Mensch Hier war ja schon richtig was los heute auch von Mir einen Schhönen Montag Morgen auch wenn nicht wirklih einer Lust hat auf Arbeit zu sein geht mir genau so
Mensch Hier war ja schon richtig was los heute auch von Mir einen Schhönen Montag Morgen auch wenn nicht wirklih einer Lust hat auf Arbeit zu sein geht mir genau so
Morgen Marco,
na ja das war wohl etwas anders gemeint mit dem viel los hier!
Ich krieg heut Morgen hier auf der Arbeit absolut nicht die Kurve!:eek:
MOIN Alfred hehe kann sein ich aber auch nicht Cronische Lustlosigkeit macht sich breit bei mir und wie geht es dir sonst so mein lieber
Mir geht es ausser der Arbeit gut!
Ich war doch letzte Woche in Berlin!
War das erste mal für mich und ich muss sagen, Berlin hat mir sehr gut gefallen und ist auch unter meinen Lieblingsstädten eingetragen!
Da habe ich in meinem Leben echt was verpasst!
Aber jetzt habe ich ja mal einne kleinen Einblick bekommen wie die Stadt wirklich ist!
Und natürlich Blasen an den Füssen!:eek:
Du und Stefan ham' gleich viele Stimmen und hast deswegen meine PN ne bekommen
P.S.: Ich warte noch auf ne FS-Einladung für den 06.
Doch, doch Kai und ich bedanke mich auch für die vielen Mirglieder die mich gewählt haben!
Fühle mich sehr geehrt!
Lade für das FS kommt noch!
War doch unterwegs und Rossi ist da nicht ganz mitgekommen!
Doch, doch Kai und ich bedanke mich auch für die vielen Mirglieder die mich gewählt haben!
Fühle mich sehr geehrt!
Lade für das FS kommt noch!
War doch unterwegs und Rossi ist da nicht ganz mitgekommen!
OKAY und ich meinte Mitglied des Monats "Februar" siehe HIER
Für März werde ich es in den nächsten Tagen starten
Wegen der FS geht klar und Stefan wuste schon bescheid.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Mir geht es ausser der Arbeit gut!
Ich war doch letzte Woche in Berlin!
War das erste mal für mich und ich muss sagen, Berlin hat mir sehr gut gefallen und ist auch unter meinen Lieblingsstädten eingetragen!
Da habe ich in meinem Leben echt was verpasst!
Aber jetzt habe ich ja mal einne kleinen Einblick bekommen wie die Stadt wirklich ist!
Und natürlich Blasen an den Füssen!:eek:
Das glaub ich dir Gern war letztesjahr erst In Berlin mit meiner Faru 1 WOCHENENDE hatten dies gewonnen bei meiner Betriebsfeier und muss auch sagen das es uns sehr viel spass gemacht hat und Berlin einfach klasse war
Kommentar