manuel und marco
Also wenn der Einschluss in meine Nachtgebete nicht Anreiz genug ist, dann weiß ich auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab im Mai 2 wochen Urlaub und wir wissen aber noch nicht wo hin es geht da mein Sohn ja erst 7 monate alt ist wollen wir in deutschland bleiben aber Österreich da waren wir letztes Jahr war auch sehr schön würd auch noch gehn mal sehn wo hin es uns verschlägt dann etwas nettes für die Familie mit Wellness und so meine Tochter freut sich schon riesig auf den Urlaub
Denk daran dass du ein Kind bis 2Jahre umsonst mitnehmen kannst!
Auch fliegen!
Habe ich damals gemacht und das war gut undnicht schlechter als ein anderer Urlaub!
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenIst bei uns ähnlich: Noch soll der Kleine ja nicht allzu lange sitzen, da reduziert sich der Urlaubsradius gewaltig
Aber so lange die noch kklein sind kann man sich die zeit ja aussuchen wann man wegfahren will!
Ist vor allem kostengünstig!
Morgen Manuel!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHallöchen Manuel und marco
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHängt natürlich davon ab, wo Du wohnst :-) Für uns ist die Nordsee ganz gut erreichbar, dass Klima soll aber für kleine Kindern nicht sooo gesund sein, wenn man sich nicht ein paar Tage klimatisiert. - Wir werden daher in den Schwarzwald fahren, auch wenn das von uns schon eine ganz hübsche Strecke ist.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUrlaub ist auch immer was schönes!
Denk daran dass du ein Kind bis 2Jahre umsonst mitnehmen kannst!
Auch fliegen!
Habe ich damals gemacht und das war gut undnicht schlechter als ein anderer Urlaub!
Kommentar
-
Bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Sorry, ich war irgendwie total durchennander und Sven hat mir geschrieben ob Alfred oder Henning und da habsch bei den Stimmen nochma geguckt und da war es doch Alfred und ich hoffe ma das Du es auch noch wirst.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkann passieren wenn mann nur Bier Trinkt :p:p:p und dann nicht mehr durchsieht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch trink schon seit ca. 5 Jahren kein Alkohol mehr :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas Glaubst du nur du wiest garnicht was da alles so drin ist was du zu dir nimmst
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is wirkich so und wenn Du es mir ne glaubst kann ich auch nix dafür
Aber ich denke mal, Du trinkst aus Überzeugung keinen Alk mehr und dann ist es ja wurscht, wenn gelegentlich etwas in genanntem Krempel ist.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is wirkich so und wenn Du es mir ne glaubst kann ich auch nix dafür
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch das Reicht mir :p
ich wohn knapp. 30 Km von Hamburg entfernt hab es zur Nord+Ostsee nicht weit
ja das weis ich ja meine tochter ist 6 Jahre und will auch Fliegen nur hab ich doch etwas bedenken mit dem Kleinen gerade denn wird der Krank ist doch meistens so
Allerdings gibt es da immer Möglichkeiten zurück zu kommen und in den EU Staaten sind die Medikamente auch die Gleichen!
Ich habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht!
Bei einem Urlaub auf Marlorca ist damals mein Sohn krank geworden!
Er hatte 39 Fieber und ne Mittelohrentzündung!
Da bin ich zur Reiseleitung gegangen und die hat sich drum gekümmert dass wir vorzeitig zurückgekommen sind!
Das war damals kein Problem!
Im Entefeckt muss es jeder selbst entscheiden, doch ich habe mit beiden Kindern die Erfahrung gemacht dass Fliegen für die Kleinen nicht so schlimm ist wie viele meinen und die artztliche Versorgung in den EU Urlaubsländern ist auch OK, auch wenn sie anders ist!
Lüneburger Heide auf einem Bauernhof kann ich auch empfehlen!
Hat meine größeren Kindern letztes jahr totalen Spaß gemacht!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel 3:0 SG NewDEF Dresden
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
Na wenn das dann so in der 1. Liga läuft, na dann prost Mahlzeit
Kommentar
- 95
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar ist immer ein risoko dabei!
Allerdings gibt es da immer Möglichkeiten zurück zu kommen und in den EU Staaten sind die Medikamente auch die Gleichen!
Ich habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht!
Bei einem Urlaub auf Marlorca ist damals mein Sohn krank geworden!
Er hatte 39 Fieber und ne Mittelohrentzündung!
Da bin ich zur Reiseleitung gegangen und die hat sich drum gekümmert dass wir vorzeitig zurückgekommen sind!
Das war damals kein Problem!
Im Entefeckt muss es jeder selbst entscheiden, doch ich habe mit beiden Kindern die Erfahrung gemacht dass Fliegen für die Kleinen nicht so schlimm ist wie viele meinen und die artztliche Versorgung in den EU Urlaubsländern ist auch OK, auch wenn sie anders ist!
Lüneburger Heide auf einem Bauernhof kann ich auch empfehlen!
Hat meine größeren Kindern letztes jahr totalen Spaß gemacht!
Kommentar
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenSo wirklich gar kein Alkohol ist glaube ich echt schwierig: Tabletten, Kuchen, Nachtisch im allgemeinen u.v.a.m.
Aber ich denke mal, Du trinkst aus Überzeugung keinen Alk mehr und dann ist es ja wurscht, wenn gelegentlich etwas in genanntem Krempel ist.
Mir schmeckt das einfach ne mehr.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu weist wer es sagt hehe ich trink auch seit fast 8 jahren so gut wie kein Alkohol mehr nur sehr selten wenn wir feiern haben oder so sonst brauch ich das nett bin auch so immer richtig gut drauf ,mein Vater Trinkt leider zu viel davon daher ist das was ich da seh abschreckung genug und in meinen shop sehe ich da auch genung von was wird wenn es zu viel und regelmäßig ist
Das is total scheiße wenn man das sieht wenn sein eigener Vater soviel trinkt.
Das war bei meinem Vater auch so und sein er den Schlaganfall hatte trinkter zum glück nix mehr oder besser gesagt er darf nix mehr trinken.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja kommt ja immer auf die liga an und deine ist doch glatt ne Harte nuss wie ich das heut morgen gesehn hab oh mann viel Glück da mein lieber
Kommentar
Kommentar