guten abend zusammen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Kai, alles klar?
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und bei Dir???
Abend Dirk
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersbin heute schon wieder im lande:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenabend männersbin heute schon wieder im lande:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenalles super,
meine jungs haben heute das spitzenspiel gewonnen (reallife^^)
ich bin happy
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenNabend Rico, na wie war es so auf Montage :ugly::ugly:
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengrüsse schnauzi!! naja ging so war ja nicht weit weg:ugly::ugly:
abend claus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du mir wenigstens was zu Essen mitgebracht, habe Kohldampf :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennööö dann geh zur mutti die macht dir was:p:p:p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Leutz, na alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Andreas immer und bei Dir???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht sie auch gerade :p:p
und können wir mit dem 0:0 gegen Lübeck leben?
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennaja wenn ich heute das ergebnis sehe dann wees ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna muß, habe ein paar Rückenbeschwerden, aber ansonsten alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch Rückenbeschwerden
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIn deinen jungen Jahren, hast wieder 3 Zeitungen mit einmal getragen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall hatten wir in der 2.Hz viel Glück gehabt, der Stefan Schmidt im Tor hat uns den Pkt gerettet :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna mal schauen was die nächsten spiele bringen allen vg jetzt!! ich habe schon 3 punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin den nächsten 3 Spielen 9 pkt und es sieht sehr gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWir tragen keene Zeitungen mehr aus und ich hab' schon seit Jahren ne schiefen Wirbelseule
Wünsche auch allen viel Glück beim LS, brauche jeden Sieg
Kommentar
-
Kommentar